Aufgeschoben - könnte ja wirklich der russische Weihnachtsurlaub sein. Bei mir steht: "Processed by delivery operator". Hoffen wir mal, daß es da so langsam weitergeht.
Fan-ID
-
-
Aufgeschoben - könnte ja wirklich der russische Weihnachtsurlaub sein. Mir mir steht: "Processed by delivery operator". Hoffen wir mal, daß es da so langsam weitergeht
Na , es kann auch daran liegen , daß ich versucht habe , mein Empfängerort zu ändern ,und da kommt am Ende immer dieser -100 Error . Die schreiben mir , daß das Problem noch nicht behoben ist .Ich hoffe mal , daß da noch was passiert. Wollte dann unter anderer Ticketnummer einen neuen Antrag machen , wird gar nicht angenommen , da gleiche Passnummer.Wenn da in 2 Wochen nichts passiert, rufe ich da an .
Hat hier schonmal jemand erfolgreich seinen Antrag ohne diese Error-Meldung ändern können?
-
ich glaube du darfst am ende gar nicht nach russland rein
-
Doch er darf, denn seine DSF Marken hat er immer ordnungsgemäß eingeklebt!
-
Doch er darf, denn seine DSF Marken hat er immer ordnungsgemäß eingeklebt!
Keine Abkürzungen bitte.
-
Deutsch-Sowjetische-Freundschaft
-
also in etwa wie DAF?
-
heißt doch etz Sport1
-
Oh, welch ein Wunder, die Feiertagspause ist vorbei: "Arrived at the customs of Germany" und "Customs clearance period was extended".
-
-
-
auch Kazan bekommen. Allerdings kann man leicht vor Ort um ein neues "Bändchen" fragen. Beim Confed Cup kein Problem. Man hat es halt verloren:)
-
jetzt mache ich mir sorgen, kann ich in moskau rein wenn meine ID das bandl vom kazan hat
ich glaube ich lasse mir diese Fan-ID erst nach der einreise machen
-
jetzt mache ich mir sorgen, kann ich in moskau rein wenn meine ID das bandl vom kazan hat
ich glaube ich lasse mir diese Fan-ID erst nach der einreise machen
die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, kommst du damit überhaupt aus Österreich raus ?
-
die Frage, die sich mir aufdrängt, ist, kommst du damit überhaupt aus Österreich raus ?
Und kommt er nach der WM wieder rein?
-
Und kommt er nach der WM wieder rein?
Solange der Schnitzelwirt noch im Urlaub ist, will eh kein Mensch mehr nach Wien zurück
-
Stimmt. Meine wurde auch schon gedruckt. Und habe die erst dieses Jahr beantragt.
-
"Customs clearance period was extended"
Meine wir vom dt. Zoll seit dem 05.01. besonders begutachtet. Könnte ja doch ein ideolog. brisantes Pamphlet aus dem Osten sein.
-
Heute war die Änderung möglich . Haben mir vorher sogar ganz nett ne Mail geschrieben.
-
Hab auch den Kazan Bändel
-
Hab auch den Kazan Bändel
Dito. Hier ist das Ding heute auch eingetroffen. Witzig, wie der eigene Name so auf Russisch aussieht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!