Keller
Wochenlang nix und dann ....
Heut geht echt alles schief.
Keller
Wochenlang nix und dann ....
Heut geht echt alles schief.
Wie beim Rauchverbot in Bayern. Erst mosern alle, dann geht keiner hin, ums aufzuhalten.
Also Ace hat echt einen Raffel mit seinen Ersatzleuten - TD Gerhart.
Also das die Fischköppe den Zerstörerfussball a la Klopp auf den Rasen der AA bekommen glaub ich auch nicht, Pflichtsieg!
Wenn nicht pinkle ich wild und zahl 58 Euro Ordnungsgeld.
Alte Brementradition bei Heimniederlagen (2-5 mit Klinsi).
Irgendwie muss der Frust dann ja raus.
Komm jetzt höre bitte auf... da ist seit 3 Spielen alles verkorkst.... die Innenverteidigung spielt auf unterstem van Gaal Niveau, defensives Mittelfeld habe ich keines gesehen, Boateng wie Oddo , der Müller völlig ausser Form.. und der Heynckes ist nicht in der Lage, zu reagieren... ein alter, sturer Mann und Hoeness Spezl ... und dazu noch Nerlinger als Erfüllungsgehilfe... hahaha
Robben und Rafinha auf der Bank... hahahaha....
Ich freue mich schon auf das Spiel zum Rückrundenstart in Gladbach...
Warum grad auf des ??
Ich mich auf nächstn Samstag, da bin ich dortn und wir werden 3-1 gwinnen.
na hoffentlich
Schon passiert - nur is der falsche für dich durch gelaufen.
Für Bayern natürlich
Ansonsten kann ich die Weltuntergangsstimmung hier gerade nicht ganz nachvollziehen. Gegen Mainz kann man mal verlieren, das ist kein Beinbruch
1. ist das heuer ja Quatsch, 2. tun wir das ja jedes Jahr in Mainz und 3. haben wir doch zuletzt außer gegen die Vollkracher aus NBG und AUX gegen jeden verlorn.
Da kann man scho mal sauer werden.
So, und ez Prost.
Car macht sich schon wieder eine führung kaputt
Keine Sorge - die Colts machen sicher noch paar Gassen für ihn auf zum Ende hin.
Ja ne is klar.
Kaum schmeiß ich den Keller raus, scho kriegt er nen TD hingeworfen.
Was ein Abend, danke FCB, danke FF.
Ich zieh mir ez an Whisky rein.
Das leere Tor nicht zu treffen rundet die schlechteste Saisonleistung würdevoll ab
.
Wer hat eigentlich behauptet der Ösi wäre ein guter 6er?
Das positivste an der Geschichte ist der relativ frühe Zeitpunkt für die saisonale Krise
Letztes Jahr wars noch früher - wie gings nochmal aus ?
Also, nicht in die eigene Tasche lügen, von wegen "wird scho wieder". Nix wird da wieder.
Wir werden wieder ned Meister.
Schnauze echt voll von den letzten Wochen.
Mann Mann Mann
Höchstpeinlich
Klares Ja!
Wenn du ´das sagst, dann i es scho verlorn.
Im Ernst, wir gewinnen fast nur die Selbstläufer, wos schon zu Anfang rappelt, wenn sich ne Mannschaft wehrt und reinspreizt, und das Spiel eng hält, fehlt mir der letzte Wille, auch mal in der 90. eins zu machen, so wie früher.
Heuer is mir da nur WOB in Erinnerung.
Wie erwartet.
Mal schaun, ob sie endlich mal in der Lage sind ein enges Spiel zu gewinnen bzw. mal eines zu drehn.
Cloeti, sei nicht so jammerlappig!!!!
Das ist ja echt unglaublich.
1. is das purer Realismus
und
2. wart mal erst den FF-Abend heut ab.
Ist okay, wir können mit eurem Unentschieden morgen gut leben!
So in etwa wirds kommen.
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Ernst gemeint, ihr rollt jetzt schon wieder und im Frühjahr habt ihr noch deutlichere Vorteile bzgl. Europacup.
Wir gewinnen dafür zum Ausgleich hoffentlich die CL-Meisterschaft daheim.
heilige scheiße.....ulli ist beim aktuellen sportstudio und ist offensichtlich leicht angesoffen
Habs nicht gesehen, aber anders hält man des doch eh ned aus.
Wir haben 47 Zoll und das ist prima!:)
Dachte es gibt nur 46 - also bei Pana jedenfalls.
Der Fach-Kollege von EP sagte letzte Woche, es sei egal , wie weit man weg sitzt.
Je größer desto besser wäre bei Flat-TVs immer die goldene Regel.