Gruß auf München
Beiträge von mikeginder
-
-
-
-
Meine Frage erübrigt sich ja dann fast oder?
Mal eine weitere Frage bzgl. Flüge/Einreise und Hayya Card..
Wenn ich "einfach" einen Flug nach Qatar buche während der WM darf man doch normal einreisen. Ich würde daher bei meinem Bekannten in Doha wohnen.
Es müsste doch daher die Möglichkeit geben vor Ort eine Hayya Card zu beantragen oder?Lt. Bericht ja nein. Aber lassen Die mich dann wirklich nichts ins Land??
-
WM Quali Oceania:
War damals 2001 zufällig in der Nähe von Coffs Harbour. Somit zum Turnier gegangen.
Ist ja wohl das Weltrekord Spiel, Australien gewann 31-0 gg. American Samoa. Ich erinnere mich, dass die Spieler aus Samoa zum ersten mal in ihrem Leben Fußballschuhe trugen, die bekamen sie zuvor wohl von einem Sportgeschäft geschenkt, genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.....
Das Stadionheftl habe ich noch, Eintrittskarte gab es glaube ich keine, bzw. versuche ich sie mal zu finden in meiner Ticketkiste:) -
Man muss es wirklich nicht mögen, dass sie so touren und hoffen, dass es im Fußball den eigenen Club nicht trifft, aber jeder kann für sich selbst entscheiden ob er hingeht.
Ich werde es mir einmal anschauen, da ich auch gerne Football sehe, genauso wie fast alle anderen Sportarten:):
-
maskottchen werden bestimmt die 3 chinesen mit dem kontrabass
-
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
done
-
- Abstimmung erfolgreichDanke für Ihre Stimme!
-
- Abstimmung erfolgreichDanke für Ihre Stimme!
-
Sorry, ich betrete Neuland... Sohnemann möchte nächstes Jahr nach Spielberg/Österreich zum Formel 1 rennen. Karten waren kein Problem. Hat jemand einen Tip bzgl. ÜN (oder sollte man auf dem Gelände für schlappe 250 euro pennen/Camping?) . War schon mal jemand vor Ort? Danke für die Hilfe falls möglich:)
-
G´morgen beinand:). Auch heute gab es wohl nix für´s Forum...
-
haben wir brückenbauer im forum?
Bruder ist einer. Max-Bögl Bau. Hat auch schon Stadien mitgebaut:)
-
Ob es dann mal Gewinnerfotos auf der Fanclub Website gibt?
Wahrscheinlich sind es dann Freunde/Partner/Bekannte der Mitarbeiter vom Coca Cola Team:)))
-
-
-
Da bin ich auch schon lange raus. Es war ja sogar 2G plus. Was will man noch mehr.
Oh Mann, wie sehr sehne ich mich (und hoffe sehr das irgendwann mal wieder zu erleben) nach rappelvollen Stadien , ohne jegliche Masken und Tests..
Einfach so wie früher....
-
Vielen vielen Dank an ALLE die mitgevotet haben. Wir sind 2ter geworden !!!
-
Abstimmung rum, hat geklappt. Förderung kommt.
Danke allen für‘s Mitmachen.Perfekt! Gratulation!
-
Wie lang ist noch Zeit?
21.11.2021
Vielen Dank!