WOCHENENDE
NEIN!
SONNENSCHEIN
NEIN!
wieso schreibt ihr sachen, die nicht stimmen??? ![]()
![]()
![]()
WOCHENENDE
NEIN!
SONNENSCHEIN
NEIN!
wieso schreibt ihr sachen, die nicht stimmen??? ![]()
![]()
![]()
da ich eben in einem bewertungkommentar wieder drauf angesprochen wurde:
in den letzten tagen hat ein spaßvogel unter meinem namen rot verteilt.
dass das rot NICHT von mir kommt, seht ihr daran, dass mein name im kommentar steht. das würde ich nie machenund bevor die fragen kommen wer es war...ich sags mal mit cheffes worten: es war nich masterfrankfurt, kommt aber aus der selben stadt und is kein mädchen
![]()
arbeitest an deinem image, wa??? ![]()
![]()
neben den berichten von maca freue ich mich auch auf die von spargo!!!
die dürften unter ähnlichen voraussetzungen geschrieben werden!!!
![]()
![]()
![]()
Daum und Overath
Geheimtreffen am Geißbockheim
Daum: „Die Absicht ist da, gemeinsam weiterzumachen." FC-Präsident Overath: „Das war ein super Gespräch!“
Donnerstag, 19.02 Uhr: Gut gelaunt kommen FC-Manager Michael Meier und Coach Christoph Daum aus dem Büro am Geißbockheim.
Die Tür öffnete sich um 19.02 Uhr. Und dann traten sie heraus. FC-Manager Michael Meier (58) schritt aus seinem Büro, Coach Christoph Daum (54) ihm nach.
Ein kurzer Plausch noch, dann folgte auch Präsident Wolfgang Overath (64). Und alle drei hatten ein Lächeln im Gesicht…
Der große Schulterschluss! Bei einem Geheimtreffen am Geißbockheim analysierten der Boss und sein Trainer am Donnerstag die (fast) abgelaufene Saison. Und planten offenbar schon die nächste!
„Aus dem Gespäch heute geht voll die Absicht hervor, gemeinsam weiterzumachen. Das kann ich auch nur so bestätigen. Wir haben einen Vertrag und daran hat sich nichts verändert. Es war wichtig einige Dinge mal anzusprechen. Das war ein super Sondierungsgespräch“, sagte ein glänzend aufgelegter Daum nachher zu den EXPRESS-Reportern und schwärmte von der „sehr guten, sehr freundlichen, von gegenseitigem Respekt getragenen und offenen Atmosphäre.
„Wir haben alles ausdiskutiert. Das einzige kritische Wort war vielleicht, dass wir nicht häufig genug miteinander sprechen.“ Auch Overath, der Daum (sollte eigentlich einen TV-Auftritt wahrnehmen) zum Vier-Augen-Gespräch gebeten hatte, meinte anschließend: „Das war ein super Gespräch. Wir haben über die Mannschaft gesprochen, nicht über Strukturen.“
Was aufhorchen lässt. Kein Geheimnis ist nämlich, dass das Verhältnis zwischen Daum und den Bossen im turbulenten Aufstiegsjahr oft nicht gerade als das beste galt. Neueste Gerüchte, wonach Daum von Seiten des Vorstands am Mittwoch ein Angebot zur Vertragsauflösung vorgelegt worden sein solle, dementierten Manager Meier und Daum-Anwalt Dr. Stefan Seitz („Hanebüchen“) erst gestern heftigst.
Dann allerings folgte der Overath-Daum-Gipfel – und das Bekenntnis des Startrainers: „Zwischen Overath und mich passt kein Blatt Papier. Keiner soll meinen, man könnte uns auseinander dividieren.“
Endgültig geklärt werden soll die Frage nach Daums Verbleib beim FC nun Anfang nächster Woche. „Wir warten erstmal das Lautern-Spiel ab. Das wichtigste im Sinne des Wettbewerbs ist, die Konzentration auf den letzten Spieltag zu richten. Dann werden wir uns zusammensetzen. Wann genau, das haben wir offen gelassen“, erklärte Daum und marschierte zum Arbeiten in seine Trainerkabine.
Auch Overath blieb – wie Meier (saß noch nach 22 Uhr in seinem Büro) – lange am Geißbockheim. Der Präsident kickte mit alten Spezis zur wöchentlichen Gaudi in der Turnhalle.
Quelle: EXPRESS!!!
mel wie sieht das denn nun aus mit der DK? weisst was ich meine;)
![]()
ne, dann gehts nicht mehr.
Außer die DFL findet noch was bei Koblenz
dann steigt lautern wohl ab!!! ![]()
so: jetzt aber: n8!!! ![]()
Lautern steigt ned ab
geht das noch, wenn kölle in lautern gewinnt??? ![]()
![]()
du machst Pics mit der Webcam und Pizza hat nen Pickel auf der Stirn, hab ich sonst noch was verpasst?
nee - nix!!! super zusammenfassung! ![]()
reicht jetz
![]()
![]()
viel spaß in münchen am we!!!
mache mich vom acker! ICH muss nämlich morgen arbeiten!!! ![]()
sacht ma ihr zwerge.. is morgen keine schule??
dat haben egon und ich hier schon vor ner stunde gefragt!!! ![]()
pass up, ich hab noch des foto mit offenem hosenstall von dir
gott sei dank kann da ja nix raushängen!!! ![]()
im ernst?
ja! ich erkenne ihn an dem pickel auf seiner stirn!!! ![]()
![]()
![]()
Hört jetzt mal auf den Valdi zu zanken... sonst postet der mal ein paar KN'S
komische nachrichten??? ![]()
![]()
darf ich ein bild von dir posten,hab grad zufällig eins aufm rechner entdeckt
pizarro14 antwortet:
JA! toto, das darfst du! ![]()
hier nur für dich
machste auch eins für mich??? ![]()
mmmh
wußte gar nich, das valdi ne lehre bei der polizei macht
ganz großer sport!!! ![]()
![]()
![]()
wollta noch eins? hier frisch
du siehst so erwachsen aus...![]()
wie lange haben wir uns nicht gesehen, oder macht das die schlechte aufnahme??? ![]()
könnt ihr valdi mal bitte sagen,dass das foto ganz hübsch und gar nicht schlimm ist
meine mama sagt leider immer zu mir, dass ich nicht lügen darf! ![]()