Ich beantrage die sofortige Disqualifikation für Mannschaften, die schon eine Woche vor ihrem Matchup anfangen zu heulen. Erst heulen und am WE machste dann 120 Punkte. Naja, ich mache 134,5
Vor dem Heulen ist nach dem Heulen.
Ich beantrage die sofortige Disqualifikation für Mannschaften, die schon eine Woche vor ihrem Matchup anfangen zu heulen. Erst heulen und am WE machste dann 120 Punkte. Naja, ich mache 134,5
Vor dem Heulen ist nach dem Heulen.
Ich habe alle drei TDs gesehen. Das war schon frech, wie Cam seine Gesundheit riskiert hat, statt das den RB machen zu lassen
Jo, er wurde wirklich hart getackelt.
Wenn ich sein RB wäre, dann gäbs aber ....
Einmal Superbowl im deutschen Fernsehen schauen, danach hat man keine Fragen mehr, warum die es nicht dauerhaft zeigen.
Das kann man nicht schauen, wenn man schon einmal in seinem Leben Football gesehen hat. - Problem: Die anderen sind Sonntagnachts um 1:00 bei Kickoff halt nicht mehr wach.
Also Günther Zapf fand ich klasse.
Gott sei Dank (noch) Espn.
Grad noch gefunden im Forum zu dem Artikel:
"Hoffentlich zeigt man auch die komplette Siegereherung! Nicht so wie letztes Jahr, als direkt nach dem Spiel die Schönsten Bahnstrecken Deutschlands kamen -.-"
Sagt alles über Football in der ARD.
Goodell is der Obama der NFL und sagt: Yes we can.
Also Doping bestrafen und so.
Ja! Wäre schon scheiße... dann müssen wir wohl auf nen Zug umsteigen...
Die Kiste wird von nem KfZ-Meister besorgt und wenn der sagt, dass die noch ca. 3000km macht ohne zu verrecken dann glauben wir ihm ganz naiv...
Ansonsten nehmen wir ne Marke wos auch da unten ersatzteile und Werkstätten geben sollte (sowas wie 3er Golf Kombi) und die wichtigsten Verschleißteile kommen zusätzlich in den Kofferraum...
und trippergefahr bei den nuddn auch minimal ... zumindest am anfang der WM
das wäre was, 2014 manaus, 2018 yekaterinenburg und 2022 mallorca
Nix Nuddn - nur Wodka,Pelmeni und russische Bären.
Vielleicht kommt bis dahin ja meine Internationalisierungsstrategie "Augustiner für Uralrussland" ja noch zu tragen.
Donetsk is ja highlight der EM
etwa wie Yekaterinburg 2018
Dabei
Freíe Kost und Loschie.
Bergwandern im Ural
Wenn er aber inhaltlich nüscht zu sagen hat außer diesem Toleranz- und Anti-Rassismus-Gequarke und als fast einziger noch den Sepp Blatter supi findet, dann wird es für mich auch nicht besser, wenn er das "gut redet". Und jetzt wird der Schwabe Staudt vorgeschlagen, nun ja, da ändert sich wenigstens nichts beim und für den DFB
.
Aua.
Wird Bobic dann Sammers Nachfolger ??
Du bist ein Fantasy Clown, echt!
Aber dass du deine Mannschaft als schwach einstufst, ist für mich der letzte Beweis, dass du so eine Truppe ohne Autodraft niemals zusammen bekommen hättest.
Lynch, Bush, Williams (ok, noch nicht DER Reißer ) selber nachträglich geholt.
Rodgers und Gore und A.Brown nach guter Preseason nach vorne gestellt bei den Autodraft Pre-Einstellungen.
Soviel dazu.
Trotzdem seh ich mein Team wegen der DeSean Jackson - Krise nur als gutes Mittelmaß.
da norton ja nie 9-3 stehen wird, ist das ja nicht sein problem
die top 4 sind dieses jahr deutlich besser aufgestellt als der rest und ich denke, die werden sich auch durchsetzen...
ansonsten ist es halt so mit playoffs. ist doch bspw. bei den eishockey-playoffs doch auch so...
und wenn du den pott holen willst, musste eh jeden schlagen
Da wär ja ich dabei.
Ich hab keinen gescheiten, regelmäßig punktenden Receiver und keinen gescheiten TE.
Die einzige Bank is Rodgers und oft die DEF. Ok, Lynch und Bush zuletzt, aber der kann ganz schnell weg sein.
Ich rechne mit Viertelfinal-Aus.
Weil er eigentlich nen sehr guter ist
Wenn Nelson nicht noch zwei Monster TDs macht war es das diese Saison für mich
Typischer Rookie-Fehler.
GW zu den Playoffs.
Sorry CD.
der kampf um platz 8 ist doch nochmal spannend geworden...
norton, flip und auch valdi noch mit realistischer chance... oder sehe ich das flasch?
ich werd wohl wieder gegen cloeti ranmüssen. soviele punkte wie beim letzten mal werd ich wohl nicht nochmal gegen ihn machen. kann nur hoffen, dass macfadden wieder fit ist und vick. ansonsten macht mir die baltimore-defense (vs ind) die meisten sorgen!
let the playoffs beginn!!!
Könnte die entscheidende Personalie sein, wenn wir gegeneinander spielen, weil dann automatisch mein Bush auch nix mehr wert ist. War zwar gestern mies aber meistens echt gut. Allerdings ist die Frage, wie lange Oakland bei den Packers
überhaupt laufen kann.
Gore und Lynch haben bei mir da die wesentlich besseren Matchups - aufm Papier zumindest. Gore dürfte mal wieder was reißen.
Was die BAL-Def angeht, bin ich mir ned so sicher. Unterschätzungs- und Garbagegefahr seh ich da, sollten Ravens früh hoch führen. Am besten spielen die in der Offense so schaiße wie gegen die anderen Looserteams, wo sie verloren haben, dann muss die DEF das ganze Spiel dabei bleiben.
Meine größten Probleme seh ich auf WR - mehr als einer punktet da nie gut.
es is einklich scheißegal wer da gewinnt .... iss spaß pur!!!! vllt wäre es gut dass er mal verliert .... dann wäre er noch aufgepumpter im näshhten spiel
NFL hat sowas dringend gebraucht
Lindsey könnt ihn ja beim Abpumpen unterstützen.
Ponder nix mehr glücklich.
Gronk TD Nr.3.
Brady wirft ja nur noch zu dem für TDs. Kann den mal wer verteidigen?? Oh, ok, is ja Indy.
Oakland mit Bush unterirdisch heut.
War das echt Fumble von Tebow ??
Dachte, es wär der Boden gewesen, Stream wackelt aber.
Steelers
Antonio
ich mag das candlestick.
Das neue wird einer der vielen Einheitsbauten
Da spricht der erfahrene, Jahrzehnte lange NFL-Stadiongänger Aichelberg.