Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...
Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...
Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Decke im Garden nicht erkennen würdest.
hab mir die Decke jez ma angeguckt. Hab ich bestimmt schon mal gesehen. Keine Ahnung wo. Könnte auch irgendeine x-beliebige 0815-Arena gewesen sein.
Sorry, keine Emotionalen Ausbrüche meinerseits
ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt
korrigiere. hab doch vor der Glotze gehockt. Aber da lief dann C64, Colt Seavers oder Fussi WM
Ich habe im wesentlichen 2 Argumente. - beide wirst du mögen.
ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt
Den Garden sollte man gesehen haben, die Teams sind nutzlos.
was macht ihn anders/sehenswerter als andere große Hallen? Oder sammelt man da nur Groundpoints à la "man muss halt mal dagewesen sein"
Wenn du gute Argumente lieferst, dann muss ich wohl schauen, dass ich für Oktober noch irgendwelche Karten für irgendwelche Nutzlosigkeiten ergattern kann
Vorsicht!!! Meine jüngste Tochter hatte gestern auch ein Ramones-Shirt an.
von H&M
ein Überblick, wer zur Zeit welche Rechte bei TV/Audio/Internet besitzt:
Da Sky zu teuer, kein TV zu Hause, über DSL auch zu teuer plus weiterer 1000 Ausreden:
Ich bin jetz ma Abonnent und teste es für Euch an diesem WE!
P.S.: ...und vmaxchen und Du dürft am Sa. mitgucken
und dass, wo ich die Bild meide, wie der teufel das Weihwasser
hier ein paar Infos, wie Bild.de das Thema Bundesliga in der kommenden Saison in Szene setzen will:
"Exklusiver Mehrwert für 'Bildplus'-Kunden": Springer gibt Einblicke in "Bundesliga bei Bild"
hey, das war ja mal ein feines Spielchen! Hat Spass gemacht! Viel weniger Unterbrechungen als bei den Männers, angenehm unprätentiös. D hat massiv Druck gemacht, Sieg geht absolut klar, Ergebnis hätte noch höher sein können
Genau! Alle hin, auch ohne Karte. Hauptsache kein RTL
vor der Anreise ohne gültige Tickets wird gewarnt !!!1!1!111!!!!
Noch gar keine Meinung zu dem neuen Mittelfeldheini aus Donetzk?
ob die Verpflichtung den hier Anwesenden peinlich ist
eine Vorschau auf das neue Sport1.fm inkl. Hörprobe, wie das Programm in Zukunft klingen soll:
hauptsache steaks sind grösser, rest ist nebensächlich
Sach ich doch: Ballgewerfe is nebensächlich, man muss Prioritäten setzen!
bin jetzt wirklich davon überzeugt, dass in USA alles ne Nummer größer ist. In D ist die Topstory, wenn ein Bayernmensch seine Hütte anzündet, in USA wenn man ein paar Leute abgemurxt hat...
ich bin nicht mehr dabei, mich bitte löschen
Ich verliere mein Geld lieber auf der Rennbahn - das hat mehr Stil
Was ist denn hier los
das sind die Geister, die du riefst
Hier ich bin voll der Adonis. Ich mach das
du bist vielleicht voll, aber ansonsten...
Moin, moin aus Hamburg!
schön blöd wenn man dann tigerziege is und nich muschi
wobei, doch nicht...lieber nur 2 leben un dafür kein maxe