Hallo, umschreiben kannst das Ticket in jedem STC. Ich an deiner Stelle würde gar nichts machen und mit dem Ticket ins Stadion gehen. Wenn du der Besteller der Karten bist ist das Null Problemo vor Ort, wenn nicht dann nimm eine Ausweiskopie und eine Vollmacht vom Besteller mit.
Ich an deiner Stelle würde mit der alten Karte reingehen, kannst dann immer noch vor Ort umschreiben falls es Probleme gibt.
Beiträge von mausmelker
-
-
Wochenlang gibts nur Tix im Resale und ein paar Tage vor Spielbeginn gibts
GRÜN!!!
Die spinnen, die von der FIFA. -
[/QUOTE]
Scheiß auf England, AF, VF + HF - her mit den Schwedinnen.
-
[QUOTE=Kölner001]so ein thread muss einfach sein... also bitte posten !!!
Jawohl, jetzt gehts ins Eingemachte!!!
-
-
Zitat von Joerg303
Jungs,
es funktionieren keine Logins. Es geht heute nur mit einem Neukunden Login.
Gerade schön BRA-KRO für nen Kollegen aus dem Forum versemmelt. Also haltet eure Personummer und ne neue Email Adresse parat.Habe heute Nachmittag Costa Rica - Polen aus dem Resale gekauft, Cat. 4, ging ohne Probleme mit meinem account.........
-
Hallo,
suche 2x AF Nürnberg, Cat. egal.
Tausch - was suchst du? -
-
Und wieder 2 Tix von der FIFA raus gehauen..........
Und wieder wohl nichts erwischt.......... -
Die machen mich noch wahnsinnig von der FIFA, alle 10 Minuten hauen sie mal 1 oder 2 Tickets Mexiko-Iran raus. Ich wollte schon vor ner Stunde aus dem Haus und jedesmal wieder gelb.
-
Was sind es denn für Tix, vielleicht nimmt sie jemand aus dem Forum?
-
-
Hallo,
war heute zwecks Umschreibungen anderer Karten im STC Nürnberg (mein Sonnenschein Studentin Sommersprosse war nicht da!!!) und da fragte ich auch gleich den Herrn Rossi und seine hübsche Teamleiterin was ich an meiner Stelle und bei meinem Problem tun sollte.1. Möglichkeit: Wenn Karten verloren gegangen sind dann eidesstattliche Erklärung das sie verloren gegangen sind und man bekommt Neue für den Preis der Alten.
2. Tip (hinter vorgehaltener Hand) der Teamleiterin: Karten umschreiben lassen. Zahlbar Umschreibegebühr aber auch eidesstattliche Erklärung wegen alten Karten. Wäre ja weiterverkauf möglich.
3. Resale, das gleiche ungefähr wie Punkt 2
4. Diebstahlsanzeige bei der Polizei, dann ins STC und die neuen Karten sind kostenlos.Dann habe ich natürlich die 2 weiter gelöchert......
Was passiert wenn jemand mit meinen alten Karten das Stadion betreten will?
Dann bin ich dran! Ist wirklich so. Ich muß erklären das ich diese Karten nicht weiterveräussert habe. Das geht nicht so einfach das ich neue Karten habe und die alten gesperrt sind........ Nach einigen Querfragen und Wortspielen hörte ich da im Unterton das es dann wohl auch möglich wäre das dann 2 Besucher auf dem gleichen Sitz ins Stadion gelassen werden könnten. Oder der Besucher der alten Karten ist vor mir im Stadion und ich mit meinen neuen Karten bleibe ausgesperrt weil das System sagt mein Platz ist besetzt. Dann gibts wohl einen Service-Point und da soll angeblich alles geklärt werden. Holen die dann den besucher der auf dem Platz schon sitzt unter dem Spiel raus oder wie wollen sie das anstellen.
Für was dann das Märchen mit personalisierten Tickets und so - alles Quatsch?
Kurz gesagt Sch... System.
Anmerkung Kontrollen ES München: Null Komma Null!!! Keine Rucksackkontrollen, keine Perso-Kontrollen, kein gar nichts. Weniger als Bundesligsspiel. Aussage vom Kumpel vor Ort. Telefonieren schwer oder gar nicht möglich, Handynetz zusammen gebrochen.Schöne WM
-
-
Danke für die Antworten.
Werde dann wohl die beiden Karten ins Resale stellen oder jemanden eine Freude machen.
Was passiert dann wenn jemand mit den alten Tix ins Stadion will??? -
Zitat von Fball_coming_home
habe diese Frage letzt im STC gestellt. Antwort:
Die alten Karten werden gesperrt, Du bekommst die Karten neu ausgestellt und zahlst nochmal voll.
Gruß
Dirk
Mein Gott, was heißt "zahlst nochmal voll"???
Den Kartenpreis? Oder die 10 Flocken?
Dann hau ich das Sch...-Spiel in den Resale! -
-
Hallo,
kann mir jemand weiter helfen bei meinem Problem? Suche seit 2 Tagen meine 2 Vorrundenkarten für Nürnberg und kann sie nicht mehr finden. Kann ich mir im STC gegen Gebühr Neue ausstellen lassen? Wenn ja, was kostet das und was passiert dann, falls jemand meine alten Tickets finden sollte (falls ich sie auf der Straße verloren hätte) und damit das Stadion betreten will?
Hat jemand Erfahrung oder kann helfen?
Danke im voraus. -
Jetzt geht´s looooos,
jetzt geht´s looooooos.
Die Karten müssen raus!
Gelb, Grün und noch viel mehr.Die FIFA spinnt trotzdem!!!
1, 2 Tage vor dem jeweiligen Spielbeginn. -
Die spinnen, die von der FIFA................