cooler Name! Herzlich willkommen
Beiträge von muschi
-
-
vor allem scheint ihm mal gut zu tun, dass seine alte nit mehr da ist
naja, seiner Figur hat's nicht so gut getan... hat ganz schön zugelegt der Gute...
sieht bald wieder aus wie früher, fehlen nur die Strähnchen und der Schnüppi
aber vielleicht spielt er dann ja auch wieder wie früher
-
stefan reuter...naja, aber als spieler war er jut
keine Ahnung, was Reuter als Manager drauf hat. Aber eins kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: er wird zumindest nicht den gleichen Unterhaltungswert wie Rollmann haben
-
Ab Januar mit Sascha Hehn als Kapitän
ab Neujahrsfolge 2014
-
Wann ist eigentlich der nächste Weltuntergangstermin?30.12., London
-
jetzt: Kreuzfahrt ins Glück auf ZDF. Die zweite Folge der Traumschiff- Doppelfolge.
Maxe und ich haben grad die erste Folge geguckt. Nicht zu fassen. Hahnebüchen par excellence. Ein Klischee jagt das andere. Und seit gefühlt 500 Jahren die selben Darsteller, jetzt mal wieder mit Gaby Dohm und Volker Kraefft. Und wie üblich sehen die blonden Uschis alle gleich aus
Das ist nicht mehr zu parodieren
-
ps: wieso halten Batterien von nervigem Spielzeug eigentlich immer so lange
Tipp: immer nen Satz leere Batterien in petto haben
-
Eurosport: wie jedes Jahr über die ganzen Feiertage verteilt immer mal wieder WATTS Jahres-Specials
Alle Jahre wieder!
-
-
Scott Rand war ja mal son ein dummer Poser
zank meinen neuen Liebling nicht!
-
yeah, ein neues Mitglied in meinem Favourite-Team: Scott Rand!
-
das hätte ich dir so jetzt gar nicht zugetraut
FlipDeRip: aus dieses Statement von Rob kannst du herauslesen, dass auch du das schaffen kannst
-
ich habe schon mehrfach für diesen Zweck vectormagic.com genutzt. Klappt prima und man muss kein Programm runterladen oder installieren
-
Hauptsache er macht Anfang Februar in HH ernst!!!
soll das heissen, dass du im Feb in HH bist
-
Taylor hat erstmals seit langer Zeit wieder zugenommen. Üble Hüftrolle. Das ist ein gutes Zeichen, dünn ist er immer frühzeitig ausgeschieden
-
wie praktisch: der augsburger Spieler muss noch nicht mal duschen, der hat ja nicht mal Zeit zum Schwitzen gehabt
-
Geht dat echt schon los? Muss ich mir jetzt Spielernamen merken?
Ja! Umschalten! Erste Runde ist da besonders wichtig, weil da noch alle Namen dabei sind
FCB verliert sowieso
-
mitgehangen - mitgefangen! Du musst jez tapfer sein und von Sky auf Sport1 umschalten!
-
das ist das schöne an der personalisierten werbung, jeder bekommt die
werbung die zu seinen interessen passt.ich bin halt vielseitig interessiert
-
hab gerade ein unschönes Banner angezeigt bekommen. Wurde über Google ausgeliefert, verlinkt auf fussballrowdy[punkt]de. Nominiere ich hiermit für die Advertiser-Blacklist bei Google...