Ich denke kurzfristig also in der jeweiligen Woche des Spieles wird etwas zu bezahlbaren Preisen auf den Markt kommen. Außnahme vielleicht das erste Wochenende. Denn da sind genug verrückte Argentinier, Mexikaner und Isländer da und natürlich wir paar Deutschen:)
Beiträge von mikeginder
-
-
Hab mir auch für unsere Reisegruppe 8 Personen vom 11.-16.7 gebucht.
Danke für den Tip -
Tickets zu diesem Spiel werden auch noch ein paar tausend Argentinier vor dem Stadion suchen.... Zudem ich und unsere Reisegruppe auch. Sowie die Isländer die nicht über ihren Verband bedient wurden.
Das wird ja ein Menschenauflauf:)
Also , allen viel Glück bei der Verlosung!!! -
Danke, aber mit der Kreditkartenzahlung funktioniert was nicht.. Bleibe dann lieber bei meinem LOT Flug:)
-
Kleiner Programmhinweis:
21. Januar, ab 19:05 Uhr: Die 20 spektakulärsten Geschichten zum Super Bowl auf ProSieben
21. Januar, ab 20:40 Uhr: AFC - Jacksonville Jaguars at New England Patriots live auf ProSieben und ran.de
22. Januar, ab 0:40 Uhr: NFC - Minnesota Vikings at Philadelphia Eagles live auf ProSieben und ran.de -
jetzt mache ich mir sorgen, kann ich in moskau rein wenn meine ID das bandl vom kazan hat
ich glaube ich lasse mir diese Fan-ID erst nach der einreise machen
FanId nach der Einreise klappt sicher! Jetzt ohne Witz. Gibt ja immer einen Schalter den man nur finden muss. Saint Petersburg war ich ja selber dort und es hat geklappt mit neuer FanID
-
Für Sochi, natürlich Adler buchen. Sochi ist der "Strip" am Strand zwar nicht schlecht, aber kein muss. Taxifahrt ist echt lang. Aber alternativ geht der Zug von Sochi nach Adler zur Rennstrecke am Stadion bzw. dort war auch das Ticketcentre
-
Es gab sowohl an den Bahnhöfen (Kauf von Token- dann Schließfach) und an den Stadien in Saint Petersburg, Kazan, Sochi etwas für das Gepäck. Aber es gab immer sehr lange Schlangen... Sogar wg. Regenschirmen waren die Leute angestanden, da man diese in Sochi nicht mit ins Stadion nehmen durfte... Am Spartak Stadion habe ich keine Gepäckaufbewahrung gesehen, könnte aber irgendwo gewesen sein.
Bahnhofsscanner beim Eingang sind üblich und kosten viel Zeit... -
auch Kazan bekommen. Allerdings kann man leicht vor Ort um ein neues "Bändchen" fragen. Beim Confed Cup kein Problem. Man hat es halt verloren:)
-
Dit
Suche noch ein DZ in Moskau vom 15.06. bis 18.06. Falls also noch jemand was abzugeben hat... :winke
Dito... im Zeitraum - aber Triplezimmer!
-
Airportexpress ist mit dabei:) War beim Confed Cup auch so. Einfach FanID und Ticket am Schalter vorzeigen. AirportExpressticket bekommen. Aber beim confed cup war ja niemand angestanden - bei der WM wirds wohl mal lange Schlangen geben:)
-
Nur kurz, ich war ja auch beim Confed Cup für 1ne Woche:
FanID wird am Flughafen eingescannt/durchgezogen. Zu der in der FanID genannten Passnummer muss man den dazugehörigen Pass vorzeigen. In meinem Fall der Reisepass. Ich hatte aus versehen (wirklich keine Testabsichten) einen Buchstaben aus dem Reisepass vergessen.
Grenzer bekommen es nicht hin, bzw. da es nicht übereinstimmt, kam der Vorgesetzte und immer mehr Leute dazu. Dann wurde ich "abgeführt", zum FanID Schalter im Airport.
Ticket zu einem Spiel vorgezeigt (in meinem Namen) . Reisespass hergezeigt. Neue FanID in 2 Minuten ausgedruckt.
Nochmal durch den Zoll. Stempel in den Pass und durch.
Also ich würde die FanID auch nur mit dem Reisepassdaten beantragen. ID wäre mir zu riskant. Müsste dann aber vor Ort klappen, wenn man den Reisepass auch dabei hat.
Also: Einreise FanID wird sehr genau mit dem Reisepass verglichen und MUSS übereinstimmen.Am Stadion /Kontrollen ist es EGAL was auf den Tickets für Namen usw. steht. Die FAnID muss allerdings zuerst gescannt werden und die Kontrolleure haben meine Fresse genau mit dem FanID Photo verglichen. Und zwar an allen 4 Spielorten...
Hoffe das hat geholfen.....
-
zusätzliche Züge wurden freigeschaltet
Danke Dir:)
-
Bei meiner Hackfresse:) dauerte es auch ewig bis mein Selfie im DFB Trikot angenommer wurde...
-
In Sotchi unbedingt ADLER buchen - nicht Sotchi (das kann man für nen kleinen Ausflug besuchen). Beim Confed Cup haben wir unsere Erfahrungen gesammelt....
-
Moskau als Basislager ist schon ok. Hoffe auf E für die deutsche Gruppe , dann würde ich evt. noch zu einem Vorrundenkick nach St. Petersburg fliegen
Als wirklich schönes Basislager (fan- und feiertechnisch) kommt eigentlich nur Sochi für einen längeren Zeitraum in Frage.
Moskau ist auf Dauer sauber langweilig... (aber hat die besten Flugoptionen)
Saint Petersburg kann man es schon mal eine Woche aushalten und mit den Studenten feiern...
Aber jeder natürlich wie er will:)
-
Wahrscheinlich schon oft gefragt, aber wer war den schon mal bei einem Super Bowl live im Stadion dabei. Plane diesen Februar hinzufliegen... Ohne Ticket - da ich keine Info bzgl. der Auslosung bekommen habe!
-
http://safersurf.nutzwerk.de/sport5-proxy-l…ASAAEgL6pfD_BwE
Hier geht's auch....
Aber nicht Lange - SORRY -
SCHWEDENFAHNE hängt seit dem Wochenende im Garten:)
Zur Diskussion: Klar gehört Italien normalerweise zur einer WM - aber der Fußball ist nur noch langweilig und dass schon seit so einigen Turnieren. Und die Schweden reisen wenigstens mit ca. 10000 Leuten zu einer WM evtl. mehr und trinken ordentlich:)Nur auf DAZN zu sehen heute oder?
-
kick off scheinbar 23.00 Uhr unsere Zeit. Ich suche auch nach einem Stream...