no Adult-Werbung

PDC Dart WM
-
-
Yeeeeeeeeeessss
Cool, ich mag beide morgen. Ich kann nur gewinnen.
-
normalerweise, wenn er Interviews gibt, hat er gewonnen. Da isser sowieso schon mal ganz anders drauf. Ich weiss ja nicht, was du gesehen hast, aber der konnte sich kaum noch auf dem Stengel halten, kriegte kaum noch die Augen auf und ich glaube, als er aus dem Bild war, kullerten dicke Tränen
Keine Sorge, meine schon das spezielle Sport1+ Interview. (Ist meine ich das Mastersignal).
Ja, der hing da arg schief, aber trotzdem labert der immer so Kaugummi -
howie wieder :)) morgen soll Anderson gewinnen, spielte eine Riesensaison und jetzt eine super WM, wird aber schwer. Wer weiß vielleicht gibt es auch Taylors letzten WM Titel
-
Nochmal ein ganz starkes Finish von Bluesky und Howie
-
Keine Sorge, meine schon das spezielle Sport1+ Interview. (Ist meine ich das Mastersignal).
Ja, der hing da arg schief, aber trotzdem labert der immer so KaugummiErde an eagle. Es ging nicht um sein Kaugummi-Gelaber, es ging darum ihm mal ins Gesicht zu gucken.
-
Der Knabe sah wirklich recht angeschlagen aus, das stimmt.
-
Das war rund wie immer. Und müde sind wir alle
und lass ihn ruhig weinen, das tut ganz gut
-
-
Nochmal ein ganz starkes Finish von Bluesky und Howie
Kauf dir mal nwn TV.
-
-
morgen soll Anderson gewinnen, spielte eine Riesensaison und jetzt eine super WM, wird aber schwer. Wer weiß vielleicht gibt es auch Taylors letzten WM Titel
Stand jetzt bin ich auch für Anderson, seine Lockerheit hat mich echt beeindruckt. Rückschläge hat er teilweise weggelächelt als wäre es die erste Runde und er hätte halt einfach mal ein Leg "verhauen" gegen irgendeinen Qualifikanten. Und die Sicherheit auf Tops war auch Top.
Taylor hat heute einen Taylor gebaut. Suwerän. Er mußte relativ wenig Körnchen lassen, das kann ihm Morgen zugute kommen.
Anderson hat einen "flow", aber nicht so einen, wie ihn MvG normalerweise hat. Wenn der aufdreht, wächst ja häufig kein Gras mehr. Anderson tickt da ganz anders. Morgen dann gg. Taylor. Taylor heute nicht so richtig bis aufs Äußerste gefordert. Ist er richtig "in Fahrt"? In jedem Fall kann er aus seinem schier unendlichen "Routinetopf" schöpfen. - Ich erwarte, dass Taylor genau dieses Potenzial Morgen hebt und WM wird. Aber Anderson hat den größeren "flow" und kann Taylor somit Feuer unterm Hintern machen und hat damit auch seine Chance. Insofern prognostiziere ich ein eher klassisch geprägtes Match mit daher deutlichen Vorteilen für Taylor.
-
Best of 13 ist er sehr schwer zu schlagen. Für jeden.
Aber ich würde es Anderson gönnen und ich glaube er hat ne sehr gute Chance!
-
Wenn Anderson weiterhin so spielt wie bisher ist er auch für Taylor schwer zu schlagen. Ich gönne es beiden, hab beide heuer während der WM live gesehen
-
es sei denn poldi lässt es in deinem zimmer auf dem boden liegen
Auch dann nicht. *winke*
Ich bin für Taylor heute Abend. Nur um das schon mal klarzustellen. Und nächstes Jahr bin ich wieder vor Ort. Was ein geiler Dartsabend gestern....
-
Wobei ich Barney handzahm noch schlimmer finde als wenn er BadGuy spielt
-
bluesky hätte mal die robben fahne mitnehmen sollen
Keine Ahnung wie die auf Fußball-Utensilien reagieren?
Ich war dieses Jahr beim Event in Leipzig, da hatte die PDC ausdrücklich drauf hingewiesen, dass Fußall-Fankleidung etc.nicht erwünscht wäre (haben sich natürlich nicht alle dran gehalten).
Möglicherweise ist das bei der WM auch so? Nur eine Vermutung.... -
Jepp. Ist es.
'no colours'.... Zumindest offiziell -
Hab gerade folgendes im Warenkorb:
Block: G_7 - Table Seat
Row: 1
Seats: 5, 6Kann die wer brauchen?
-
@PM:
Was kosten die denn? Ich kann zwar nicht hin, aber es würde mich einfach so mal interessieren... -
£129,30 inkl. aller Gebühren für beide. £60,00 ist face value.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!