ein herzliches Hallo aus der Stadt deiner Begierde ![]()
bemerkenswerter Einstand, muss ich schon sagen!
![]()
ein herzliches Hallo aus der Stadt deiner Begierde ![]()
bemerkenswerter Einstand, muss ich schon sagen!
![]()
Mann ,was haben die bei Sky häßliche Jacken an. Erinnern mich an Wattejacken bei der LPG.
genau das hab ich auch schon gedacht. Die sehen so amtlich *******e aus, dass ich jetzt tatsächlich mal nachgeguckt habe, wer der Hersteller ist und jetzt weiß ich, dass ich auch weiterhin nen großen Bogen um s.oliver Läden machen werde ![]()
unglaublich was der sich leistet
insbesondere, wenn man weiß, dass Kameras anwesend sind ![]()
Selbst wenn er mit Hoffe abgeschlossen hat, sollte man er ja zumindest bemüht sein, solche Bilder zu vermieden. Er ist erst 31 Jahre alt, etwas früh für Rente. Er wird wohl noch einen Verein brauchen, der eine Anschlußverwendung für ihn hat.
Oder er wird Brisk-Vertreter ![]()
da war doch mal was... ![]()
![]()
Herzlich willkommen im Club der Fussi-Bekloppten ![]()
Das ist am Lago Albano, also scheint auch Val irgendwie verwickelt zu sein
Trifft er sich dort mit Romina Power ![]()
wird derzeit als eine ernsthafte option gehandelt
.. .vermutlich ohne spiel
willkommen in Heinzis Halle der Aussätzigen
![]()
steht doch eigentlich alles in den Ryanair-AGB (§9.2 i.V.m. §10.2) bzw. in der EU-Flugverordnung, die Ryanair sogar selbst hostet: HINWEIS ZU IHREN RECHTEN BEI VERWEIGERUNG DES EINSTIEGS, VERSPÄTUNGEN ODER FLUGANNULLIERUNG ![]()
geiles Interview
:
sehr geil!
![]()
er zieht das Interview tatsächlich dreieinhalb Minuten eiskalt durch ![]()
Jungs, ick würd mir echt freuen, kommende Saison mal nicht nur zum Pokal nach B zu fahren ![]()
GW!
![]()
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer.
dachtest du, weil sie Trikotsponsor des HSV sind, nä?
![]()
Rückflug mit Emirates war jetzt auch nicht gerade eine Erfüllung. Flieger deutlich überbucht. Nach Dubai war die Entertainment-Anlage komplett bei allen Sitzen ausgefallen (inkl. Bedienung des Lichts) und die Besatzung an Bord war ein wenig konfus. Nach Hamburg fehlte mir dann wieder die Beinfreiheit. Das Essen war auf beiden Flügen ziemlicht schlecht.
Es war insgesamt soweit war alles noch ok. Aber überzeugt haben die mich nicht.
Ich dachte immer Emirates sei eine noble Airline.
Naja, wieder was dazugelernt. Wenn beide fliegen buche ich lieber wieder Lufthansa.
das Essen war auch nicht gerade eine Erfüllung und wich teilweise von den Ankündigungen (-> Zutaten, Beilagen) ab. Auch in dieser Hinsicht wirkte Emirates etwas konfus. Irgendwie war da der Wurm drin.
viel rauch um nichts
Cheech & Chong
![]()
Ham gestern abend mal den Fahrstuhl nach oben genommen und waren in der Skybar im Lebua. Dat is ja mal der Hammer
![]()
Alleine schon die Tatsache, dass man da nicht einfach nur vom Fahrstuhl auf der Plattform ausgespuckt wird, sondern zunächst über eine geschwungene Freitreppe vorbei an der Jazz Liveband in Richtung Bar gleitet ![]()
64stes Stockwerk Open Air bei einem lauen Lüftchen und knapp 30 Grad, das hat schon was ![]()
Allerdings darf man keinen gesteigerten Wert auf gut gemachte Cocktails oder gut gemachte Musik legen ![]()
Khao San Gegend macht keinen besonders erstrebenswerten Eindruck. Spätestens, als ich dort an den Ständen dieselben T-Shirts wie kürzlich aufm Camden Market gesehen habe.... Und dann diese übriggebliebenen Alt-68er... ![]()
Wirkt wenig authentisch dafür aber sehr globalisiert.
Sushi zum Frühstück, ein Traum wird wahr
![]()
Mein Nexus 4 ist auch seit gestern da.
Vergiss vor lauter Aufregung nachher nich meinen Reisepass
![]()
ups...
sorry
sach ich doch, locker bleiben!
![]()
ruhig bleiben...
ups...
sorry ![]()