Beiträge von cloetifer
-
-
-
Das wird wohl in der Tat das augenscheinliche Problem sein, daß die meisten hier nicht wirklich typisch schwedisch klingenden Namen wie z.B. Ibrahimovic, Lucic oder Shaaban haben!!

Ich als schwedischer Ticketausloser würd einfach einen unzulässigen aber ausgelosten Antrag in die Tonne kloppen und halt nen neuen ziehen.
Außer natürlich sie kriegen ihre Tix gar nicht los.
-
Als braver und im wesentliches gesetzestreuer Staatsbürger hab ich mir diese Frage auch schon gestellt. Aber im Prinzip ist das ja nix wesentlich anderes, als wenn Du ne falsche Personalausweisnummer in irgendeinen Antrag reinschreibst. Das ist dann natürlich sicher ein Verstoß gegen irgendwelche UEFA- oder Verbandsregeln aber wohl nicht strafrechtlich relevant. Ich frage mich ohnehin, ob das nicht gegen EU-Recht verstößt, daß nur die jeweiligen Staatsbürger Tixx bestellen dürfen. Letztlich wird´s so laufen: Wenn die hier jemandem draufkommen, daß er irgendwas getrickst hat, werden die nen bösen Brief schreiben, furchtbare Drohungen in den Raum stellen und Dir großzügig anbieten, die Sache einfach zu vergessen, wenn Du auf Deine eventuell zugelosten Tixx verzichtest. Und bis auf Mischeldingens werden das dann auch alle schön brav tun.
Ich denk mal, die Schweden werden sich bei jeder Bestellung wundern, die aus D kommt und bei der der Besteller nicht Bo Svensson heißt.

-
er hat von Bier und nicht von gefärbtem Wasser gesprochen

So, bin endgültig Bier holen.

Wird wohl Augustiner werden.
-
-
-
-
hab schon seit 2 Monaten nen Flachbildschirm
nee, ich gebe einen Teil meines umfangreichen Aufgabenbereiches ab

D.h. mehr Zeit zum spammen - noch mehr!

-
-
-

ich hab nur 3 Akten
Pro Jahr - haste vergessen.

-
wo issn Val??

Der wird doch nich von einem seiner Aktenberge verschüttet worden sein
Eher is Val eingeschlafen, vom Stuhl gefallen und hat die Akten unter sich begraben.

-
Hi Leute,
könnt ihr mal Euer Schwedisch auspacken und mir behilflich sein:
Es kommt andauernd diese Drecks-Fehlermeldung
Gäst 1: Fel format, ogiltigt personnr eller samma personnr på flera intressenter
MerceKam bei mir auch - musst mal die letzte Ziffer von 0-9 durchprobieren, bis es klappt - vorausgesetzt, die Ziffern vorher sind alle richtig.

-
We will Fred you!!

-
ein Fred, ein guter Fred, das is das Beste, was es gibt auf der Welt

So ein Fred, so wünderschön wie heute!

-
N.Y.GIANTS (12-6) at GREEN BAY (14-3)
Sunday, Jan. 20 -- Lambeau Field -- 5:42 p.m. CST (also 0:42 MEZ
)
Packers.com » News » Press Releases » January 15, 2008: Packers-Giants NFC Championship Dope SheetPat Kirwan sagt Green Bay gewinnt 24-14 - dem wär ich nicht abgeneigt.

-

"..und jetzt der Anstoß"

Valdi: Nimm den Stream und lies hier nich mit

Und vor allem: wie kann man ab dem 2.Viertel übertragen ohne drum und dran??

Typisch öffentlich-rechtliche Programme.
-
Skandal!!

Was sollen EM-Touristen in der Schweiz nur essen im Stadion??

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,529036,00.html]Schweizer Darm-Alarm: Nationalwurst in Gefahr - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
-