jetzt etwas political correctness:
BUUUUH !
jetzt etwas political correctness:
BUUUUH !
p.s. die schiessen tatsächlich feuerwerk draussen
ihr habt ja auch sonst nixx zu feiern ![]()
im Auftrag von Maxe: der ESC ist kein Wintersport
oh, die hatte ich ganz vergessen... ![]()
eine würdige Nachfolge für Dana International ![]()
schöne t.... trachten ![]()
was du alles merkst
is ja klar, dass du das nich merkst, du hast ja nur Augen für die Wurst ![]()
rumäniens performance hat was von raumschiff orion
![]()
interessant: ein Land mit Halbmond in der Fahne singt zuerst vor einer Kirchenfensterkulisse, dann erscheint New York City und sie singt "let the fire start"
![]()
fehlen die Tiefflieger. Mit denen kann man die Viecher bestimmt noch wilder machen ![]()
den knopf "heutige beiträge" vermisse ich auch schon...
dito, ohne eine solche Funktion ist das Forum mE nicht richtig nutzbar.
Die "ungelesenen Themen" im Dashboard wären ja ein Ersatz. Aber leider werden dort nur 5 Themen angezeigt...
Jungs, die CL Auslosung beginnt ![]()
alles auf null
ich sehe ebenfalls die alten Beiträge. Hab' mir beispielsweise gerade die Diskussion aus 2006 durchgelesen, ob Jürgen Klopp wohl Bundestrainer werden wird ![]()
@all:
Beiträge auf neue Codes_Umstellen.![]()
![]()
![]()
Hä ![]()
Wie hast du deinen Abbinder geändert?
geil! Alles grün und mobile Ansicht ist ebenfalls optimiert! ![]()
Wie wird in dem Zusammenhang eigentlich legales Glücksspiel bewertet?
Lotto ist legal und die Gewinne sind steuerfrei! Kann ich nur empfehlen!
![]()
zuviel Text. Kann ma jemand den Fred zusammenfassen?
Die Phoenix Runde hat sich gestern des Themas angenommen. War sehr interessant, da Wolfgang Kubicki dabei war. Allerdings nicht in seiner üblichen Rolle als FDP-Lautsprecher, sondern als Fachawalt für Steuerrecht. Er hat durchdekliniert, was überhaupt die Voraussetzungen für eine Selbstanzeige sind. Elementarer Bestandteil ist die vollständige Darlegung des Vergehens, bevor die Behörden Ermittlungen aufnehmen ("reiner Tisch"). Alleine die Tatsache, dass es ursprünglich um 3 Mio ging, jetzt aber ein deutlich höherer Betrag nicht mehr in Frage steht, belegt laut seiner Aussage die Unwirksamkeit der Selbstanzeige. Teilselbstanzeigen stehen einer Strafbefreiung entgegen.
Darüber hinaus gab er zu bedenken, dass die Tatsache, dass der Prozess überhaupt zugelassen wurde, ein deutliches Zeichen für ein Fehlverhalten bei der Selbstanzeige sei. Wenn diese richtig durchgeführt wird, kommt es gar nicht zu einem Prozess.
Cala macht das Tor des Monats
![]()
laut Sky verhandelt der Aufsichtsrat gerade über die Absetzung des kompletten Vorstands (und damit auch Kreutzer) und des Trainers.
ob der AR daran gedacht hat, dass das dann auch wieder jede Menge Kosten nach sich zieht? Die Jungs verschwinden dadurch ja nicht von der Payroll... ![]()
Der neue, insbesondere wenn es sich um Felix Magath in welcher Funktion auch immer handeln sollte, wird auch nicht kostengünstig sein... Naja, zumindest ist das Transferfenster zwischenzeitlich zu ![]()