Hallo ihr Glücklichen, ich hatte leider nicht so viel Glück wie ihr und muss das Spiel notgedrungenermaßen auf einer Leinwand schauen. Ich hatte aber bereits das Glück und durfte diesem unvergesslichen Viertelfinale in Berlin beiwohnen. Nun zum eigentlichen Thema, auch auf die Gefahr hin, viel Kritik zu ernten, weil es vielleicht der falsche Thread ist: In Berlin haben sie zum Viertelfinale im Stadion T-Shirts mit der Aufschrift Quarterfinal Germany Argentina verkauft. Ist es möglich, dass mir einer von euch auch solch ein T-Shirt besorgt? Kostet 20 EUR und zahle auch einen entsprechenden Spesensatz drauf. Wäre echt nett! Vielen Dank vorab!
Beiträge von SteffMeff
-
-
Mahlzeit @ everyone
Bin leider erst gestern auf euer Forum gestoßen...
Bin doch echt neidisch auf die, die Karten für mehrere Spiele abbekommen haben. Ich würde meine Sammlung (bisher nur Frankreich - Schweiz und Saudi Arabien - Tunesien) auch gern erweitern...Wenn man sich dieses Forum hier durchliest, stehen immmer nur Brocken, und ich verstehe nur Bahnhof...
Kann mir bitte mal einer erklären, was ich genau machen muss...
Vor allem was passiert, wenn einer die Möglichkeit hat Tickets zu kaufen, hier im Forum fragt wer haben möchte und ich mich melde. Welche Voraussetzungen muss ich dann erfüllt haben? Sorry, die Sachen wurden bestimmt schon 100 mal erklärt, aber bitte helft mir trotzdem.DANKE! und guten Hunger!
-
Zitat von flsch
4 mal kat1 spanien tunesien jemand?
hier -
hallo,
ich biete zwei Tickets Saudi Arabien gg Tunesien in München Kategorie 1 mit Sichtbehinderung.
Suche vor allem Spiele von England und Holland
-
ich könnte zwei tickets Saudi Arabien gg Tuniesien in München... Kat 1 mit Sichtbehinderung anbieten