Für Großkreutz hätte es mich trotzdem gefreut, auch wenn Schweini alles gerettet hat.
Unvergessen, wie er nachdem 7-1 in Belo Horizonte der Antreiber vor der Kurve war - immer wieder hat er u.a. Rio de Janeiro angestimmt....und die Spieler zu den Fans gerufen...
Beiträge von mikeginder
-
-
hier, eigentlich noch besser zusammengefasst:Elefantino hat ein Problem
und der satz is genial:
In der Virus-Krise versucht Elefantino gerade, sich als Mischwesen aus Sugar Daddy und Mutter Teresa des Weltfußballs neu zu erfinden.Aber glaubt hier wirklich jemand, die WM findet dann 2022 woanders statt? Ich hätte nichts gegen England:)
-
Ich fahre auch nur hin wg. der Serie bzw. weil man endlich mal 10 Spiele an einem Wochenende machen kann.....
-
Kennt ihr das?
https://www.youtube.com/watch?v=6Af6b_wyiwI
Das ist 5 Jahre alt und im Prinzip sagt er beängstigend exakt voraus was wir im Moment erleben. Blöd, hat halt keiner zugehört.
In Zukunft wird wohl so ähnlich gearbeitet, wie Bill Gates es vorgeschlagen hat....
-
1. CLF Istanbul 2005
2. Bayern Barcelona 4-0
3. Uefa Cup Finale 2003, Celtic vs. Porto
4. CLF 93 in Muc
5. HSV - Bayern 2001 -
Und weil es in Belgien zwar sehr schön ist, aber wir die Bundesliga hoffentlich doch noch zu Ende spielen...:)
-
1. SA 2010
2. SA 2010
3. SA 2010Land, Leute, Fans aus aller Welt - alles easy....
Wobei 98 auch gut war. Das lange anstehen um Karten am Spieltag vor irgendwelchen Gebäuden mit Gittern außenrum um Karten für die Playoff´s zu ergattern.
Aufgerufen mit Namen, durch die Massen an Deutschen Fans drängeln und eine Karte am Fenster kaufen... -
...aber auch alles sehr hypotetisch
Bis Juni hält man es aber nicht mit Frau und Kinder aus oder?
-
An den Schulen unserer Kinder (verschiede Landkreise in Oberbayern) hatten vor Weihnachten sehr sehr viele Kinder eine Lungenentzündung... Meiner Meinung nach war das schon der Vorbote bzw. evtl. sogar Corona....
-
es gibt halt vieles was wir über diese scheiße noch nicht wissen
Das berfürchte ich auch....
-
Zusage Armbrustschützenzelt Sa Abend... Ganze Aufwand wohl für nix. Kann mir kaum vorstellen, dass die Wiesn dieses Jahr stattfindet.
Glaube ich auch nicht.. Und wenn, dann sollte es kaum ein Platzproblem geben - außer den Leuten ist es dann egal...
-
Gar nicht. Werden nicht ungültig. Kannst du bis 2022 aufbewahren
Aber die arbeiten dann wiedermal lange mit unserem Geld:)
-
Zum Vergleich:
Ich Deutschland ist hohe Nachfrage nach Klopapier und Desinfektionsmittel
In Frankreich sind die Weinregale leer und Condome schwer zu bekommen.......
-
Für alle die Angst haben und gesund sind, kommt zu uns nach Schweden. Hier merkt man nichts von Corona, Heineken oder Budweiser. Ganz normaler (langweiliger) Alltag
Wir sind fast alle Urlaube dort und der Schwager hat ein schönes Häuschen - sehr abgelegen - a Traum...
-
Gibt es irgendeinen Grund , warum Italien so viele Infizierten hat ? Ist da direkt aus Wuhan ne Maschine gelandet ?
Es dürfte an der Textilindustrie und deren "Nählager" (vor allem Chinesen) in Norditalien liegen. Die Nähhallen sind dort voll mit Chinesen/innen - aber Hauptsache es steht dann "Made in Italy" drauf....
-
Kein Saarbrücken Fan im Forum??
-
Das Forum hat doch überall gute Kontakte. Gibt es schon Infos aus Saarbrücken/Düdo bzw. Schalke/Bayern was man plant? Oder halten sich alle bedeckt?
Denn auf die Einschaltquote heute Abend bei Schalke gg. Bayern würde ich heute gerne mal Wetten:)
-
Du meinst weil es noch deutlich größere Idioten gibt, als die vom Samstag sollte man einfach froh sein, dass man nur die normalen Idioten im Club hat?
Ganz genau
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was würde KHR und Co. machen wenn es so wie in Mannheim abläuft?... Da ist ein Plakat doch noch harmlos:)
-
Willkommen:)