das mit der Ausleuchtung haben sie auch nicht so im Griff. An dem anderen Pult war Tit*tenuschi deutlich besser ausgeleuchtet...
Beiträge von muschi
-
-
Das soll einem wohl daran erinnern ja niemals ins Tanztheater zu gehen
Hauptsache sie tragen deutsche Markensportkleidung
-
das Maskottchen made my day... unglaublich niedlich... ökologie... tanzen...
-
UNGLAUBLICH niedlich!!!!!!!!
-
Wie lange strecken sie die Veranstaltung jetzt eigentlich? Ob es sich lohnt erst noch nach Hause zu fahren?
Auslosungsstart um 1750 lt Ndr Info
-
alles wird eventisiert mittlerweile, es ist nur noch nervig
ich eventisier mich jetzt selbst. Mit zwei Bier im Kopp sieht die Welt langsam wieder bunter aus
-
wenn ich diese Bonzen da sehe, dann hab ich eh schon einen Kragen. Wenn die dann aber auch noch Mandela ausschlachten, dann seh ich rot!
OK, ich versuchs mal anders: die Ti**** Von der Moderationsuschi sind bestimmt echt
-
interessant, was die FIFA unter "GedenkMINUTE" versteht...
-
der rote Ball und das Handtuch...
-
wenn man sich dieses Mandela Tribute anschaut, dann scheint Herr Mandela ein wichtiger Fussball-Funktionär gewesen zu sein. Hat der sonst noch was geleistet
Die sollten sich was schämen...
-
ARD, aber ich weiß nicht ob man das bei euch empfangen kann
ups, an sowas naheliegendes hatte ich ehrlichgesagt gar nicht gedacht
Würd mich nicht wundern, wenn sie die Übertragung zu Gunsten eines Unwetter- oder Mandela-Brennpunkts ausfallen lassen...
-
wird die Auslosung im TV übertragen? hab bisher nur Al Jazeera Sport 6 ausfindig gemacht. Übertragen noch andere?
-
ich such ja auch für samstag
aber torfrock hört sich mal sauber an
werde ich meiner reisegruppe mal vorschlagen als treffpunkt! lande selbst erst um 10 rum, aber das passt schon... muschi und max am start?
yep, wir sind am Start. Wiedergrave wg Auslandseinsatz in diesem Jahr wohl leider nicht. Falls du am Freitag erst um 10 Uhr abends landen solltest... ähhh... also dann... sorry, nach der Bagalutenwiehnacht geht definitiv nixxx mehr, also kein lustiges "ach lass danach noch ma noch aufn Kiez", danach ist Sendeschluss
. Meist sogar schon währenddessen
-
hey laxi,
am 20.12. is Bagalutenwiehnacht in Hamburg, das ist das alljährliche Weihnachtskonzert von Torfrock. Kann ich sehr empfehlen, weil...
- es ist eine TrinkSPORTVeranstaltung
- es findet in der SPORThalle Hamburg statt
- du wirst dort bekannte Gesichter treffenSchenk dir irgendwelche öddeligen Hallenturniere, komm mit, soferns terminlich passen sollte! Stimmungsbilder sind bei youtube einsehbar
-
Pythons ohne Graham Chapman sind wie die Beatles ohne Lennon. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Um's mit den Beatles zu sagen: Yeah! - Yeah! - Yeah!
-
ist halt die frage ob sie sich (und ihren fans) damit einen gefallen tun
ich bin auch ganz hin- und hergerissen... eigentlich ist das ein No-Go, andererseits glaube ich, dass sie's immer noch drauf haben.
Die Ankündigung mit den Seitenhieben in Richtung Stones und FIFA (Katar) fand ich schon mal ganz amüsant. Wenn sie die enorme Aufmerksamkeit, die sie mit Sicherheit generieren werden, sinnvoll nutzen und Mißstände anprangern, dann fänd ich das nicht schlecht.
Schaun mer mal. Gespannt bin ich, ob/wie sie Graham Chapman würdigen/einbinden werden (mein Lieblings-Python!)
-
-
Und Stimmung der Engländer war gleich null. Von uns zwar auch nicht, aber immerhin besser als von den anderen 85.000.
Da war das Montag Spiel schon deutlich besser.
da können die englischen Zeitungen ja das Zitat vom 2007er-Kick wieder rausholen: "they even won the singing"
-
Zum ersten mal komplett nüchtern und bei der Langeweile achtet man hält auf solche Dinge.
arni, so nüchtern warste doch noch nie... bist du schwanger?
-
we've got a big fuckin' German!