wegen England? So viel geheult?
nöööö - hatten projekt abschluss party!!!
hab glatt den letzten zug nach kölle verpasst und musste in bonn pennen!!! ![]()
wegen England? So viel geheult?
nöööö - hatten projekt abschluss party!!!
hab glatt den letzten zug nach kölle verpasst und musste in bonn pennen!!! ![]()
Auf tooor.de haben sie für jeden Trottel der sich neu anmeldet EM-Karten reserviert
apropos anmelden. mein doc hat mich auf unseren schal abgesprochen, da hab ich ihm gesagt er soll uns hier mal besuchen! ![]()
es gibt nur ein problem: er interessiert sich NULL für fussball! ![]()
![]()
![]()
allet klar, alte
![]()
alles im grünen Bereich!
das ist fein - bei mir auch! muss aber bald pennen, hatte heute nacht nur 3 stunden schlaf...![]()
Lasst uns lieber über die aktuellen Spiegel-News reden
wat issen da??? ![]()
mel und egon, ihr alten Kühe
![]()
alt: ok, aber das kuh verbitte ich mir! ![]()
![]()
Nabend Eifon-Besitzerin!
abend egon! wie ist die lage??? ![]()
worum gehts
erdkunde LK
hatt ick och!!! ![]()
![]()
aber nur ein halbes jahr! dann habe ich was vernünftiges genommen: mathe und deutsch!!!
*poeh*
Ich.finds klasse - darfst es auch mal anfassen, wenn wir uns mal sehen.
so-ab in die heia - ist schon spaet. :Winkel:
Du hast dich echt verarschen lassen und zahlst die Millionen Monatsgebühren an T-Com? Ich habe mich imemr gefragt, wer auf den scheiß reinfällt
![]()
![]()
wer nicht spammt is schwul
oder heißt mel - bin mit meinem iPhone online. Sehr geil. N'abend Gemeinde ![]()
krempelt sich nach innen
*brüller* ![]()
Zeitung: Lahm wechselt zum FC Barcelona
Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln.
Das Madrider Sportblatt „Marca“ berichtete, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Es nennt für diese Information allerdings keine Quelle. Bayerns Vorstands-Chef Karl- Heinz Rummenigge hat in der Vergangenheit schon mehrmals betont, dass „wir grundsätzlich interessiert sind, dass Philipp bei uns bleibt.“ Nach Angaben der Zeitung soll der gebürtige Münchner sich mit Barça auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben. Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müsse.
Quelle: Bild ![]()
![]()
nee;)
gabs nix üba Männa mit 3 beinen oder die Köllner Schulbomba??
die kölner schulbomber hätte ich ja unter off-topic posten müssen!
ich wollte doch in die top-news! ![]()
mel, nerv nich, für Express gibbs ab sofort rot
und definitiv isses noch nich, lies ma deinen Text durch;)
ich wollte auch mal mit ner schocker-schlagzeile hier auftrumpfen!!! ![]()
![]()
![]()
dat is mir ja wohl jelungen, oda??? ![]()
Holländer berichten:
Huub Stevens wechselt nach Eindhoven
Schock für den HSV: Trainer Huub Stevens trainiert nächste Saison den PSV Eindhoven - das zumindest berichtet eine holländische Zeitung.
Das wäre ein herber Verlust für die Hanseaten: Angeblich steht Startrainer Huub Stevens vor dem Wechsel in seine Heimat nach Holland.
Der Ex-FC-Coach soll ab der kommenden Saison den PSV Eindhoven trainieren, berichtet die Zeitung "Dagblad". Der HSV hat sich dazu noch nicht geäußert.
Für einen Wechsel spricht allerdings, dass Stevens' Frau in eindhoven im Krankenhaus liegt - ein Wechsel aus Liebe könnte die Hamburger arg zurückwerfen.
Ach so: QUELLE: Express - muss ich ja eigentlich gar nicht dazu schreiben, oder? ![]()
Endlich mal ein Fred für mich
haste zur feier des tages nicht sonderurlaub bekommen??? ![]()
![]()
![]()
![]()
Ist bei dem Wetter vielleicht eh gemütlicher!! Sonst verkühlst Du Dich noch!
wohl eher sein kleiner freund! ![]()
![]()
![]()
dann muß ich mir das Ding wohl auch holen;)
ja! kann ich nur empfehlen! meine bude strahlt im hochglanzformat! ![]()
Kommst du nächstes WE damit mal bei mir vorbei. Hab ein großes Testgelände für das Gerät.;)
dat funktioniert nur wenn w-lan erreichbar, also nit auffem platten land! ![]()
![]()
![]()
und, kanns auch Kaffee kochen und abwaschen?
klar, darüber hinaus auch noch treppe putzen und spülen! echt toll ![]()