Mein Gott, der is halt stinkig - lass ihn doch. ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Mir san mir !!!
So, muss ja mal gesagt werden.

PS: Ob Sommer oder Winter - Schaiß auf Inter.

-
-
Was die Nabburger da anbieten ist nen geiler Trip rund ums Finale - 2 Kumpels aus meinem Fanclub fliegen mit denen.
Kost halt dementsprechend.
Gestern hat mich deren Vorsitzender angemailt, ob ich nicht doch auch noch mitfliegen will, sie hätten noch 10 Plätze frei.
Das kommt wohl daher, dass die das Megaprogramm erst nachträglich gestaltet haben und einige abgesprungen sind wegen des Preises. Ursprünglich war Tagesflug geplant für ca. 370 Euronen.
Aber evtl. den Präsi von denen einfach mal anrufen und verhandeln, ob man auch ne abgespeckte Variante buchen könnte. Tel. sollte auf de HP von die Nabburger stehen.
Sollte denen lieber sein, als wie wenn Plätze frei bleiben.
Achja, des ist das , was Tom angeboten hat.

-
Und ich für Freitag 24.09. Bräurosl Mittagswiesn.

Danke an den Wiesn-Gott!

-
Ist aber meine subjektive Meinung. Nur weil ein Konzern wie Audi oder Media / Saturn / Hansa in Ingolstadt sitzen, müssen die sich nicht zwingend ein Fuppesteam ranziehen, das von der öffentlichkeit (noch) nicht angenommen wird. Ich freu mich nähstes Jahr schon auf Spiele in Düsseldorf, wenn Ingolstadt mit 300 Leuten dahin kommt. Super Stimmung. Dann hab ich da lieber 7000 zündelnde Hansas.

Bitte das nochmal posten, wenn du einer von denen bist, die sie angezündelt haben.

-
Hier noch was exklusives für Kurzentschlossene - auch für Kulturliebhaber sehr gut geeignet.
Also Val vor !!!

Spiel kannst ja auslassen.

-
Hier auch - zumindest ab manchen Orten gibts noch Plätze.

-
-
lies dir das morgen noch mal alles in ruhe durch

dass noch keiner die todesstrafe gefordert hat is alles
Ich hab George W. mal angefragt deswegen, ob die in texas noch Kapazitäten frei hätten.

Im Ernst: is schaiße, vor allem für Ballack, aber Fussball geht weiter, auch ohne ihn. 2002 haben vor der WM Deisler,Scholl und Novotny passen müssen und wir sind trotzdem ins Endspiel gekommen. Wird sich auch diesmal ne Lösung finden lassen. Ob wir nun 3 oder 4 Blinde im Kader haben, juckt nun auch keinen mehr.

Boateng hat natürlich trotzdem ne Vollmeise, is klar.

-
-
Is doch noch ne Weile hin - wird scho.

-
Sehen wir uns in Berlin?

Leider nein - ich hab Wochendseminar Fr/Sa und dann muss ich Uschi auf Reha besuchen, da ich sie ja zu 95%
am Pfingstwochenende nicht besuchen kann.

Aber in Madrid vielleicht dann, wenns da ne Möglichkeit gibt, wo die tooorler sich treffen.

-
Uschi jetzt inne Reha?

Um 10e abgerauscht.

Nachher gleich mal bissl was ungesundes einkaufen gehn.

-
dat waren cloeti und wumpl

Kann doch gar kein französisch.
Höchstens mal passiv.

Achja - sturmfrei.

-
Bei TV Total sehen sie es genauso

Stand-Up - Videos - TV totalDann is es natürlich was andres.

-
Burzeltagswünsche

-
Einer der beiden neuen hat doch gepostet, dass das Reisebüro, wo die AZ den Flug gechartert hat, diesem Eistel einen guten Leumund ausgestellt hat.
Wenn also jemand des buchen will, würd ich da mal durchtelefonieren und mir des detailiert bestätigen lassen, was es mit dem Eistel auf sich hat, wenn die ihn angeblich kennen.
Danach kann man sich bestimmt ein genaueres Bild machen.

Vor allem, wenn die sagen würden, "kenn mer nicht, den Mann".
Schaden kanns sicher nicht.

-
Die Welle mit dem Gegner ging echt gar nicht, da hab ich echt gedacht, ich bin nur unter Bekloppten. Nichtsdestotrotz wars ne geile Party am Samstag, auch wenn das Spiel ein Spiegelbild der Saison war. Unfassbar schlechte Chancenauswertung und hinten schön ne Standardsituation reingekriegt. Was solls, vor der Saison hätte ich Platz 4 blind unterschrieben!
Als Gegner hoffe ich auf LIVERPOOL!!!!, Sevilla oder Lissabon

Ich wünsch dir die Packers.

-
erinnert mich bei dem Geschreie und den Haaren nen bisschen an die Reden eines damals in Deutschland regierenden Österreicher