Sind zu 8t mit je 2 Apartments am Start (Termin: Fr. 29/June bis Mo. 2nd July)
Beiträge von mikeginder
-
-
Hat jemand einen guten Antworttext. Sollten ALLE zusammen halten (das ist unser Ziel......)!!!
Oder nur:
We are not willing to cancel our Reservation - we have a legal contract with your website and therefore our Reservation for the mentioned price is valid.
gr. Mike aus MUC
-
Hab 4mal Kat. 3 für Spiel 14 bekommen. Somit gingen diese Karten auch an das Tooor Forum.
Dauerte allerdings einige Minuten bis sie unter mytickets erschienen. Über en seite "gefischt" -
die luxus variante - die ist ja angeblich auch in der Krestachnik street oder wie die heisst.
gr. aus muc
-
Ich halte nichts von dem ganzen Email Verkehr:)
Habe gerade mit meinem Kumpel einen Flug zur Auslosung gebucht. D.h. wir fliegen zum Hoppen und versuchen in die Auslosung zu kommen.
Werden daher am Samstag den 03.12 Zeit haben, diverse Hostels bzw. Aparments anzusehen und Preise fix machen.
Wem sollen wir einen Gefallen tun bzw. was/wo nachfragen und ggf. gleich mal richtige Fotos (ohne heiße Bräute im Vordergrund) machen?
Über ein Bier oder auch 2 als Dank wäre dann passend. Wenn es zuviele werden (nur Innenstadt) dann müssen wir halt nochmal verhandeln:)
gr. Mike
aus MUC -
Wer hat schon einen Flug von SF 1 zum SF 2 nach Warschau gebucht? bzw. wer hat einen Buchungstip. Haben für unsere Reisgruppe schon KBP nach DOK für 170 Euro hin- und zurück gebucht/pro person.
Jetzt geht es um den Flug am 28.6 ab 09.30 Uhr (Ankunft in KBP um 08.30 von DOK mit Ukrainin Air) von Kiev nach Warschau und zurück nach Kiev am 29.6.
Wer hat Ideen? Meinungen / Anregungen?
-
Hi,
hat jemand schon eine Info bzw. steht irgendwo, wann die Verbände sich wg. der genauen Spielterminen zusammen setzen?Danke
mikePS: Mein Team, (FCB) wird auch aus dem Cup fliegen:)
-
Bis Ende Feb, jetzt lange Abende:) Hauptsache die Kids schlafen....
-
Danke für die Hilfe.
-
Sorry, war mal wieder zu spät dran. Wo erscheint den der Button?
-
Habe ich ihm auch gesagt, er wollte aber kein Häck Mäck wie er es genannt hat.
Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir 99,9% sicher dass man da an genug Tickets kommen wird:) -
Der BUY "Button" ist noch nicht vorhanden. Sollte er da sein, gibts am besten nen Alarm:) Viel Glück an ALLE
PS: Resale funktioniert. Wo die Tickets dann auftauchen bzw. wann - keine Ahnung. Kumpel hat gerade 4 Kat. 1 VF Kiev zum Verkaufen getan.
PPS: Bei den Nichtbezahlern stehen nun "0" Tickets drin. Wer also nicht bezahlt hat, fängt wieder bei 0 an und kann wieder kaufen:)
-
Ich meine die erneute Erinnerungsemail?
Danke
Mike
-
Bei meinen Kumpels ist es unterschiedlich.
Bei manchen wurde abgebucht, bei manchen nicht. Warum??
Im Portal steht bei Ihnen noch nichts und es gab auch keine Email.gr. Mike
-
Ist bei jemanden schon abgebucht worden? Angeblich doch heute oder?
Wäre nett, wenn ihr eine Abbuchung von Euro2012 bekommt, dies zu melden.gr. aus MUC
-
xx-Anträge und siehe da:
4mal Kat. 1 , Spiel 29, SF donezk
da werde ich dann 2 vertauschen - wenn alles mit der Abbuchung klappt!
+ noch einige Kumpels offen, die nicht so viel Plan haben wie die Tooorler:)
-
und wo sollte ich was sehen? Direkt bei MY allocations???
-
Bitte kurz den Link für den Eintritt ins Ticketportal schicken.
Der alte von Seite 100 od. 101 geht nicht mehr. Immer nur SORRY.
DANKE -
Nur zur Diskussion.
Habe aus nichtbestätigten Quellen gehört, dass das Quali Spiel sicher in Istanbul stattfindet.
Wer weiß was genaueres?Somit kommt der neue "Löwenberg" in Frage oder? Müssten 55000 reinpassen.
http://www.aslantepe.biz/wäre a ned schlecht.
-
Probiere zum x-ten mal zu schreiben. geht nicht-keine ahnung warum.
egal.
man braucht nur die kk reinschrieben. tickets kommen raus. keine nr. eingabe oder perso. manche kk gehen nicht-dann wird man aufgefordert zum ticket collection point (counter) zu gehen.
schreib gleich weiter, fall es diesmal funktionert.