Der schreibt, dass alle in der Stadt alles für den Verein geben. ![]()
Gandi, bist du weggezogen ?? ![]()
Der schreibt, dass alle in der Stadt alles für den Verein geben. ![]()
Gandi, bist du weggezogen ?? ![]()
holt euch doch Slomka, irgendwann muss der Knoten ja mal platzen
Trainertausch !!! ![]()
Die neue Doku-Soap auf RTL2. ![]()
Teichmann ![]()
![]()
![]()
Angerer ![]()
![]()
![]()
Northug ![]()
Northug sieht ned gut aus, aber wenn sie ihn ned loswerden, dann macht er sie am Ende wohl doch wieder alle platt. ![]()
Irgendwann muss mal wer ernsthaft Gas geben. ![]()
schade mit rost wärs wohl torlos ausgegangen, van bimmel der grösste klopper und dabei auch noch der grösste schauspieler , das passt nicht
Na, Jaro ist technisch einwandfrei, kann den Ball perfekt am Fuss führen und auch ansonsten sehr athletisch der Junge ( an seiner Schuss/Abschlussmöglichkeit arbeitet er)
Im Gegensatz van Bommel, äh nenne ihn lieber aufgrund nicht nur seiner Augenpartien "Maulwurf" - ein wahrer Freund des Balles.
Heute immer böööse hingefallen, aua aua gefoult....
Ein sehr sympatischer Spieler
Gäääähn. ![]()
Gibts denn auch was neues ?? ![]()
![]()
Da musste ich auch sofort dran denken.
![]()
Insgesamt wars son typisches Unentschiedenspiel, aber wir ham halt die individuelle Klasse, um so ein Spiel dann noch zu entscheiden. Son bisschen Sorgen mach ich mir aber schon, die letzten vier Spiele waren nich mehr so gut wie die davor.
Wenigstens Herbie siehts so wie ich, also richtig. ![]()
![]()
Aber endlich auch mal zu Null. ![]()
Dann langt halt auch mal ein Tor zu nem Dreckssieg.
![]()
![]()
![]()
Nicht schön, aber
ENDLICH 1.
![]()
Schaut sich keiner den 100m-Sprint von Northug mit 49,9km Anlauf an?
![]()
![]()
![]()
Angerers Schi is nämlich offen.
![]()
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Da wir ja nie zu Null können ... brauch mer aber no eins. ![]()
Dranbleiben also. ![]()
Gott sei Dank hat Klose nicht ins Tor getroffen. ![]()
Unsere Schiris. ![]()
Wasn Konter. ![]()
Mir san so richtig schlecht heid. ![]()
Ich find schon, dass die Bayern stark spielen, es gab mit Sicherheit schon 5,6 Situationen, in denen der letzte Pass nich exakt genug gespielt war.
HH aber immer gefährlich.
Und genau deswegen wars auch ned stark. ![]()
Kaum Chancen erspielt. HSV könnte führen. ![]()
Wir gewinnen Cloeti.
Glaub es einfach ned. ![]()
Chancenverwertung wird uns mal wieder das Genick brechen.
Edith: und Micho.
![]()
Sieht schwer nach nem 1-1 aus. ![]()
GW ![]()
Die andern 3 tun wirklich alle alles, dass ihr trotz 15 Punkten noch gute Chancen habt. ![]()
Sehe ich genauso. Hab mich gestern ziemlich geärgert über unsere Mannschaft, dass sie nicht noch nen Gang höher geschaltet haben. Hatte das Gefühl, dass bspw. ein Kroos oder Barnetta deutlich mehr hätten zeigen können. Aber sowohl die Leistung auf dem Platz als auch auf der Tribüne war nicht gut, bei uns im Block hatte ich gestern das Gefühl, dass die Spiele gegen Köln den Reiz komplett verloren haben, weil die beiden Teams absolut nicht mehr auf Augenhöhe sind. Da war viel weniger Feuer als früher.
Sei froh. ![]()
Siehe NBG. ![]()
Bei Massenstart aber leider recht schwierig, da die Zielfotos ja sicherlich auf Tausendstel aufgelöst werden können?
Mit bisserl Engagement klappt das schon. ![]()
![]()
Bitte nicht Bielefeld. ![]()
nein... natürlich nicht. Aber Verletzte im eigenen Block führen doch viel eher zu einem Umdenken.
Ich will also nur sagen, dass vielleicht jetzt endlich mal kapiert wird, dass sowas in engen Blöcken einfach überhaupt nicht geht...
Pro Pyro im Oberrang. ![]()
![]()
![]()
Das san die Blöcke breiter. ![]()
![]()
die Leichtigkeit ist weg...zu viel Druck für die Bubies..jede Saison braucht ihr Tief, wenn es jetzt ist - o.k.
so 1 Punkt wär heut noch ein Erfolg
Ich bitte darum. ![]()
![]()