Yeah, Fussi war wirklich eine erstaunlich spaßige Veranstaltung. Kurios ist schon das Spielfeld an sich: die Abmessungen entsprechen nicht den üblichen Gepflogenheiten, da es irgendwie in das Baseballstadion "reingepröckelt" werden muss. Das Spielfeld ist zudem nicht eben und die Sandflächen werden mit Kunstrasen abgedeckt... Tipp: in Block 234 versammelt sich eine lustige Gemeinschaft aus (britischen) Expats und Einheimischen, die die ganze Veranstaltung mit nicht immer ganz ernstgemeinten Gesängen garnieren und eine Art Gegenpol zum benachbarten NYCFC-Fanblock (ja, den gibt es wirklich!) bilden. Die Jungs sind ganz locker, offen und aufgeschlossen für neue Leute und neue Chants
Beiträge von muschi
-
-
Wer holt Maxe wieder auf den Planeten Erde zurück?
-
hier ihr USA-sportexperten. was kann man sich im mai in NYC ansehen ?
nycgo.com/sports gibt dir zumindest mal einen Überblick über die Mainevents (Football, Baseball, Basketball, Soccer ). Auf https://www.timeout.com/newyork kannst du dir auf Tagesbasis allgemeine Events anschauen, darunter auch Sporting Events
-
-
ich hab dein text gelesen, na ja diese 2-3 zeilen, und hab gelacht
danach habe ich fotos gesehen und mir war sofort sooooooo übel .. ist immer noch! das sieht ungefähr so aus wie diese tankstellen WCs in alabama!das Beste ist auf den Fotos ja noch nicht mal zu sehen: der Wirtin wurden mitten im Lokal von einem jungen Mädel die Füße gemacht. Dabei spreche ich nicht nur vom Feilen und Lackieren... nö, die hat da auch rumgeknipst...
Nominiert für den Alfred-Tetzlaff-Gedächtnispreis
-
Leider komplett an mir vorüber gegangen diese WM, schade!
Nächstes Jahr April übrigens 40th anniversary der Hong Kong Sevens...
Angeblich lässt es sich nirgendwo besser voll laufen, als bei diesem Event.!??Yup, Maxe und ich waren dieses Jahr bei den HK Sevens. Ganz großes Kino, mE eines der geilsten Sportevents überhaupt. Riesenparty, pitcherweise Alkohol, abgefahrene Kostüme, viele Gays und nebenbei richtig geiler Sport am laufenden Band. Klare Empfehlung!
In einem der Maxe-Reisefreds hier müsste ein Bericht zu finden sein
-
Angriffsrugby at its best!
Großartiger Tag gestern in Cardiff. Next stop Twickenham gegen die boks. Das wird aber eng.
Hattest du das Wort "eng" nicht auch im Zusammenhang NZ-F verwendet?
-
Wales-Suedafrika war ein echter Hammer! Tolle Stimmung, sauspannend und das richtige Ergebnis. Auch wenn mir die Waliser leid taten. Ehrlich gesagt hätten sie es mehr verdient gehabt.
Ja, superschade für die Waliser. Einige Leute hier im Pub in Cardiff sahen nach dem Spiel aus, als hätte man ihnen das Herz rausgerissen
-
Demütigung ist, wenn die französischen Fans, die anfangs im Stadion noch die eindeutige Lufthoheit hatten, keinen Piep mehr von sich geben, und neben den NZs die Iren (!!!) die Lufthoheit übernehmen
Ach, wat ein geiles Match
-
das war soooo klar....
FRA ist
sterbenslangweilig. Hier gibt's gar keine Slotmachines!
-
So, wieder aufm Strip angekommen. Der Bruch von Wüste zu Neon-Blinky-Blinky kann krasser nicht sein. Ich glaub, ich muss resozialisiert werden
Ich probiers im ersten Schritt ma mitm
Bier
-
Ich ergänze mal den Bericht: morgens in Karnab losgefahren, unmittelbar hinter der Stadtgrenze Tempomat auf 65 Milen gestellt. 40 Minuten nur geradeaus gefahren, keine Menschenseele oder Siedlung gesehen. Nur ein paar totgefahrene Tiere. Tempomat ausgestellt. Auf Schotterpiste abgebogen, 8 Miles durch Wilderness und Creeks. Parken. 1:40 zur Wave kraxeln, schwitzen, Fotos machen. Und dann das Ganze retour. Nixx Spektakuläres also.
-
Der Regen der letzten Tage hat die Creeks inner Wüste übrigens zu Pudding verwandelt. Wasser + Staub (?) = braune, sahnepuddingartige Masse, die wie hulle klebt und sauglatt ist. Gelobet sei 4wd
-
Das Röslein ist verwelkt? Höhöhö...
Hier inner Wüste kriegt man aber auch alles erst mit Verzögerung mit, bin überhaupt nich up to date
-
Aufbruch zum Flughafen! Wir sehen uns dann in... äh... öh...
vielen vielen Stunden;-)
Werde in LV auf Maxe warten, treffen uns dann gemeinsam.
-
boah, wat ein geiles Match!
-
Wieder der Blatter?
sehen wie Brüder aus
sie können nur Halbbrüder sein, sind nämlich altersmäßig nur 6 Monate auseinander. Können also maximal den gleichen Vater haben *klugscheiss*
-
ich fass' es nicht... der schöne Brüno... naja, war ja auch schwer jemanden zu finden, der in den letzten paar Jahren noch nicht Trainer beim HSV war
Seit seiner letzten Tätigkeit beim HSV hat es ja ein paar Spielerwechsel gegeben, wie schön für ihn, hat er ein paar neue Spieleruschis zur Auswahl
-
Das Lucky Star wurde in dieser Woche dem Erdboden gleichgemacht, soll aber später an gleicher Stelle wieder auferstehen. In der Übergangszeit findet man es an neuer Stelle in der Hein-Hoyer-Straße 11, das ist eine Querstraße entfernt vom bisherigen Standort.
-
Hallo Suggi,
bitte ebenfalls um die Adresse per PN