Tausch einer oder 2 Karten.
Habe Cat. 2 Block 24A, AF sollte ähnlich oder besser sein.
Beiträge von mausmelker
- 

- 
					Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Jep,
und nun zu meiner Story.
Ich bin gestern gegen 18 Uhr ins Zelt einmarschiert und wurde auch sofort von einer äußerst freundlichen und gutaussehenden Dame bedient. Normalerweise wird bis 19 Uhr umgeschrieben, ich ging um 19.35 Uhr raus
 Der Teamleiter hat nach 19 Uhr schon gefragt ob es bei uns zwei immer noch um Tickets geht oder ob wir uns bereits privat unterhalten würden. Mir wurde sogar noch ein Glas Wasser angeboten weil ich deren Rekordkunde war...Hat jedenfalls alles problemlos geklappt. Habe eben alles schon online gemacht und die Dame musste die Tickets nur noch drucken. War zwar ne richtig langwierige Sache aber was solls...
Und nun zu meiner Frage:
Wer von euch war der Kerl, der um 9 Uhr als erster mit einem ganzen Leitz-Ordner angekommen ist?
 Die Dame meinte ihr Tag ende so wie er angefangen hat. War aber eine total freundliche Atmosphäre. Ist mir richtig schwer gefallen wieder zu gehen 
Der Typ mit dem Leitz-Ordner muß ich gewesen sein..........
Deine oder die Aussage der freundlichen Dame mit den tollen Sommersprossen (hast Handynummer?) ist aber nicht ganz richtig. Ich war nicht der Allererste, da war noch ne Tussie vor mir die holte 2 Tix ab und es war nicht 9 Uhr sondern 11.05 Uhr.
Sonst alles richtig und hat Dank der freundlichen, attraktiven und kompetenten Dame alles gut geklappt. Ich muß noch 1 oder 2 mal hin und hoffe sie da wieder anzutreffen.Tausche 1x VF Hamburg für Date mit dieser holdem Maid.
  - 

Bei mir ist auch bei einigen 171, bei den anderen 999, bei anderen auch gar nichts aufgedruckt. Solange da mein Name und nicht 0815, 4711 oder ÜNGÜLTIG drauf steht mach ich mir keinen Kopf.
Jetzt kann von mir aus die WM losgehen.Oder vielleicht doch noch das eine oder andere Spiel????????????????
 - 

- 

- 

Hab schon mal 2 Karten an 2 hübsche Japanerinnnen übertragen - kein Problem.
 - 

Die Nerven liegen blank, wird Zeit das es los geht und ich alle meine Tix in den Händen halte.
 - 
					Zitat von maftick
Das hab ich jetzt schon ein paarmal auch von anderen STC's gehört, das sich morgens die Wachleute und Volunteers der STC's erstmal massenweise mit Tix eingedeckt haben und unsereins wie ein Idiot stundelang im Regen stehen musste nur weil auf dem eigenen Ticket ein anderer Name aufgedruckt werden muss. Das ist echt eine Obersauerei ! Wozu diese ganze Scheiße mit x-Bestellphasen, Optionstickets, Resale usw. und dann werden die Karten doch wie früher unterm Ladentisch an Freunde und Verwandte vertickt.
Das ist ja der Hammer!!! Gibt es mehr aus diesem Forum die so etwas beobachtet haben?
 - 
					Zitat von borusse1909
ich auch aber du willst echt nochmal nach HAuse???
Ich bin von MAnnheim und werde nach DO ordentlich PArty und dann die sechs stunden mit dem Zug nach München
und die PArty geht weiter!!!
Gut, das durchmachen macht dann wohl mein Alter und meine Frau nicht ganz mit. Bist alleine bei den HF?
 - 

- 

- 

Und wenn die Kindlein Schlafen gehen dann kommt der Papa vom Sofa hoch und holt sich Nachts die Resale-Tix.
Viel Spaß und Glück noch bei der Tickethatz. - 

Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ne Gelbphase daher........
 - 

Biete 2x Deutschland - Polen in Dortmund Kat.1,
suche 1 oder 2 Tix für ein Englandspiel.

- 

Eröffnungsspiel im Resale, hat sich´s jemand gekrallt???
 - 

Keiner Interesse?????????????????
 - 

Hallo,
hat jemand Interesse an diesem Spiel in München am 14.06.06?
Habe 2 Tix jetzt übrig für München, Tausch oder Verkauf zum Originalpreis. - 

Hallo,
habe 2 Bekannte in Japan die würden zur WM kommen wenn sie Karten hätten. Angenommen jemand im Forum hätte solche Karten, meint ihr das die FIFA die Tix von einem Deutschen auf einen Japaner überträgt?
Mit Familie/Verwandtschaft ist ja da nicht annähernd was möglich. - 

Ist jetzt alles zusammengebrochen???
 - 

Ist jetzt alles zusammengebrochen???