Elmar, ich hab da ma ne Frage: son Dartsabend dauert doch ganz schön lange und die Leute da in der Halle trinken doch ne ganze Menge Bier und die sitzen trotzdem noch ganz schön grade - da wird doch wohl keine Light-Plörre ausgeschenkt, oder

PDC Dart WM
-
-
Er kanns noch
-
Grad wurde Blueskys Schild kommentiert:
"Germany for Taylor" - da hat wohl ein deutscher Zuschauer einen Platz ganz vorne erwischt
-
Wobei Barney gestern schon einige Pluspunkte gesammelt hat, fand ich sehr sympathisch seine Lobeshymne auf die Grinzekatze.
-
<p>Hup Barney Hup</p>
-
Norton for President
-
<p>Hup Barney Hup</p>
ok, jetz bin ich doch für Phil
-
Ach komm Gandi...sei nicht so.
-
ok, jetz bin ich doch für Phil
-
Ach komm Gandi...sei nicht so.
keine Angst, ich konnt mit Taylor noch nie was anfangen
-
-
Taylor muss mehr Doppel treffen, sonst wirds eng
-
Elmar, ich hab da mal noch ne Frage: du quetscht dich mit Shorty immer in so nen kleinen dunklen Kabuff, obwohl die Studios in Unterföhring doch eigentlich recht großzügig sind. Wollt ihr den Anschein erwecken, dass ihr vor Ort in London im Ally Pally seid
-
Du bist aber bös...
-
nen set, das nur aus breaks besteht sieht man auch nicht alle Tage
-
Barney sollte mal die Entscheidungslegs anständig beginnen… dann würde er 'deutlich' führen.
-
Die Werbung ist fast noch nerviger als letztes Jahr
-
Du bist aber bös...
das ist nicht bös, das ist realistisch
-
Die Werbung ist fast noch nerviger als letztes Jahr
wird um 0:00 Uhr bei Sport1 nicht mehr auf Adult-Werbung gewechselt? bleib tapfer, sind nur noch 32 Minuten
-
wird um 0:00 Uhr bei Sport1 nicht mehr auf Adult-Werbung gewechselt? bleib tapfer, sind nur noch 32 Minuten
Wenn Du das sagst...
-
das ist nicht bös, das ist realistisch
Tatsache! Es wird ausschließlich vom Agrob Gelände aus Ismaning kommentiert.
Die Einspieler mit Elmar wurden schon in der Woche vor der WM gedreht. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!