Hab schon immer gewußt das im Internet nix vor Langfingern geschützt ist
Beiträge von BadenPower
-
-
Hat einer schon mal seine ganzen Accounts durchgeschaut?
Mir fehlen 4x4 4x20 und 4x25 in einem Account....
Hoffe bei euch sieht das nicht genauso aus.
Gruß
Badenpower -
#30 Kat1
englischer Shop only -
@speedy
Hat ich auch grad bei einem 2. Versuch noch eine Städteserie zu erwischen. Jetzt geht der Account wieder...
-
4 Stück gehen auch an mich
-
hat es sich einer von hier geischert? war zu langsam
-
Hat jemand von euch die Kat3 Karten Deutschland - Hollnand ausem Resale geschossen? Ich war leider noch nicht vorem PC....
-
24 und 27 wieder im Polenshop
-
ormus hat grad gebimmelt, aber die nervosität war umsonst, nur die alten Kat1 verdächtigen von heute morgen...
-
4x #29 Kat3 ging an mich
-
GRoßalarm Kat 1
#29 -
Hab es aus trotz mal mit dem Damen Finale versucht, da bin ich durch gekommen 6xKat E. Vielleicht kommt ja vom Herren Finale auch noch eine Bestätigungsmail. Aber bis jetzt ist noch nichts da....
-
selber problem bei mir auch. War schon durch, und hab die TAN eingegeben, und dann kam die Meldung
-
Seit 10 Minuten gibts Karten für die Fußball Spiele bei Olympia. Finale eingeschlossen...
-
das portal funzt seid 13:45 wieder, aber leider nur wieder alte bekannte zum kauf
-
Hat schonmal jemand die UEFA angeschrieben, was mit den doppelt und dreifachen Postgebühren für im Resale gekaufte Karten ist?
denke die schicken ehh alles zusammen, dann wärs ja unsinnig mehr als einmal Portokosten zu zahlen...
Gruß
BadenPower -
im russenshop will die 1er Karten wohl doch niemand... sind wieder drinne...
-
1 und 30 Kat 1 :(...
-
Es geht los
25 und 30 Kat 1
-
aber leider nur Kat1...