Lustige Info von Norton:
Am Platz gibt es "Call a Pizza", die dann in die Halle an den Platz geliefert wird.
![]()
![]()
![]()
Lustige Info von Norton:
Am Platz gibt es "Call a Pizza", die dann in die Halle an den Platz geliefert wird.
![]()
![]()
![]()
ich kenne keine motivationsprobleme
Ich auch nicht! Nur verletzungsprobleme! ![]()
Haben wir noch Fragen, Elmar?
Ich weiß gar nicht wie ich das morgen ohne Kommentar überleben soll? ![]()
kennste doch ... in den ersten tagen des jahres laufen se noch alle und nachher nur noch 5x die woche ... lässt halt nach, der ehrgeiz
Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen!!! ![]()
![]()
So: Die ersten 16,5 Trainingskilometer in 2011 sind geschafft! ![]()
Hab sogar ne Strecke gefunden, wo kein Schnee lag! Traumhaft! ![]()
![]()
![]()
Was jammerste denn rum? Finale ist Finale. Egal, wer da spielt
NEIN!!! ![]()
Nein, gar nicht. Ich glaube inzwischen auch, dass er heute rausfliegt.
![]()
![]()
![]()
YES!
Come on Phil!!! ![]()
Ich glaube dass Phil heute verliert
![]()
![]()
![]()
Satz 1 an Webster ![]()
Hoffentlich ist jetzt nicht der nächste Favorit gleich raus!
Come on Phil Taylor!!!! ![]()
mel, alles ist gut...
und jetzt lass uns in ruhe raufen.
Na gut! Viel Spaß! ![]()
da hab ich dann doch einiges mehr
Ihr seid beide super! Hört jetzt auf zu zanken!
Da bist du nicht alleine.
Im November 73 und im Dezember ganze 63 km zusammen bekommen.
Hah --- da bin ich besser:
Nov 155 km und Dez immerhin noch 136 km, davon allerdings die Hälfte auf dem laufband! ![]()
Jetzt ist Spargo wieder im Spiel...
Der kann dir hier leider auch nicht helfen! ![]()
Ich sag jetzt mal mit Stirnlampe im Dustern über Kies-Schotterweg mit stellenweisem Eis war ich sicher auch manchmal eher vorsichtig
Aber es ist sicher so, dass mir momentan die Ausdauer fehlt, um mein gutes Tempo über die längere Strecke halten zu können. Beim Venloop fallen die 2h endlich, versprochen
Hört auf euch zu zanken!!!
Heute auf der Piste von einem 14-jährigen Rumänen angefahren worden, mit dem Motorschlitten zum Doc, Verdacht auf Kreuzbandverletzung
Näheres am Montag! Kann doch nicht wahr sein!
O mann, Wat ne kac.ke!!! ![]()
Der beste Satz, den ich bei diesem Turnier von Barney bisher gesehen habe!
Ganz stark! Wat freu ich mich auf Montag !!! ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch würde sagen du lässt auf den längeren Strecken die Ausdauer vermissen.
![]()
Rein rechnerisch würde ich mit den 44:09 auf 8 auf einer 2:05:30 auffen HM zielen. Wenn du also schneller die 8 läufst als ich, müsstest du auch schneller sein auffem HM als die Zeit die du gelaufen bist.;)
Aussserdem war bei meinem Lauf der entscheidende Faktor nicht die Spritzigkeit sonder die Risikobereitschaft auf der Schimmelschicht.;)
Ich Laufe auf dem Schimmel auch lieber vorsichtig! Ein falscher Schritt und die Zwangspause könnte lange dauern! ![]()
Er möchte gerne Phil Taylor sehen und ich bin ein sehr überzeugter Vertreter der Ansicht, dass man die erstbeste Chance nutzen sollte, wen einem was wichtig ist.
Wenn Taylor heute rausfliegt ärgert er sich morgen einen Ast, dass er nicht hingegangen ist, obwohl er schon in London war.
Würde mich auch sehr freuen Taylor als alten und neuen WM am Montag feiern zu können!!! ![]()