yeah, ein neues Mitglied in meinem Favourite-Team: Scott Rand! ![]()
Beiträge von muschi
-
-
das hätte ich dir so jetzt gar nicht zugetraut

FlipDeRip: aus dieses Statement von Rob kannst du herauslesen, dass auch du das schaffen kannst

-
ich habe schon mehrfach für diesen Zweck vectormagic.com genutzt. Klappt prima und man muss kein Programm runterladen oder installieren

-
Hauptsache er macht Anfang Februar in HH ernst!!!

soll das heissen, dass du im Feb in HH bist

-
Taylor hat erstmals seit langer Zeit wieder zugenommen. Üble Hüftrolle. Das ist ein gutes Zeichen, dünn ist er immer frühzeitig ausgeschieden

-
wie praktisch: der augsburger Spieler muss noch nicht mal duschen, der hat ja nicht mal Zeit zum Schwitzen gehabt

-
Geht dat echt schon los? Muss ich mir jetzt Spielernamen merken?

Ja! Umschalten! Erste Runde ist da besonders wichtig, weil da noch alle Namen dabei sind

FCB verliert sowieso

-

mitgehangen - mitgefangen! Du musst jez tapfer sein und von Sky auf Sport1 umschalten!

-
das ist das schöne an der personalisierten werbung, jeder bekommt die
werbung die zu seinen interessen passt.
ich bin halt vielseitig interessiert

-
hab gerade ein unschönes Banner angezeigt bekommen. Wurde über Google ausgeliefert, verlinkt auf fussballrowdy[punkt]de. Nominiere ich hiermit für die Advertiser-Blacklist bei Google...
-
wer isn das schon wieder

die Schwester von Han Solo, du Trottel

-
Ich hätte es gut gefunden, wenn man noch wesentlich länger an ihm festgehalten hätte.

Dann wäre der Spuk mit diesem Traditionsverein in weniger als sechs Monaten vorbei gewesen.
jo, irgendwas läuft diese Saison falsch. Magath, Babbel,....
-
Nach Informationen des Abendblatts soll der HSV-Vorstand bereit sein, den von den Fans kritisierten Vertrag mit den britischen Unternehmen zu beenden, sofern sich die Mitglieder auf eine Erhöhung der Preise für Dauerkarten einlassen.
weltklasse

na, das ist ja mal ein pragmatische und faire Lösung.... superduperoberwelTklasse!!!einhundertelf!!
-

du solltest dich was schämen, wie kann man nur so schlecht tippen...

-
gleich im Anschluß an das Whitlock Match folgt Lewis vs Taylor. Zu sehen im Darts1-Stream, PDC-Stream oder auf ITV4

-
was ich vergaß zu erwähnen: ich finds ja auch klasse, wenn einer sich mal jenseits der üblichenGrenzen bewegt und es mal so richtig menschelt in der Liga. Davon lebt der Fussi ja letztlich auch

-
Weißte, ich fand die Aktion von WW auch nicht gerade prickelnd. Wenn ich aber nach 15-jähriger Abstinenz sehe, zu welchen Kommerz- und Mickey-Mouse-Events die BL-Spiele verkommen sind, in denen ein Großteil der Leute Mund und Arsch höchstens noch zum Biertrinken- und wegbringen bewegt kriegen und sich ansonsten von dümmlicher Stadionmucke und peinlichen Stadionsprechern bespaßen lässt, dann hätte ich überhaupt kein Problem, demnächst mal wieder 'ne Tour über die Dörfer zu starten um nicht mit allen Facetten der Erstklassigkeit umzugehen zu müssen.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt...
Danke - Bitte!
ich bin da prinzip schon bei dir und den "über die Dörfer Gedanken" kann ich 100% nachvollziehen. Nur: dieser Verein strebt nach oben und hat es nach oben geschafft. Das haben sie sich in gewissem Maße auch selbst ausgesucht. Und da oben sind die Spielregeln nunmal anders als in der Kreisliga. Das kann man mögen oder nicht. Aber man ist allemal besser beraten, sich nicht emotional hinreissen zu lassen und einen Spieler von der Kamera wegzuzerren, als vielmehr die Situation geschickt zu nutzen, ohne das sie dem Manager oder dem ganzen Verein " auf die Füsse fällt". Und das muss der Herr anscheinend noch lernen.
Wobei Emotionalität (als Instrument der PR) nicht per se schlecht sein muss. Schönes Beispiel, wie man Emotionalität geschickt/richtig nutzt, ist Uli Hoeneß. Ab und zu mal auf die Pauke hauen (und dadurch das Markenimage pflegen) kann auch positiv/hilfreich sein. Aber der Herr weiß wie mans macht und richtig dosiert. Das ist der Unterschied zwischen Professionell und unprofessionell/geschäftsschädigend.
Zum Thema Eventfans, die den Hintern nicht hochkriegen: klar, Tickets können auch von solchen Leuten gekauft werden. Aber es steht in einem nicht unerheblichen Teil auch im Einflussbereich der Vereine, sich für solchE Besucher attraktiv oder nicht attraktiv zu machen. Denn auf Aspekte wie dümmliche Stadionmucke und peinliche Stadionsprecher hat jeder Verein direkten Einluss

-
ohgottogottogottogott... bis gerade eben war ich der Meinung, dass Movember eine gute Sache sei. Nu hab ich grad mal auf Itv4 geschaltet, da läuft Lewis gg Burnett und sehe, dass Lewis Movember macht. Er ist ja man eh keine Schönheit, aber das spottet jeder Beschreibung...

-
Dankeschön!

okay, jetzt wo ich weiß, worum's ging, wirkt es noch unprofessioneller und provinzieller... Der gute Herr muss wohl noch lernen, mit allen Facetten der Erstklassigseins umzugehen...

Und davon mal ganz ab: man beisst nicht in die Hand, die einen füttert

-
Resepktlos war das vor allem gegenüber Lambertz, den dieser unsägliche Wolf Werner wie einen kleinen Schulbub hat aussehen lassen.

sehe ich auch so. Ich kenne die Hintergründe zwar nicht, muss aber sagen, dass die Aktion einfach nur unprofessionell und provinziell wirkte. Entweder man spart sich so ne Aktion oder der Manager stellt sich vor die Kamera, gibt ein kurzes Statement ab, warum der Spieler jetzt kein Interview geben wird. Aber den Spieler wie so nen Schulbub da wegzuzerren...