mist mist mist ...
Beiträge von muschi
-
-
man mag von Ronaldo ja halten, was man will. DAS kann er...

verlieren aba auch

-
man mag von Ronaldo ja halten, was man will. DAS kann er...

-
Wenn sich Etablierte zu dämlich anstellen, muss es andere geben.

außerdem müssen die Franzacken für den Mist, den sie beim letzten Turnier abgeliefert haben nochma so richtich bestraft werden. Die sind turnierunwürdig!

-
-
Jetzt anscheinend von Fink bestätigt.
[url=http://www.mopo.de/hsv/basels-mei…8,10992588.html]Basels Meistertrainer will zum HSV: Fink: Am Donnerstag spricht er mit seinem Noch-Boss | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Dann wird er wohl spätestens zur Winterpause kommen. Einen wechelswilligen Trainer zu halten macht keinen Sinn. Das war bei uns mit Jol damals genauso.
Hoffentlich ist das nicht zu spät
Wobei Cardoso die Truppe zumindest motiviert bekommt. Dass haben die letzten zwei Trainer nicht geschafft.wenn der neue Trainer - wer auch immer - erst zur Winterpause kommen sollte, dann ist das eine Katastrophe. Was soll denn da schon in den Köpfen der Spieler bis dahin abgehen? "Für den alten Trainer mach ich mich jez nochma richtich grade!" oder was?

mE unnötig verschenkte Spieltage...
-
Hab da mal 10 Minuten reingezappt, warum kuckt man sowas?

damit man sonntags um kurz nach 12 ne Rechtfertigung für nen satten Glimmer hat

-
ach stimmt, du kommst ja mit

und ich dachte, dass du mich nach der 49ers-Tixx-Buchung vorgestern nu auch als vollwertiges Mitglied der Reisegruppe wahrnimmst

-
Freude schöner Götterfunken! Wir fliegen am Mo zurüch nach HH!

Hoffentlich kriegen die sich wieder ein, will doch im Nov auch mit auf den California-Trip!

-

haha, ich mach nu richtich Karriere! Heut Abend war ich schon in Fernsehn!

-
na süper, ääähhhh super (ich bin schon ganz ü-geschädigt...
) da könn sie dann ja mal ne ordentliche Ablöse blechen, dafür dann nen Typen mit der echten Raute im Herzen holen, den nach 5 Monaten wieder rausschmeissen und dann wg Vertragsauflösung noch gute 19 Monate weiter Gehalt zahlen... 
Süper Lösüng!
-
und ich dachte, ich wär der einzige Postillon-Leser auffer Welt...

endlich ma relevante News hier

-
Grammatik 5! Setzen!für die Metrik würd ich sogar ne 6 geben

-
warte bis der trainer bekannt wird ... dann drehen CD und maxe durch

nee, nee, ich glaub der Horst wär schön blöd, wenn er seinen derzeitigen Job aufgeben würde

-
seit fast 42 Stunden kein Beitrag mehr im HSV-Fred 
der Verein liefert wohl keine Schlagzeilen mehr
- so kennt man das ja gaaanich... 
-
Hab mir beim Fußball schon öfter mehr Ermessensspielraum für die Schiris bei Behandlungspausen gewünscht. Schön wäre eine Regel, dass sich behandelte Spieler (die vorher nicht offensichtlich weggetreten wurden) erst mal 2-3 Minuten an der Seitenlinie "erholen" dürfen. Ich glaube, da würde sich gerade in der Schlussphase bei knappem Spielstand der eine oder andere Spieler genau überlegen, ob er nicht doch lieber aufsteht und weiterspielt.
oder es kommt wieder sofort das Medizin-Auto auf den Platz gerollt und holt per se jeden mehr oder minder verletzten Spieler sofort vom Platz. Diese Vorgehensweise hat mir damals bei der USA-WM sehr gut gefallen

-
Welcher Brasilianer spricht überhaupt nach 4 Jahren (halbwegs verständliches) deutsch?

Bernd Schneider

-
Sofort her mit dem. Warum hat denn da noch keiner angerufen?

weil Lodda den Job ohne Fix-Gehalt machen würde. Hauptsache einmal inner BuLi trainieren... *träum*

-
muschi sag ihm doch bitte das eishockey auch wieder angefangen hat

nöö, das passt nicht zu meiner Co-Abhängigkeit

-
Ich überlege schon seit 2 Jahren, wie ich vom BuLi-Fußball loskomme. Ich habe es schon geschafft, mir die letzten beiden Spieltage nicht anzugucken. Ich glaube mit Loddar schaffe ich es dann auch endlich ganz aufzuhören.

du substituierst dich doch schon recht erfolgreich mit Rugby und NFL. Dazu noch eine Portion Nationalmannschaft und wenn du mal akut Stoff brauchst, gehste halt ma zu Altona 93 oder Victoria