williams schwestern weniger, vor allem venus nciht, aber sharapowa noch mehr mit ihren muskeln
.. pfui
bist du dir sicher, dass das nichn Kerl is?
williams schwestern weniger, vor allem venus nciht, aber sharapowa noch mehr mit ihren muskeln
.. pfui
bist du dir sicher, dass das nichn Kerl is?
das kennen wir ja schon von dir
mir soll schließlich niemand mangelnde Konstanz vorwerfen können!
will einer wetten ? ich sag, dass guardiola am 1.8.2014 nicht mehr trainer bei den bayern ist
da bin ich voll bei dir
Fraglich, ob er vom Typ her zu Bayern passt (kann er eigentlich deutsch?). Außerdem hat er mE als Trainer noch nicht viel gezeigt. Objektiv betrachtet ist er in dem Job doch noch ziemlich grün hinter den Ohren. Er hat Barca trainiert. Ja. Und sogar sehr erfolgreich. Ja. Aber da hatte ich immer den Eindruck, dass es sich um eine kongeniale Kombination aus Mannschaft/Trainer/Umfeld/... handelte. Alles letztlich sehr harmonisch, nachdem er die Leute aussortiert hatte, die er nicht wollte. Fraglich, ob er richtig rauen Wind und hohe Wellen meistern kann. Zumal ich nicht glauben mag, dass er eventuelle "Säuberungsaktionen" im Kader wie bei Barca einfach so durchdrücken kann. Da werden einige andere Herren ein Wörtchen mitreden wollen. - Man stelle sich mal vor, er wolle einen Badstuber, Schweinsteiger oder Müller einfach mal so aussortieren...
Am Ende war dann alles wieder so ein komisches Missverständnis wie damals bei Klinsi...
Hehehe!
ALLES GUTE!
wenn ihr im Bereich Reeperbahn die Konferenz schauen wollt (was ich ebenfalls empfehlen würde), solltet ihr euch möglichst nah an der S-Bahn-Station "Reeperbahn" halten, um dann schnell in die Bahn Richtung Stadion springen zu können. Entweder ihr nehmt den bekannteren Weg, nämlich mit der Linie S3 Richtung Elbgaustrasse oder Pinneberg fahren und in Stellingen aussteigen. Von dort am besten mit dem Busshuttle zum Stadion (Busshuttle fährt hinter dem Fußgängertunnel ab, immer den Menschenmassen nach). Oder ihr nehmt den unbekannteren Weg, nämlich mit der Linie S1 Richtung Wedel oder Blankenese fahren und in Othmarschen aussteigen. Dort dann in den Busshuttle zum Stadion. Letztgenannter Weg ist kaum bekannt und daher wenig frequentiert. Er bietet sich insbesondere an, wenn man schnell in den Süden des Stadions (Gästeblock) kommen will. Der Busshuttle von Othmarschen fährt ab zwei Stunden vor Spielbeginn
moin moin aus Hamburg!
der fernsehstar
nun müsst ihr das neue traumpaar in hh werden
Klappt nicht, Maxe hat zu wenig Glamourfaktor
Da Muschi die weiterverkauft hat, seid ihr beide dabei doch ganz gut aus der Nummer rausgekommen.
naja, ich hätte von dem Erlös natürlich noch ne Runde Bier schmeissen können, aber ich glaub', das wär nicht so ganz zielführend gewesen
mag gar nicht dran denken, mit was für Kapeiken ich mich da draußen abgesabbelt hab Alle voll wie Eimer und dann auch noch inner fremden Sprache... inklusive dem Bayern, dem ich zumindest Tokens für einen Pitcher andrehen konnte
so, ich geh jetzt zufrieden ins Bett und träum was hübsches
N8
War das euer Tisch mit "Scheiß Holland"?
![]()
nein, das wäre viel zu platt. Wir sind da deutlich subtiler unterwegs
Jetzt mal vom Benehmen und seinem Aussehen abgesehen, Darts spielen kann er ...
wir sind hier nich inner Schule, du brauchst den Verlierer nicht aufbauen
findet muschi den toll oder watt bist du so anti
ich hab zwei Pappen nur dafür verwendet, meine Missgunst für Mini Mouse äääääähhhhh... Mighty Mike auszudrücken!
und die Werbung führt das soben gesehene ad absurdum, denn Phil frisst wieder Fish n Chips und wird auch gleich wieder Weltmeister. Da kann Olli Kahn einpacken
ich bin einfach nur glücklich
10 Pints im Schnitt pro Besucher im Ally Pally, ich glaub da muss ich auch mal hin
da sieht man mal wieder, dass der Reporter keine Ahnung hat. Da wird nämlich nicht in Pints sondern in Pitchern kalkuliert
bin gespannt ob der das so durchspielt
genau das hab ich in den letzten Matches auch immer gedacht und er hats dann immer durchgezogen...
Aua, mein Kopf...
Auf gehts!
Der Propper geht ja mal gaaanich.... Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie bäh ich den finde. ich kann für ihn nur hoffen, dass er heute Abend live im AP sympathischer rüberkommt, sonst kann ich für nixxx garantieren
LOL! Schönes Shirt: Fick Fufa
Ah, danke für die Aufklärung! War bei dieser grandiosen HD?-hab-ich-noch-nie-gehört-Auflösung im Pub einfach nicht mit letzter Sicherheit zu entziffern