und ich dachte, ich wär der einzige Postillon-Leser auffer Welt...
endlich ma relevante News hier
und ich dachte, ich wär der einzige Postillon-Leser auffer Welt...
endlich ma relevante News hier
Grammatik 5! Setzen!
für die Metrik würd ich sogar ne 6 geben
warte bis der trainer bekannt wird ... dann drehen CD und maxe durch
nee, nee, ich glaub der Horst wär schön blöd, wenn er seinen derzeitigen Job aufgeben würde
seit fast 42 Stunden kein Beitrag mehr im HSV-Fred
der Verein liefert wohl keine Schlagzeilen mehr - so kennt man das ja gaaanich...
Hab mir beim Fußball schon öfter mehr Ermessensspielraum für die Schiris bei Behandlungspausen gewünscht. Schön wäre eine Regel, dass sich behandelte Spieler (die vorher nicht offensichtlich weggetreten wurden) erst mal 2-3 Minuten an der Seitenlinie "erholen" dürfen. Ich glaube, da würde sich gerade in der Schlussphase bei knappem Spielstand der eine oder andere Spieler genau überlegen, ob er nicht doch lieber aufsteht und weiterspielt.
oder es kommt wieder sofort das Medizin-Auto auf den Platz gerollt und holt per se jeden mehr oder minder verletzten Spieler sofort vom Platz. Diese Vorgehensweise hat mir damals bei der USA-WM sehr gut gefallen
Welcher Brasilianer spricht überhaupt nach 4 Jahren (halbwegs verständliches) deutsch?
Bernd Schneider
Sofort her mit dem. Warum hat denn da noch keiner angerufen?
![]()
![]()
weil Lodda den Job ohne Fix-Gehalt machen würde. Hauptsache einmal inner BuLi trainieren... *träum*
muschi sag ihm doch bitte das eishockey auch wieder angefangen hat
nöö, das passt nicht zu meiner Co-Abhängigkeit
Ich überlege schon seit 2 Jahren, wie ich vom BuLi-Fußball loskomme. Ich habe es schon geschafft, mir die letzten beiden Spieltage nicht anzugucken. Ich glaube mit Loddar schaffe ich es dann auch endlich ganz aufzuhören.
![]()
du substituierst dich doch schon recht erfolgreich mit Rugby und NFL. Dazu noch eine Portion Nationalmannschaft und wenn du mal akut Stoff brauchst, gehste halt ma zu Altona 93 oder Victoria
Wenn Loddar zu Euch kommt, steigt ihr zu 100% nicht ab.
weil die Gegner sich totlachen?
25 Jahre zu alt
vielleicht will er sich ja ein neues, seriöses Image zulegen
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN
Das hätte doch auch noch bis zum Wochenende Zeit gehabt
hast Angst, jez nä? (vor dem zahnlosen Tiger
)
Tippe auf irgendeinen Jugend- oder Assistenztrainer vom FC Chelsea.
ich tipp' auf Huuuuuuuuuuuuuub
Warst du nicht erst vor kurzem in Dänemark...?
das war Pfingsten, ist also schon ne halbe Ewigkeit her...
Kein Stück.
Nachdem ich vorhin komplett aus dem Stadtpark gespült worden bin inklusive Konzertabbruch.
krass
da war Wutzrock irgendwie besser organisiert. Wir wurden auf den Campingplätzen mittels Megaphon gewarnt und hatten noch ausreichend Zeit Zelte und Pavillons zu sichern, die Bühne wurde seitlich "aufgemacht", damit der Sturm durchfegen konnte. Und so ging's nach einer Spielpause lustig weiter - nur mit mehr Schlamm
Nu bin ich aber auch froh wieder zu Hause aufm Sofa zu liegen und die Annehmlichkeiten der Zivilisation genießen zu dürfen (Dusche, Wasserklosett,...)
Morgen geht es zum Baseball. Buddel gegen Flasche
![]()
Die Kunden bestehen darauf, dass ich ihnen beweise, dass ein Deutscher ordentlich Bier verträgt
musst du nicht arbeiten? Oder versucht du die untern Tisch zu saufen und dir damit einen freien Tag zu verschaffen, weil die dann am näxten Tag nicht ausm Bett kommen?
coole Aktion! Ganz dicker Glückwunsch!
auch der gute alte Guy hat schlechte Laune
Guy-Demel-Mit-diesem-Verein-identifiziere-ich-mich-nicht-mehr
ganz großes Kino! So macht Pokal Spassss!