Könntest ja auch mal dein Usernamen ännern... is doch grad hip in HH!
stimmt, Fiete is echt n hübscher Name
Könntest ja auch mal dein Usernamen ännern... is doch grad hip in HH!
stimmt, Fiete is echt n hübscher Name
Ich hab in der Türkei trotz strengster Kontrollen ne Dose Bier mit in den Block gebracht. Wie? Ich hatte die Dose in der Hand eingrollt in meine Jacke. Habe sämtliche Abtastungen über mich ergehen lassen müssen. Die Dose wurde nicht gefunden.
ich hab auch nicht schlecht geguckt, als ich dich mit Dose sah. Da fiel mir auf, dass ich ja gaanich kontrolliert worden war und fragte mich, warum ich denn eigentlich keine Dose inner Hand hatte
Oder kriegste die Pulle auch in den After oder in die Mummu?
Ich möchte an dieser Stelle bemerken, dass ich es sehr löblich finde, dass ihr meinen Usernamen hier nicht für unflätige Diskussionen missbraucht!
GUTE BESSERUNG !
Angehängte Entscheidungsmatrix beweist, dass die Entscheidung sich die Hand zu brechen zwar nicht optimal war, du in NZL aber trotzdem im grünen Bereich bist
"Da an der EM 2016 erstmals 24 Mannschaften und damit fast die Hälfte der UEFA-Mitgliedsverbände teilnehmen dürfen, sinkt die Spannung in der Qualifikation. Damit wird auch die Vermarktung der EM-Qualifikation ein Stück weit schwieriger""
Frei nach dem Motto: wie kompensiere ich großen Bockmist mit noch viel größerem Riesenbockmist...
da musste aber ordentlich Brustmuskeltraining machen, dass du die Bewegung dann so hinbekommst
ich wusste, dass der Spruch kommt... ich war mir nur nicht sicher, von wem
hey super, da mach ich mir ein T-Shirt von!
ALLES GUTE!!
mist mist mist ...
man mag von Ronaldo ja halten, was man will. DAS kann er...
verlieren aba auch
man mag von Ronaldo ja halten, was man will. DAS kann er...
Wenn sich Etablierte zu dämlich anstellen, muss es andere geben.
außerdem müssen die Franzacken für den Mist, den sie beim letzten Turnier abgeliefert haben nochma so richtich bestraft werden. Die sind turnierunwürdig!
Jetzt anscheinend von Fink bestätigt.
[url=http://www.mopo.de/hsv/basels-mei…8,10992588.html]Basels Meistertrainer will zum HSV: Fink: Am Donnerstag spricht er mit seinem Noch-Boss | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
Dann wird er wohl spätestens zur Winterpause kommen. Einen wechelswilligen Trainer zu halten macht keinen Sinn. Das war bei uns mit Jol damals genauso.
Hoffentlich ist das nicht zu spät
Wobei Cardoso die Truppe zumindest motiviert bekommt. Dass haben die letzten zwei Trainer nicht geschafft.
wenn der neue Trainer - wer auch immer - erst zur Winterpause kommen sollte, dann ist das eine Katastrophe. Was soll denn da schon in den Köpfen der Spieler bis dahin abgehen? "Für den alten Trainer mach ich mich jez nochma richtich grade!" oder was?
mE unnötig verschenkte Spieltage...
Hab da mal 10 Minuten reingezappt, warum kuckt man sowas?
damit man sonntags um kurz nach 12 ne Rechtfertigung für nen satten Glimmer hat
ach stimmt, du kommst ja mit
und ich dachte, dass du mich nach der 49ers-Tixx-Buchung vorgestern nu auch als vollwertiges Mitglied der Reisegruppe wahrnimmst
Freude schöner Götterfunken! Wir fliegen am Mo zurüch nach HH!
Hoffentlich kriegen die sich wieder ein, will doch im Nov auch mit auf den California-Trip!
haha, ich mach nu richtich Karriere! Heut Abend war ich schon in Fernsehn!
na süper, ääähhhh super (ich bin schon ganz ü-geschädigt... ) da könn sie dann ja mal ne ordentliche Ablöse blechen, dafür dann nen Typen mit der echten Raute im Herzen holen, den nach 5 Monaten wieder rausschmeissen und dann wg Vertragsauflösung noch gute 19 Monate weiter Gehalt zahlen...
Süper Lösüng!