und ich hatte gehofft, ich müsse diesen Urs niiiiieeeee wieder sehen...
Beiträge von muschi
-
-
JungsMädels, benimmt euch gut, die Welt soll einen guten Eindruck von Deutschland haben. Ihr seid die Botschafter unserer Nation!
-
Ich hab übrigens noch nie Red Bull getrunken. Schmeckt das so ähnlich
wie Root Beer?im Vergleich zu Red Bull ist Root Beer zumindest ohne Brechkrämpfe trinkbar
.
-
du bist wohl einer von der sabbeligen Sorte, was? Ein "Moin" hätte doch gereicht
Ebenfalls moin aus Hamburch
-
Herzlich willkommen!
Das ist ja eingradioser Einstand, den du hier gibst
Kann mich noch gut erinnern, wie Gazelle nach der Bootsfahrt im Pub unten am Hafen aufkreuzte und die Story erzählte
Schön, dass sich der Kreis hier schliesst
-
wir haben uns lange nicht mehr gesehen
bist du Sonnabend in Berlin? Ich plane meine eigene Großkampf-Fahne
-
am besten hat mir der polnische Block gefallen. Da haben tatsächlich ein paar hundert Jungs Oberkörper frei ordentlich Stimmung gemacht und die Lufthoheit übernommen.
Ein bisschen Pyro und jede Menge Wodka waren da auch am Start. Kann mich kaum erinnern, vor einem Spiel mal von so heftigen Alk-Fahnen umgeben gewesen zu sein
Erstaunlich, wie feierwürdig die polnische belegschaft diesen Grottenkick fand
-
yippie, noch mehr DrecksPlaybackMucke mit WennWirWeltmeisterWerdenDannWirdUnserSongGespielt-Ambitionen
-
mein Gott ist das eine DrecksPlaybackMucke mit PseudoFussiWMJahrAnwandlungen von Frau Fischer
-
Laaaaaaaangweioligster ESC.
Weixhgespülte Einheitsmusik ohne Ausreißer nach oben oder unten.
guck Vorausscheid, dann haste Ausreißer
-
Herr Urban scheint überrascht
-
GB glaubt, dass Ethno noch voll hip ist. Und mal wieder ein paar Jahre zu spät... erstaunlich, wie die das jedes Jahr wieder hinkriegen...
-
eurovision is weltklasse
hast dich in Ralph Siegel verliebt, jez nä?
-
lohntüte von seeleuten
-
laaaaaaangweilig. die solln ma lieber Tulpen züchten.
-
die einzigen holländer die heuer nicht in der vorrunde rausfliegen
im Auftrag von Maxe: was bedeutet "heuer"?
-
ah, Bruno Mars ist heute Abend auch dabei
-
jup. ich fürchte übrigens diese veranstaltung geht den bach runter, dieses jahr warens nur noch zwei bühnen und das lineup war
für die tonne.jahre zuvor hatten sie noch kettcar bzw selig...
man beachte: Leningrad Cowboys war damals noch aufm Astra Gelände Bernhard Nocht Str - heute wohnen da Yuppies
-
hab ich mal live gesehen, war ohne scheiß extrem beeindruckend was die draufhaben.Brauereifest?
-
die hätten mal lieber ne gescheite humppa-band schicken sollen
ich wäre für leningrad cowboys :)[/quote]oder Lordi