Ist jetzt alles zusammengebrochen???
Beiträge von mausmelker
- 

- 

Hallo,
habe mal eine schwierige Frage. Meint ihr ich kann meine beiden Tix Cro-Jap auch an Bekannte aus Japan umschreiben lassen? Nimmt mir die FIFA das ab das die mit mir Verwandt sind? - 

Hallo,
habe mal eine schwierige Frage. Meint ihr ich kann meine beiden Tix Cro-Jap auch an Bekannte aus Japan umschreiben lassen? Nimmt mir die FIFA das ab das die mit mir Verwandt sind? - 

Hallo,
habe mal eine schwierige Frage an Euch Fachleute. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe 2 Bekannte in Japan, glaubt ihr ich kann 2 Tickets die auf mich und meine Frau laufen, auf die beiden umschreiben? Wird die FIFA die Tix auf ausländische Besucher so einfach übertragen?? ? ?
 - 

Hallo,
habe mal eine schwierige Frage an Euch Fachleute. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe 2 Bekannte in Japan, glaubt ihr ich kann 2 Tickets die auf mich und meine Frau laufen, auf die beiden umschreiben? Wird die FIFA die Tix auf ausländische Besucher so einfach übertragen?? ? ?
 - 

Suitcase, ich träume heute Nacht von Dir
Daaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööön für´s Halbfinale.

- 

- 

Pappnase for president!!!!!!!!
Vielen Dank für 2x Argentina-Elfenbeinküste.
Mein Kind ist davon gelaufen als ich gejubelt habe......

- 

Also wenn jemand ein Resale-Link weitergeben könnte der mit Tix schon voll ist dem würde ich um den Hals fallen.
 - 

Ich habe entweder kein Glück oder bin zu blöd!!! Weiter als in den Warteraum komme ich seit 6 Std. nicht. Also wenn jemand von den gesättigten Tickethelden Zeit und Lust hätte dann würde ich mich über einen Direktlink von 2 Resale-Ticket´s freuen, falls wieder welche verfügbar sind.
Gerne auch mit Belohnung. - 

@Dritte Halbzeit
liebend gerne
 - 

Hallo,
hast die Tickets noch? Hätte Interesse...Gruß
 - 

Hallo,
2 x Tunesien - Saudi auch möglich??? - 

Da suche ich und probiere alles wochenlang um an Tickets für die WM ran zu kommen und bekomme keine....
Kaum bin ich hier angemeldet und stelle eine Frage da kommt es mir vor wie im Schlaraffenland. Hier werden die Tix wohl selbst gedruckt!
Vielen Dank an alle, muß erst mal Abends die ganzen Nachrichten durchgehen. - 

Danke, dir auch viel Glück.
Alles wird gut und die Renten sind sicher........ - 

PICO1611
Klar, Ebay wäre der letzte Rettungsanker. Aber Fragen kostet bekanntlich nichts und vielleicht hab ich hier eine kleine Chance auf ein Ticket ins gelobte Land (Stadion). - 

Hallo,
suche 2 Karten nebeneinander für ein oder mehrere Spiel(e). Wenn jemand von euch Karten übrig hat darf er sie mir gerne anbieten. Hab leider nichts zu tauschen aber das finanzielle soll das geringste Problem sein. In 4 Wochen beginnt die WM und ich will sie nicht nur am TV verfolgen.
Bietet einfach an was ihr hergeben könnt / möchtet.