die juristische Fakultät ist schwer am toben.
obs in Torshavn auch ne juristische Fakultät gibt
die juristische Fakultät ist schwer am toben.
obs in Torshavn auch ne juristische Fakultät gibt
Kasachenzipfel.... Bela hat bestimmt seit Jahren darauf gewartet, DIESEN Mörderspruch zu bringen....
Warum zieht Götze eigentlich nach jeder Aktion seine Hose runter?
weil er eine schmale Mädchen-Wespentaille hat, da rutscht die Hose immer hoch (da kenn ich mich mit aus, passiert mir auch immer
)
Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg!
im SWR leider eine absolute Katastrophe mit mehr Scheißmusik als Live-Fussball, Sonntags gar nix
im NDR auch viel Musik, Nachrichten und m.E. zu wenig Fussi in der sog. "Bundesligakonferenz"
Aber wer weiß, vielleicht dürfen sie laut Rechtevergabe nicht mehr draus machen? Keine Ahnung. Weiß da jemand mehr
in Hamburg kommt man ja häufiger mal in den Genuss, über diverse Medien Statements von Uwe zu hören. Seit einiger Zeit habe ich schon den Eindruck, dass der Gute langsam aber sicher etwas wunderlich wird...
Klar, warmes Weizenbier ist ja auch so lecker!
allemal bessa als ein kühles Nichts
vllt sollte man da automatisch nen Namen hinter setzen lassen
technisch müsste das doch machbar sein
wie wäre es, wenn man die Automatisierung gleich noch ein wenig weiterdenkt und sofortiges automatisches Gegenrot einführt
das halt ich aber für ne gewagte These
Ich würd als Hoffefan(gottbewahre, rein hypothetisch natürlich
) sogar ne Steinigung gutheissen.
Es ist Abstiegskampf und der bestbezahlteste Spieler bringt erstens keine Leistung und 2. auch noch ne mangelhafte Einstellung für einen Profi mit und trinkt und feiert in der Öffentlichkeit, anstatt sich auf seinen Job zu konzentrieren.mit öffentlichen Schmähungen ist er da noch gut bedient, woanders wollen sie solche Asseln totschlagen
ich bin da bei Jay.
dass Herr Wiese schon immer etwas, äääh, "besonders" war, steht wohl ausser Frage. die Tatsache, dass er in letzter Zeit aber besondere Böcke schiesst (Madrid, miserable Leistung, Trainingslauf mit Hände in den Taschen, Karneval, Handball...) lässt es zumindest für möglich erscheinen, dass hinter seinem Verhalten ein grösseres Problem steht.
Im besten Fall ist sein Verhalten nur eine pubertierende, alberne, unprofessionelle Trotzreaktion.
Im schlechtesten Fall ist er krank. Da wirken solche Transparente aus der eigenen Kurve nicht gerade förderlich.
Nicht, dass am Ende alle wieder zu Recht ganz furchtbar geschockt sind. So einen Fall hatten wir 2009 schon einmal.
ein herzliches Hallo aus der Stadt deiner Begierde
bemerkenswerter Einstand, muss ich schon sagen!
Mann ,was haben die bei Sky häßliche Jacken an. Erinnern mich an Wattejacken bei der LPG.
genau das hab ich auch schon gedacht. Die sehen so amtlich *******e aus, dass ich jetzt tatsächlich mal nachgeguckt habe, wer der Hersteller ist und jetzt weiß ich, dass ich auch weiterhin nen großen Bogen um s.oliver Läden machen werde
unglaublich was der sich leistet
insbesondere, wenn man weiß, dass Kameras anwesend sind
Selbst wenn er mit Hoffe abgeschlossen hat, sollte man er ja zumindest bemüht sein, solche Bilder zu vermieden. Er ist erst 31 Jahre alt, etwas früh für Rente. Er wird wohl noch einen Verein brauchen, der eine Anschlußverwendung für ihn hat.
Oder er wird Brisk-Vertreter
da war doch mal was...
Herzlich willkommen im Club der Fussi-Bekloppten
Das ist am Lago Albano, also scheint auch Val irgendwie verwickelt zu sein
Trifft er sich dort mit Romina Power
wird derzeit als eine ernsthafte option gehandelt
.. .vermutlich ohne spiel
willkommen in Heinzis Halle der Aussätzigen
steht doch eigentlich alles in den Ryanair-AGB (§9.2 i.V.m. §10.2) bzw. in der EU-Flugverordnung, die Ryanair sogar selbst hostet: HINWEIS ZU IHREN RECHTEN BEI VERWEIGERUNG DES EINSTIEGS, VERSPÄTUNGEN ODER FLUGANNULLIERUNG
geiles Interview
:
sehr geil!
er zieht das Interview tatsächlich dreieinhalb Minuten eiskalt durch
Jungs, ick würd mir echt freuen, kommende Saison mal nicht nur zum Pokal nach B zu fahren
GW!