An die, die den Ticketshop immer mal wieder beleuchten:) Über ein Spiel, dass available ist kann man ja mit einem kleinen Veränderungstrick in SOLD OUT Spiele "reinschaun". Mein Kumpel hat genau so 2 Finalkarten für NZ 2011 bekommen obwohl auch dort im Shop immer Sold out gestanden hat. Zahlung hatte damals funktioniert. Habe ihn gerade deswegen nochmals befragt. Aber vor August/Sept wird wohl in dem Ticketshop eh nichts passieren...
Beiträge von mikeginder
-
-
An die, die den Ticketshop immer mal wieder beleuchten:) Über ein Spiel, dass available ist kann man ja mit einem kleinen Veränderungstrick in SOLD OUT Spiele "reinschaun". Mein Kumpel hat genau so 2 Finalkarten für NZ 2011 bekommen obwohl auch dort im Shop immer Sold out gestanden hat. Zahlung hatte damals funktioniert. Habe ihn gerade deswegen nochmals befragt. Aber vor August/Sept wird wohl in dem Ticketshop eh nichts passieren...
-
Es hat sich scheinbar nichts getan... Ich warte immer noch aufs Finale:) Wird wohl erst was kurz vorm und während des Turniers reinkommen, wenn überhaupt...
Wir suchen 2 mal Finale...:) -
Hoffe ich mal:)
-
So, haben jetzt das Finalwochenende gebucht. Freitag bis Sonntag. Wer mit Karten helfen kann für Samstag- wäre ich dankbar:)
Beim FCFS kommt ja nichts rein bis jetzt.
Idee: Freitag zu U2 in die O2 Arena od. Spiel um Platz 3 im Olympic Stadium (war ich aber schon...) und Samstag Finale:)
Wäre mein 3tes nach 2003 und 2007.
Danke für die Hilfe - bzw. falls jemand was schießen kann .... -
-
Link wäre hilfreich, fall der shop wieder dicht ist um 11:)
-
Sowohl ich, als alle meine Kumpels- UNSUCCESSFUL. Somit schaun wir halt im November:) Glückwunsch an alle Glücklichen.
-
So viele Rugby-Fahrer cool. War bis jetzt 2003 und 2007 bei der WM - einfach Spitze. Für 2015 ist mind. ein verlängertes Wochenende geplant:) Bei Euch?
Hier noch keine Info wg. der Rugby-WM Kartenauslosung... -
Wann und wo gg. wen am 27.5? Wer ist da und testet mit. Findet sich doch bestimmt einer, der Karten abholt:)
-
War bei uns auch so Gaustar.
Einfach TAM anrufen und die verändern alles Kostenlos (ist wohl das mindeste).
Teilweise haben sie aber selbst Alternativflüge gesucht. Checkmytrip.com
Krass war vor allem, dass es hierzu NIRGENDS eine Info gab. Weder per Email noch sonst...
Aber normalerweise verpasst man kein Spiel.
gr. Mike
-
Hi,
Flüge sind nun mit TAP gebucht für unsere kl. Reisegruppe von 8 Personen.
HIn 10.6 rück 14.7Wg. Haus / Apartment in Rio bräuchten wir Hilfe bzw. Tipps. Wer kann helfen?
Üblichen verdächtigen schon abgegrast. booking.com airbnb.com usw. Hat jemand ne anderen Tipp? Wir suchen ein Haus/apartment für mind. 8 personen für den ganzen Zeitraum in Rio. Hier soll unsere Basis möglichst Zentral sein...
gr. MIke
DANKE
-
Sieht meiner Meinung nach nun stark nach Stadio Olympico in Rom oder Kyiv aus.....
Aber vor Ort kann man sich ja eines besseren belehren lassen am 16.6. bei Mexico gg. Italien - FREU -
Gibt es schon eine Info bzgl. möglicher Fanflug? Habe gesucht, aber nichts gefunden.
Oder fährt keiner mehr hin, da "jeder" schon dort war. Flug momentan um die 900 Euro + Visum.
Danke für die Info´s -
Schlechte Programmierung bei der FIFA oder wirklich Überlastung?
-
jetzt geht nix mehr oder?
-
Werde natürlich dann zum Confed Cup umgehend berichten wie das Ticketing usw. funktioniert
Abholung etc....
-
Wer über den genauen Start FCFS am 21.11. ne Info findet, bitte hier posten - DANKE
Flüge sind gebucht:)
-
FCFS ab wann? Uhrzeit?
Hat da jemand eine Info?Danke Mike
-
Danke.
Dann werde ich mal meine teuren Cat. A für die Opening Cermony in den Resale geben.Vielleicht hat ja jemand ein weiches Herz und kann mir 1mal Cat. C od. D besorgen:)
DANKE