Die Spanier ham ja verlorn!?
![]()
Da schau her. :p:
Die Spanier ham ja verlorn!?
![]()
Da schau her. :p:
Gandis Post war vor 2,5 Stunden, echt spontane Reaktion
Für nen Beamten im Feierabend vollkommen im grünen Bereich. ![]()
die ziehen halt so wie macadona schon mal beschrieben nur besteller
muss so sein sonst passt die rechnung ja nicht
(und du musst alles angekreuzt haben)
Mir kommt grad, dass ich hier rumrechne wie ein Irrer, obwohl ich
1. (noch) keine Ahnung hab von Statistik ![]()
2. selber noch gar net bestellt hab. ![]()
Warum tu ich mir das an???
![]()
ich auch ich auch
4800 / 600.000 = 0.0008 = 0.8 % aller Anträge erfolgreich
das heißt von deinen 5 Anträgen sind im Schnitt 0,004 erfolgreich
So hab ich mirs eben auch gedacht - seine Anträge äquivalent zu den Gesamtanträgen zu betrachten.
Und da komm ich eben nur auf ne 0,8% Chance. ![]()
Aber Statistik is ez grad nicht soooo meine Stärke. ![]()
der is bestimmt im dauerschlafwachzustand seit beginn des ersten abschnitts, dem sein herzschlag bleibt bestimmt den ganzen abend knapp unter mcdonalds/döner-niveau
Wahrscheinlich is die Aufführung abgebrochen worden, weil er ständig dazwischen-spamt. ![]()
hab ich, bin halt statistikfan
600.000 besteller insgesamt
14.400/3tickets pro antrag im schnitt=4800 erfolgreiche anträgebei 5 abgegebenen anträgen macht das etwa 4% erfolgswahrscheinlichkeit
Häää???
Bitte vorrechnen - 4800 erfolgreiche Anträge - 5 gibst du ab - wie kommst auf 4% Erfolgswahrscheinlichkeit??
![]()
Richtich - London war doch eher ein Flop...und die wahre NFL Basis in Europa liegt in Schland
Aba irgendwatt is ja bessa bei den Tommies...ich frag mal Pospo
Ja hast recht, NFL-Europe sind ja auch fast nur deutsche Teams gewesen zum Schluss.
Liegt evtl. auch an unsren Steuergesetzen - siehe EC-Pokal Endspiele.
Da solls ja Veränderungen geben demnächst - vielleicht gibts dann ja mal in paar Jahren ein NFL-Spiel bei uns.
Wär scho klasse.![]()
NFL to return to the United Kingdom in 2008
Hattest du auf ein Spiel bei uns gehofft oder warum deine Kopfhauer??
![]()
o.k. dann eben 3:0...
denke es wird bis zum Anfang 4.Q spannend sein...dann sind wir erlöst und freuen uns auf den SB
Amen! ![]()
mir reicht ein 3:2
Niemals - Favre lässt sich doch nicht in der Endzone sacken. ![]()
Außerdem wär das so knapp, dass der Alkoholkonsum wohl ins unermessliche steigen würde. Muss nicht sein.
![]()
ich habe nur "legale" Bewerbungen abgegeben. Bei der Masse an bestellungen ist es eh (so gut wie) wurscht, ob Du 5 oder 10 Anträge in der Lostrommel hast...
Ich werd auch nur legal unterwegs sein - wenns nicht klappt - so long - guck ichs halt im TV - außerdem verwett ich meinen Arsch, dass es noch Gelbphasen gibt.
![]()