hier ein paar Infos, wie Bild.de das Thema Bundesliga in der kommenden Saison in Szene setzen will:
"Exklusiver Mehrwert für 'Bildplus'-Kunden": Springer gibt Einblicke in "Bundesliga bei Bild"
Beiträge von muschi
-
-
hey, das war ja mal ein feines Spielchen! Hat Spass gemacht! Viel weniger Unterbrechungen als bei den Männers, angenehm unprätentiös. D hat massiv Druck gemacht, Sieg geht absolut klar, Ergebnis hätte noch höher sein können

-
Genau! Alle hin, auch ohne Karte. Hauptsache kein RTL

vor der Anreise ohne gültige Tickets wird gewarnt !!!1!1!111!!!!
-
Noch gar keine Meinung zu dem neuen Mittelfeldheini aus Donetzk?

ob die Verpflichtung den hier Anwesenden peinlich ist

-
eine Vorschau auf das neue Sport1.fm inkl. Hörprobe, wie das Programm in Zukunft klingen soll:
-
hauptsache steaks sind grösser, rest ist nebensächlich

Sach ich doch: Ballgewerfe is nebensächlich, man muss Prioritäten setzen!

-
bin jetzt wirklich davon überzeugt, dass in USA alles ne Nummer größer ist. In D ist die Topstory, wenn ein Bayernmensch seine Hütte anzündet, in USA wenn man ein paar Leute abgemurxt hat...
-
ich bin nicht mehr dabei, mich bitte löschen

Ich verliere mein Geld lieber auf der Rennbahn - das hat mehr Stil

-
Was ist denn hier los

das sind die Geister, die du riefst

-
Hier ich bin voll der Adonis. Ich mach das

du bist vielleicht voll, aber ansonsten...

-
Moin, moin aus Hamburg!

-
schön blöd wenn man dann tigerziege is und nich muschi

wobei, doch nicht...lieber nur 2 leben un dafür kein maxe

-
Moin, moin aus Hamburg!
Herzlich willkommen, wir Uschis sind hier etwas unterrepräsentiert

Mit weiblich, Norddeutschland und Nicht-Bayernfan legst du ja echt eine Traum-Kombination hin

Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit ja mal im Volkspark oder in Torshavn

-
Dateien können nun mit Tags versehen werden.
Alleine die Tatsache, dass dieser Aspekt in so einer Präsentation überhaupt erwähnt wird, sollte bei allen Apple-Fans und -Aktionären die Alarmglocken schrillen lassen... die Zeit scheint gekommen für einen "Der Apple-Kahn ist am kentern"-Fred

-
Aber auch nur EINE
.
Wüsste nicht, was man am 2. tag noch machen soll...hast du noch nie zwei Tage hintereinander im Pub gesessen

-
Alternativ nach Jerez oder Malaga. Sind beide ca. 120 km entfernt und werden von diversen deutschen Provinzflughäfen angeflogen
. Kann man dann noch mit ein paar Tagen Strand in Spanien verbinden -

Wieso wird die Verpflichtung von Robin Dutt hier eigentlich ausnahmslos positiv gesehen?
Ich finds auch gut, gut für den DFB.

-
Aber Magath hätte schon was....

Magath hätte zumindest den Vorteil, dass er sich von der HSV Führungsriege nixx erzählen lässt und sein Ding macht
Ob da nun gut oder schlecht oder kostengünstig ist, lass' ich mal dahingestellt sein. Aber zumindest würde er ggfs Contra geben und hat gleichzeitig Vorschusslorbeeren (Schalke, Wolfsburg usw. spielen hier keine Rolle Rolle, hier denkt man nur an die goldenen Zeiten des HSV mit Magath).Oder er nistet sich gleich multifunktional (Kombination aus Greenkeeper&Vorstand im besonderen Auftrag&Vorstandsvorsitzender&Aufsichtsratschef&Würstchenbeauftragter&Chefscout&Nachwuchsallesmögliche&Architekt für das neue Leistungszentrum&wasweißichnochwas) im Verein ein, macht sich unentbehrlich und kann sich laut Satzung am Ende nur noch selbst absetzen

Da die Führungsriege aber genau davor Angst hat, vermute ich eher Schmadtke oder Person X. Schmadtke könnte Störfeuer aus der Führungsriege zumindest temporär brummbärmäßig aussitzen. Dauerhaft wäre er aber wohl auch genervt und zu "eckig" und daher wohl eine Übergangslösung

Ich bin gespannt.
-
RIP, Ray Manzarek - Idol meiner Jugend... *snüff*

-
es hatte ja fast den Anschein, dass beim HSV in Sachen Sportdirektor und Trainer ein wenig Kontinuität einziehen könnte, aber ...

Prognostiziere hiermit den Rauswurf von Fink nach einem Punkt in drei Spieltagen in der Saison 13/14

Laut Presseberichten kostet der Arnesen-Abgang 2 Mio. Hinzu kommen ggfs. Kosten für den Abgang von Assitent und Assitenztrainer
. Möchte nicht wissen, was ein Magath, Schmadtke o.ä. dazu on top erhält... puh...