Überlege eine Route mit Kasan (damit ich die 4 schon mal zusammen habe:)
Flug nach Moskau ist aber wohl das günstigste...
Schon mal wer mit dem 4Std. Zug von St. Petersburg nach Moskau gefahren?
Am besten nach Sotchi - wie?
Überlege eine Route mit Kasan (damit ich die 4 schon mal zusammen habe:)
Flug nach Moskau ist aber wohl das günstigste...
Schon mal wer mit dem 4Std. Zug von St. Petersburg nach Moskau gefahren?
Am besten nach Sotchi - wie?
Und Deutschland soll ja B1 werden. Somit 1mal Moskau, St. Petersburg, Sotchi oder?
Ab wann kann ich den Inlandszüge in Frankreich buchen? Über http://www.scnf.com geht es nicht für Juni16
Ja schon mehrere... aber die letzten 3 warn sie dabei.
Hauptsache wir sind dabei und können schon mal die Gegebenheiten checken:)
Ich beobachte Rugby recht intensiv – Finale, HF und ein paar andere kommen aktuell gar nicht rein und werde als „Ausverkauft“ gelistet. Denke aber, dass die ganze Resale-Tickets gesammelt werden und dann irgendwann gebündelt auf den Markt geworfen werden
Danke für die Info Monte, wäre Spitze, wenn Du an uns denkst, sollte was verfügbar sein... Bin am Fr. den 30.10 bei U2 in London und Sa. 31.10 wäre es mein 3tes RWC Finale, wenn ich eine Karte bekomme...
Da kommt ja gar nichts rein... Suche immer noch 2mal Finale in Twickenham... Wäre nett, falls mal was kommt und es kann einer 4 in den Korb legen - bitte 2 für uns mitkaufen - DANKE
Ging doch durch:) Dann mal losbuchen! Da gabs doch noch ein billiges neben dem Stadion St. Denis. Finde ich nicht in der Liste
wie immer halt:)
Ab wann, wie und wo bucht ihr Unterkünfte? Über Accorhotels zeigt er mir das Datum an, aber bei der Bookingconfirmation klappt es dann nie!
Da sind ja schon wieder die Profi´s am Werk - echt cool, wenn man die Meute kennt:)
Ich konnte 2 mal Opening für meinen engl. Freund am Freitag kaufen... Aber ich/wir suchen noch 2mal Finale. Sollte wer irgendwann mal kaufen können (bin nicht fit am pc wie ihr) dann wären wir sehr dankbar. Könnten uns mit Wiesntischen erkenntlich zeigen:) Suchen 2mal Finale. Sind am Vortag (Freitag 30.10 ) bei U2 in der O2 Arena:)
Also, wer kann bitte 2mal Finale mitkaufen (je billiger desto besser:) ) DANKE
Gerade reingekommen - kein opening und twickenham QF mehr.... Somit nichts für mich:(
so, jetzt müsste es bald klappen:) 10 vor 12 auf dem balken - wird aber wohl nix mehr da sein....
Balken bewegt sich, nun ungefähr auf 6 uhr
wenn jemand einen link zum entern hat - waere ich dankbar:)
Komme nicht mal rein:(
Nach Brasilien 2014 iss eigentlich alles egal!
Seh ich auch so:) Rio de Janeiro - oh oh oh
Also, Super Bowl steht bei mir erst 2016 wg. neuem Ground in SF (Levis Stadium) auf dem Programm. Fluege kann man bald buchen.
Der Super Bowl am 1.2. ist schwierig. US Kumpel wollte vor ca. 2 Wochen schon für 2,5 k zuschlagen hat dann gewartet. Jetzt fast 4k.
Er war letztes Jahr erstmals beim Super Bowl live.
Vor Ort hat er dann 1,7 k bezahlt. Aber OP war 1100 USD.
Scheinbar gibt es da einen offenen Schwarzmarkt - wo Polizisten sogar zwischen Verkäufer und Käufer vermitteln:)
Sorry, bin zu dumm zum löschen - gehört in den Rugby Fred