Beiträge von cloetifer
-
-
Boah, was ne Off-Night von Rodgers.
Entweder Drop oder Completion, die durch Strafe annulliert wird.
So kann man ja keine Yards zamkriegen.
-
kebab esse ich imma zur gänze
Gibts sowas in den Staaten ?
-
einklich ein scheißspiel
wie imma am thxgivvn
Wenn du nen halben Türken verputzt hättest mittags, könntest auch ned gscheid rennen.
-
Genial, Stats Correction zu meinen Gunsten somit ging mein Matchup gegen den Leverkusener 82-82 aus und ich bin zum ersten Mal in 3 Jahren in den Fantasy Playoffs
Unentschieden.
Guter Move genauso wirds gemacht
Und was, wenn Forte einfach über die drüber läuft ??
-
Heut is Football.
Ez muss ich nur noch nen Turkey besorgen.
-
Eigentlich kann die Pats nicht leiden....aber so als Punkte******** wird man weichGW Arno
Hatte ich in etwa so erwartet vom Gronk.
-
KC gewinnt heut in NE.
Wegen ihrem neuen QB
-
-
ich hatte Manningham auch ein Jahr...sichere Punkte sind das nicht...aber die Giants bevorzugen ja auch nicht zwingend ihre WR.
Ich bin dies Jahr mal auf NFL gesehen von den Jets am meisten enttäuscht...was ein mieses LaufspielUnd das obwohl sie ja wissen, dass ihr QB ne Nulpe is. Da müsste zwingend mehr über die RBs kommen. Also nicht, dass es mir Leid täte...
WRs sind meine größte Schwäche. Bis auf Antonio Brown, der langsam gut kommt (allerdings zu wenig TDs kriegt), hab ich nur so unsichere Kandidaten.
Wenn dann McFadden zurück kommt und Bush ins zweite Glied muss, dann wirds eh sehr schwer für mich, was zu reißen.
-
Öke ist da im Stadion.
Erstes Viertel schaue ich mir noch an. Normalerweise dürften die Giants die weghauen.
Tja, was ist schon noch normal heutzutage.
Mit Manningham hab ich mal so richtig ins Klo gelangt, ok, eigentlich mit beiden WRs.
Cloeti, das wird knapp heut nacht...9 Punkte kann ich machen...ich bleibe aber nicht deswegen wach
Wenn Gronk sich kein Bein bricht, macht er locker mehr als 10.
5-6 Punkte hätten mir schon gut getan heut Nacht, so sinds 2 Pässe auf Gronk und ein TD.
-
-
Naja, da ging es selbst in der Zeitlupe um Milliisekunden. Kann man probieren
Das meinte pek ned damit, glaub ich.
Chicago spinnt
- aber Rivers...naja
-
Locker
Lynch durfte zum Ende auch nimmer ran - danke den Coaches.
-
Rivers is ne Gurke heuer.
Und Knox hätt mal lieber angespitzte 18er Alu aufziehen sollen.
-
Wir brauchen den schon am Donnerstag wieder.
Soll mal schön geschont werden.
Stimmt, Donnerstag sind ja Thanksgiving-Spiele
Dann muss Lynch halt nochmal punkten.
-
Schade, Gore wird wohl geschont. Dixon jetzt drin, das muss doch nicht sein Mr. Rathman.
-
Wenn Niners DEF anständig durchspielt gibts nen Shutout. Waren die Cards überhaupts scho mal über der Mittellinie ?
-
Oh, Lynch, da isser ja.
Und SF schon wieder am Ball.
-
Gore ist gut drauf nach seiner Verletzung. Der macht heute nen TD und dann ist durch
Gut ja, TD seh ich ned, da ham se heut so ihre Probleme. Die ganz letzte Explosion fehlt ihm evtl. doch. Naja, noch ein gutes Viertel zu spielen. Gore oder Lynch müssen aber ml TD machen, wenn ich ne Chance haben will.
Zumindest führen se ez deutlicher, da werden sie viel laufen.