24 und 27 wieder im Polenshop

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
24 und 27 wieder im Polenshop
Bloß kaufen funktioniert nicht... stehen schon seit 5 Minuten drin... 2 Versuche immer fehlgeschlagen...
-
ja, lesen wird unterschiedlich schwierig
-
Mich wundert, dass da nicht mehr kommt. Gruppe A müsste normal ohne Ende da sein. Oder die Leute wissen, dass das die besten Spiele bei der EM werden
P.S. Ich bin stolz Kat 1 Karten für Spiel 2 zu haben
-
Mich wundert, dass da nicht mehr kommt. Gruppe A müsste normal ohne Ende da sein. Oder die Leute wissen, dass das die besten Spiele bei der EM werden
P.S. Ich bin stolz Kat 1 Karten für Spiel 2 zu haben
na, die Spiele der Polen eher nicht...da glaub ich nicht an viele Rückgaben..aber der IranAngola Krachen Griechen Tschechen...
-
Man darf aber nicht vergessen, dass die Tschechen alle ihre spiele in Breslau spielen, nicht weit von der Grenze entfernt......
-
Breslau wäre auch für uns Deutsche so wunderbar gewesen.....
-
na, die Spiele der Polen eher nicht...da glaub ich nicht an viele Rückgaben..aber der IranAngola Krachen Griechen Tschechen...
Also meinst du, dass wir mit Spiel 2 noch Glück haben
-
Also meinst du, dass wir mit Spiel 2 noch Glück haben
nach einmal schlafen...JA...alles mit Griechen ist auch sportlich schlechter..denke ich.
Wir sehen ein OSTDERBY -
nach einmal schlafen...JA...alles mit Griechen ist auch sportlich schlechter..denke ich.
Wir sehen ein OSTDERBY -
-
Wir sehen ein OSTDERBYWillst du noch zwei Karten Kat 1 haben?
Da muss doch deine ganze Familie hin
-
Willst du noch zwei Karten Kat 1 haben?
biete doch bei tooor.ru oder tooor.cz an -
Wir haben auch 4 Tickets (Gott sei Dank nur Kat. 3) für das tolle Ostderby. Angeblich kann man im Breslau sehr gut weggehen, von daher machen wir das Beste daraus!!
-
Wir haben auch 4 Tickets (Gott sei Dank nur Kat. 3) für das tolle Ostderby. Angeblich kann man im Breslau sehr gut weggehen, von daher machen wir das Beste daraus!!
Weggehen ja. Ob man wiederkommt weißman nicht
-
Willst du noch zwei Karten Kat 1 haben?
Was für eine billige Masche...
-
Was für eine billige Masche...
Jetzt nimmt Australien Wales auseinander
-
Jetzt nimmt Australien Wales auseinander
Ist ne lange Saison gewesen. Wird Zeit, dass die jetzt mal ein paar Wochen Pause bekommen.
-
Weggehen ja. Ob man wiederkommt weißman nicht
Na so schlimm wird's schon nicht sein... Ist ja auch ne Studentenstadt...
-
Arno, ШВЕ - ФРА!
-
Arno, ШВЕ - ФРА!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!