Beiträge von Colt27
-
-
Zitat von sanogoal
Immer schön ruhig bleiben...
hehe, jo. Aber mittlerweile ist das schon zu lange. War ich wohl zu langsam.
-
Zitat von sanogoal
Nö, 1 Ticket Kat.2
Oder eins. Ich war zu nervös. -
Zitat von Rentüj
Das hätteste schon gehört!
Welche Tixx warn es denn, hab nur die leere package-Seite hier...Waren 2 Tix Cat. 2.
-
-
-
-
-
-
ICh wäre auch an nem Fehlerlink für die Italien TST 6 interessiert. Hat den vielleicht bitte noch jemand?
-
-
Zitat von BS79
sehr schade...brauche für das Spiel ENG-PAR unbedingt noch 2 Tickets...Kategorie egal...wer kann mir da weiterhelfen
werde am Ball bleiben heute nacht...
Stell dich so auf 2 Wochen ein. Bin schon seit dem 11.5. dabei fast tag und nacht irgendein England Ticket zu bekommen. Bisher Fehlanzeige.
-
Zitat von lomotrain
Übrigens (und das ist echt nicht böse gemeint, sondern nur als Info gedacht!!!), Rooney gibts erst ab dem Viertelfinale zu sehen. So meinen es jedenfalls die Ärzte der englischen Nationalmannschaft.
Hast du mit denen geredet? Nicht böse sein, aber du hast leider wenig Ahnung.
Die ManU Ärzte (und kein anderer behandelt den) meinen er könnte ab 15.6. wieder spielbereit sein. Die Nachricht ist vom Freitag und offiziell von der FA. -
-
Hallo, hallo an alle.
Scheinbar hat die Fifa echt keine Tickets mehr. Na mal sehen, was die nächsten Tage noch kommt.
Gabs denn heute schon England Tickets?
-
Zitat von torf
Ist ja echt seltsam, daß du das siehst.
Sind bei den gelben auch irgendwelche England Tickets dabei?
-
-
-
Zitat von Phantomas
Hier gibt's einen frischgebacken Keks
Viel Spaß damitGibts doch gar nicht. Ein paar Sekunden nach deinem Post hatte sich da schon einer eingeloggt,
-
So, ich hau mich dann auch hin. Und wieder ohne England Ticket.:(
Aber Italien- Ghana direkt vor der Haustür ist ja ein nettes Trostpflaster.
Also, gute Nacht und danke für die Hilfe und Unterhaltung.