Wir sehen gerade beim Jever inne Flughafenbar, wie dein Flugzeug weggeschoben wird. Guten Flug
Prost.
Schade nur, dass unser Flieger nicht nachrueckt
Also puenktlich werden wir wohl nicht loskommen/ankommen...
Wir sehen gerade beim Jever inne Flughafenbar, wie dein Flugzeug weggeschoben wird. Guten Flug
Prost.
Schade nur, dass unser Flieger nicht nachrueckt
Also puenktlich werden wir wohl nicht loskommen/ankommen...
in einem forum herrscht über die jahre ein kommen und gehen, das ist eine ganz normale fluktuation. die gründe sind verschieden und ganz normal (familie, job, usw...). mglw. ist auch der eine oder andere dabei, der wegen des bösen bösen diskussionsstiles das forum verlässt, aber das sind einzelfälle.
das größere problem des forums ist, dass kaum jemand nachkommt. wir leben immer noch von den resten der tausenden (spiegel-) user von 2006, aber das geht natürlich nicht ewig gut
ich denke, besser kann man's nicht auf den Punkt bringen
Ok, ernsthaft: es ist mit Abstand das Beste in dem ich rund um den Kings Cross je war.
das klingt ja so, als gäbe es dort eine Heizung und die könne man dann per Thermostat und nicht nur per Fenster regeln
Das ist der Grund, weswegen ich für Lewis bin. Handwerklich sehr gut (wie im Prinzip alle Spieler) und geht halt auch mal All In (wie nur wenige)
muuuutig von Lewis..... :zunge:
ohohoh, nu wirds spannend....
Mel bist du das?
Stimmt schon. Aber die sollten doch genug intus haben. Für die Leute ab der 10. Reihe ist doch eh egal, was die vorne machen, können die doch eh nicht sehen.
dank Doppelleinwand kannste inner ganzen Halle prima das Spiel verfolgen. Und wenn das Match ernsthaft spannend ist, dann überträgt sich das auch aufs Publikum
Hoffen wir es. Aber von allen Viertelfinalisten war The Hammer bisher am stärksten aus meiner Sicht. Ich hab Wade vorhin aber nicht gesehen.
Wade fand ich sehr stark. Hat zwar selbst auch ein paar Fehler gemacht, aber die Fehler des Gegners im Gegenzug gnadenlos ausgenutzt. Wirkte konzentriert und zielorientiert. Maschine halt
Wenn man zum Vergleich das Barney Match heranzieht, das auf dem Papier das gleiche Ergebnis hatte... kein Vergleich. Barney wirkt auch auf mich sehr lappig. Trotz 4 zu 0.
Wade hat mE das Zeug zum Finale. Sein schlimmster Gegner ist er selbst... wie üblich...
Wenn ich Fürstenberg übersetze, verstehen das die Adressaten nich.
ich denk, dein Nachbar kommt vonne Insel
Ach ja: bitte schreibe keine deutsche Sprache oder Orte auf die Pappen. "SV Atteln" und "Wolfsburg" reicht für du nächsten Jahre.
1000% agree. Die Quote der Flachpfeiffenpappen steigt in Richtung Finale offensichtlich mal wieder, so zumindest mein Eindruck via TV Man benimmt sich, wenn man zu Gast ist (vom Alkpegel mal abgesehen, aber das ist regionale Folklore
)
Das ist ja leicht.
Taylor v Whitlock oder Barney (ist mir gleich, Hauptsache Phil) und Wade v van Gerwen
naja, zumindest hier liegen wir nicht soooo weit auseinander:
Taylor vs Whitlock & Lewis vs Wade
willkommen, viel spass wir sind zur zeit alle im bvb fred
quatsch. Langweilige Winterpause. It's Darts-Time!
Und mir is dat sowat von egal ...
![]()
![]()
Eventfan
Ich kann die beide nicht leiden.
Come on Stokies!
Ich habe nachgedacht: Vielleicht doch gut, dass der van Gerwen weiter ist, weil der ja jetzt gegen Lewis spielt und für den ein Gegner sein dürfte. Und Lewis können wir ja auch nicht leiden.
ach ja
bei Popeye gg Lewis bin ich aber mal ganz klar für Lewis
Servus,
mal ne kurze Frage an die Dart-Experten. Schau selber schon seit mehreren Jahren die Dart-WM, so langsam kommen die Kumpels auch in den Geschmack (obs jetzt an der Stimmung liegt, den Einlaufgirls oder doch den Sport selber sei mal dahingestellt).
Wie läuft das ab bei der PDC Europe Tour, die ja in einigen Städten in Deutschland Station macht? Ist die Stimmung ähnlich wie im Alley Pallye (zumindest annähernd?)
oder ist das eher eine steife Veranstaltung?
Meine 2 Cents zum Vergleich PDC WDC in London und PDC WC of Darts in HH:
- in HH gute Stimmung. Publikum ist ziemliches "HSV-Volk" mit deutlichem Hang zur Prolligkeit. Eher älter. Darts wird eher als Fussballersatzveranstaltung gesehen. In London sind Colours gemäß Hallenordnung ausdrücklich verboten. Ich denke, die wissen, warum ;). Publikum deutlich feierfreudiger und ausgelassener. Kreativere Verkleidungen. Die Menschen von der Insel haben diesbezüglich einfach eine andere Kultur. Aber: man darf dabei nicht vergessen, dass das einfach mal grundsätzlich unterschiedliche Dartsveranstaltungen sind.
- Im Ally Pally schütte ich Unmengen Bier in meinen Kopf und fühl mich am näxsten Tag noch verhältnismäßig gut. In HH schütte ich Unmengen Bier in meinen Kopp und hab dann einen Kopp. Ich denke, im AP gibts (irgendwann) nur noch Lightbeer
- in HH gibts keine Pitcher, nur Pizza
Fazit: die deutsche Veranstaltung ist ein gutes Substitut. Da kann man auch viel Spaß haben. Auf der Insel ticken die Leute aber einfach anders
mist mist mist mist mist mist
Zeit dass sich was dreht!