wer waren denn die Fishermen grad im Bild?
zumindest bin ich beruhigt, das ihr das auch gesehen habt, ich hatte schon Befürchtungen, dass ich unter Hallus leide
zumindest bin ich beruhigt, das ihr das auch gesehen habt, ich hatte schon Befürchtungen, dass ich unter Hallus leide
hihihi.
Ich mag den Lewis ja nicht. Sauber Barney!
glmpf... dieses Turnier ist irgendwie gegen mich. Ich deute es als gutes Omen, dass im Gegenzug Popeye rausfliegt... *hoff*
Allerdings!
Ich dachte, ich sitz zu Hause aufm Sofa, ich schein aber grad im London zu sein
noch Teilnehmer für mein Bilderquiz von heute Morgen? Duffman lag mit seiner Antwort leider daneben, wobei ich zugeben muss, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu LaBeouf vorhanden ist
Quizfrage: wer ist das?
war auch in HH. Stimmung okay, mir war da zu viel HSV-Volk am Start, die das da wohl eher als Stadionverlängerung betrachtet haben. Das FCFS fand ich irgendwie nervig, weil die Leute dann teilweise vorm Einlass schon rumstressen. Organisation war mittelmässig, statt Pitcher gabs Pizza
Fazit: ja, da kann man hingehen. Man sieht die Recken mal live, auf Wunsch und nach Bedarf auch in alkoholgeschwängerter Atmosphäre. Ich persönlich fands entbehrlich. Bin aber auch durchs Ally Pally versaut. Da kommt so ne deutsche Veranstaltung einfach nicht gegen an.
och männo...
Öppi mit Schnüppi! Öppi mit Schnüppi!
rabääääääh!!!
Wade raus. Was für ein gebrauchter Tag...
Anderson sehr beeindruckend: trotz hohem Drück mental extreeeem stark. Lag gefährlich zurück, trotzdem total ruhig. Und als er das Ding nach Hause gebracht hat kein Ausflippen sondern total gut gelaunter Typ. Wenn der so weitermacht, dann geht da noch was.
wenn er auf der Welle weiterschwimmt, kann er VvdV knacken
Krass, der Typ ist erst 18... cooles Standing!
Maximum Fett!
menso habense kurz vor dem abflug überfallen
Für Freunde von gruseligen Verschwörungstheorien: da die Spieler erst in London von Securities bewacht werden, könnte man unterstellen, dass man ihm somit einen nachhaltigen Schrecken getarnt als Raubüberfall einjagen wollte... Wettmafia und so...
Wade ist am Start - nu beginnt das Turnier erst richtig!
Biah sieht der Whitlock fertig aus (und spielt auch so)
yo, nu isser auch fertich... ein trauriges Bild hat er da abgegeben... wirkte total unbeweglich, angefangen in der Mimik, im Rücken, im Arm und sein Gehfehler ist auch nicht besser geworden.
yeah, da isser wieder: Öppi mit Schnüppi
ich find Postillon zu 80% sehr gut, den Koslowski widerum sehr schwach - so viel zum Thema "subjektiv"
Jay: was findest du denn lustig? Horst Schlämmer, Monty Python, Jerry Lewis?
übrigens: der "ganz normale Bäcker" macht hier um 10 Uhr auf...
Ich befürchte, dass Uschi nicht mehr ganz dem dazu nötigen Ich-bin-ein-kleines-unschuldiges-Mädchen-bitte-beschütze-mich Clichee entspricht.
naja, die Ruf-mich-an-Peitschen-Tante kann ich noch geben
wie stehts mit japanischem panini album ?
vergiss nicht, davon hängts ab ob maxe zu NFL reise mit darf
![]()
![]()
ich hab ihn heute erst durch einen potenziellen Panini-Laden gescheucht, um sich für dich auffi Suche zu machen. - Ist aber gaanich so einfach überhaupt potenzielle läden zu finden. Die klassische Bahnhofsbuchhandlung o.ä. mit breitem Zeitschriftensortiment wie in Europa gibts hier gaanich. - We'll do our very best!