Hey, ihr beiden Turteltäubchen.
du bist familienvater und somit.....: RAUS!!!! ![]()
![]()
![]()
Hinein! Hinein! Hinein!!
![]()
gut, dat ich ne brille trage! ich glaube ich drehe morgen ein video von der aktion und stelle es bei youtube rein! ![]()
Hey, ihr beiden Turteltäubchen.
du bist familienvater und somit.....: RAUS!!!! ![]()
![]()
![]()
Hinein! Hinein! Hinein!!
![]()
gut, dat ich ne brille trage! ich glaube ich drehe morgen ein video von der aktion und stelle es bei youtube rein! ![]()
ja, genau sauf dir so richtig Mut an, dann macht dir dat mit der Spritze nix mehr aus!
ich glaube bei meinem momentanen medi-konsum ist das nicht gut bzw.: da reichen zwei bier!!! nachher hau ich mir dat ding noch ins auge!!! ![]()
was? du als leidgeprüfte bist doch viel schlimmeres gewöhnt?
immer schön tief rein in die bauchschwarte
jah...da weiß man/frau wofür der stetige biergenuss gut ist!!! ![]()
![]()
![]()
hast du dir die Spritze schon verpasst?
heute wurde das noch beim doc für mich gemacht...muss erst morgen selbst ran!!! ![]()
was hast´n gehabt zuviele menis-küsse verteilt?
jaaaah... hat der doc wat weggeschnippelt! und im knorpel hinter der kniescheibe war so´n loch --- wohl nicht so dolle...
morgen und übermorgen muss ich mir noch selbst ne thrombosespritze geben...wat ein horror!!! ![]()
P.S.: Gute Besserung, Deim Knie!!:p:
danke! ist aber alles o.k.! zumindest tut es nicht weh! bin aber auch voll auf droge!
:p:![]()
Ich hab ehrlich gesagt null Checkung, ist reine Neugierde!!
neugierig bin ich auch immer!!! ![]()
nimm ma radiergummi und mach die kulikreuze weg
*grins* hab ich versucht...jetzt blutet es voll doll...glaubste das ist schlimm??? ![]()
![]()
![]()
wusste gar nich, das man am knie schwangerschaftstreifen kriecht.. und dann noch, wenn man gar nich schwanger war
dat kommt von diesem komischen strumpf....dat juckt, wie hölle kann ich dir sagen! ![]()
![]()
fährst auch zweigleisig wa? mitleid mit valdi? ![]()
![]()
ja.. mal von deinem ava abgesehen... *grübel*
is das dein ellebogen?
nee...mein am mittwoch operiertes knie!!! ![]()
muss ja für die nachwelt festgehalten werden! ![]()
hallo meine kleine
wir sind ganz alleine hier - die anderen sind alle bei den strickies!!! ![]()
![]()
seeeehr romantisch!!! ![]()
Lösung steht drüben. Valdi, so doof kannst du wirklich nicht sein.
valdi ist schon wieder raus? mann-o-mann...bestimmt wg. der aktion gestern abend, oder...bin mal drüben! ![]()
Wegen dämlicher Fragen?
hmm...nicht unwahrscheinlich...;)
hier ist ja die hölle los - bin wieder weg ![]()
Ich versteh nur grad net wie man von ner Karate-Weltmeisterin zu ner Poststemplerin wird?
da muss man aber schon ziemlich steuer hinterzogen haben
um steuern hinterziehen zu können muss man erstmal soviel verdienen, dass man hinterziehen kann...da liegt schon mal das grundproblem! ![]()
Alles anzeigenWobei ich aber bei Mel net so abgeneigt wäre?
ich mach das nur für das Erbe...
ich bin voll heiß auf mel, fährst mich morgen zum psychodingsbums?
ich verschwinde mal besser! nachher werde ich noch wg. verführung minderjähriger innen türken-knast geworfen! ![]()
hat fanta dir nich erzählt damals?
näääh - hatta nisch...![]()