http://einestages.spiegel.de/hund-images/20…_borderless.jpg
Er gibt sein bestes.....
Kann sich nur noch um Tage handeln, bis wieder alles geht.
Das ganze ist natürlich nur WTIZIG gemeint... (das muss man heutzutage ja dazusagen)
http://einestages.spiegel.de/hund-images/20…_borderless.jpg
Er gibt sein bestes.....
Kann sich nur noch um Tage handeln, bis wieder alles geht.
Das ganze ist natürlich nur WTIZIG gemeint... (das muss man heutzutage ja dazusagen)
wollte schwimme kaufen, aber immer nur " no tickets found"
Hat man die in der Nacht ins Körpchen legen können.
Wäre mein/unser größter Traum, da im Stadion zu sitzen. Aber nicht für die Horrorpreise von Cat. AA bis B.
Mein übriges Tauschmaterial für Olympia geht dann ins Forum, wenn wir unseren tourplan gemacht haben.
Passt das Thema hier rein?
Ab 06.01 geht ja der Resale los. Tricks, Erfahrungen könnten wir hier bündeln. Ich vermute dass es schon einiges geben wird. Denn es wurden bestimmt noch nicht alle Karten vergeben vom OK
Man gelangt entweder über seinen Bereits vorhandenen Account in den Resale oder einfach über:
http://www.tickets.london2012.com/browse
Dann wählt man die Sportart aus, die man besuchen will.
gay?
Problem damit:) Kannst gerne mal vorbei schaun....
Aber vorher Foto schicken.. Wir sind fesche Boys:)
Wenn wir Gay wären, kämen wir doch aus Köln.....
Habe gleich für die Boys und mich Flatlux klargemacht, da sie uns ja die "alte Reservierung" storniert haben.
Ca. 30 Minuten später kam die Bestätigung von flatlux mit Infos für den Check In.
Zahlen nun für 4 Mann für das Finalwochenende (Freitag bis Montag - 3 ÜN) 750 Euro zusammen.
Also ca. 190 Euro für 3 ÜN/Pro Nase - finden wir in Ordnung. Besonders für die Lage.
Funzt es bei Euch auch nicht. Man kommt nicht rein.....
Wollen wir ein Bierchen wetten, dass es nochmal genügend Kat.3 gibt? Bin mir 100% sicher.
Warum meinst Du gibts jetzt nur Kat. 1.
Aber egal. Für mich steht es fest, dass es nochmal Kat. 3 gibt. Auch für bestimmte gute Spiele. Diese werden dann entweder über die Warteliste od. über einen nochmaligen Resale ab Ende/März Anfang April weiterverkauft.
Die haben doch noch nicht mal die genauen Stadionsitzplatzkapazitäten finalisiert.
Halte ich für sinnvoller, als die teuren Kat. 1 Karten.
Der werden die KK´s wieder rauchen....
Viel Spass allen.
Wieviele. Waren 4 pro Spiel möglich. Hatte je 2 mal 2 im korb - aber bin rausgeflogen
wahnsinn wie lange das dauert, bis man angemeldet ist und sich selbst und seine Mitfahrer (auch FCN) eingetragen hat. Uferlos.
Aber die haben einfach keinen Plan.
Viel Geduld beim ausfüllen. Dauert ca. 10-15 Minuten. Manche san schneller.
gr. und großes Losglück an ALLE. (die könnten doch gleich zuteilen - bei so wenig Bestellern:))
gr. aus münchen
Hi,
wäre super, wenn es mit allen 3 Karten klappt. Sind zu 4t unterwegs und haben bis jetzt 1ne Kat. 3.
Übliches Bier ist eh klar.
Wenn nicht - kein Problem. Sehen uns auf TOUR
gr. Mike aus MUC
Ich habe folgendes von den Spatzen gehört:
Charterflug/Flüge ab Köln/Bonn od. FRA zu allen Vorrundenspielen. OHNE ÜN Tagesflieger. Preis ca. 600-700 Euro pro Trip.
Mal schaun, wer das zwitschern am besten verstanden hat
Für uns Münchner nicht von Interesse. Fahren alles mit dem Auto:)
Geht es bei Euch auch nicht?
war aber zu spät....englischer shop
war sehr schnell. hatte dann sogar noch die 1 im korb - da war ich aber zu langsam.
also 1 mal 10 ergattert.:)
Einer meiner Besteller, hat die gleiche Email um 16.41 Uhr bekommen.
Er kann alle 3 Spiele der Ukraine in Cat. 1 kaufen. Habe dankend abgelehnt:)
Mal hoffen, dass sich noch jemand mit "noch" besseren Karten meldet...
Kann mir jemand mal eine vernünftige Info geben. Wäre sehr dankbar. Muss dann nicht X-Leute anrufen die sich für mich beworben haben und nie ihre Email abrufen bzw. in irgendwelche accounts schauen...
DANKE
Also NEUE Warteliste bis 18. November oder einfach nur normaler Resale????