geht doch innen Bayern-Fred
Da is ja nimmer viel los, seit wir dauernd gewinnen - noch nichmal mäxchen, der feige Hasenfuß, läßt sich da noch blicken. ![]()
geht doch innen Bayern-Fred
Da is ja nimmer viel los, seit wir dauernd gewinnen - noch nichmal mäxchen, der feige Hasenfuß, läßt sich da noch blicken. ![]()
firefox
ups mann war hier
Und, was gabs ??? ![]()
das mach ich später wieder, so zum handballguckn passt ja ne pizza optimal:)
Zum Handballgucken hab ich mir fest vorgenommen aufn Crosstrainer zu gehen.
Wäre Premiere 2010 - mal gucken obs klappt. ![]()
cloeti, immer 2-3 seiten zurücklesen
ach nee ...vergies es
pek - immer erst Zusammenhänge erkennen ![]()
Ach nee vergiss es
- bist ja Ösi
![]()
Zitat:
"Und eine andere deutsche Firma hat gerade bei mir angefragt, ob es nicht möglich sei, für das zweite Gruppenspiel in Port Elizabeth gegen Serbien 5000 Karten kaufen zu können, was wir selbstverständlich vermitteln werden."
Cafe King. ![]()
Nehmen halt Rücksich auf ihr Volk.
"Chinesen sollen durch den Film nicht an ihr eigenes Schicksal erinnert werden."
![]()
Stattdessen nun Konfuzius.
![]()
jemand hier ein paar Flugtipps für Budapest
Nö, aber Paddelboot, Donau und so ... ![]()
Alles anzeigenhallo zusammen,
ich bin hier zwar schon einige jahre angemeldet, hatte mich bisher aber groß noch nicht an diskussuionen oder so mit eingebracht. ich bin auch eigentlich eher ein leser als der super aktive postschreiberling
versuche das in zukunft aber auch des öfteren...
tja hin und wieder hatte ich mal nach dem ein oder anderen ticket gefragt... klar dass das bei manchen hier wohl nicht so gut ankommt. aber es gibt auch andere die einem auch wenn mann nicht ganz so aktiv ist trotzdem aushelfen, und denen bin ich dann auch sehr dankbar...
nun zu meiner person, ich bin 30 jahre alt, komme vom schönen bodensee und mein herz schlägt für königsblau!
tja, jetzt am wochende fahre ich erst freitag nach freiburg zum spiel gegen den vfb und sonntag nach nach hoffenheim. werde demnächst auch die ein oder andere karte zu schalke spielen anbieten können, da ich bald mit nem neuen job anfange und dann eventuell nicht nach GE fahren kann.
so ich hoffe das langt erst mal....
gruß, marcell
Grausame Kombination. ![]()
Willkommen im Bayernforum. ![]()
Und es ist auch schon wieder ne enge Kiste in unserer Liga. Du führst zwar deutlich, aber dahinter ist es eng!
Neben mir is zu Zeit aber auch wenig Platz.
![]()
alles scheise
außer playoff-challenge - die iss supa
Du führts ja auch schon wieder.
![]()
![]()
San Diego ![]()
Kaeding
![]()
Aber voller Respekt für die Jets - die Saison zum Schluss noch umgebogen ( ok, with some help), ez 2 Auswärtssiege und das alles quasi ohne QB.
Def is echt der Hammer, was Ryan da auf die Beine gestellt hat.
Colts schwitzen sicher schon - wär schön, wenn Jets die ez rauskegeln, wenn die keine Starter schonen. ![]()
Saints - Jets hätte schon was im SB.
Jets erinnern mich sehr an die Ravens, als die den SB holten, mit dem Komiker Dilfer als QB.
Und pek - Saints/Cards fand ich ez schon sehr unterhaltsam und das DEF-Game gestern Nacht hätt mir sicher auch weiter getaugt, wenn Uschi nicht um 23.30 Uhr aus der Arbeit gekommen wär. ![]()
Darüber lacht auch keiner außer euch.
Du hast uns doch mitm Hummels aufziehen wollen - wir kontern halt ez mit der Rückkaufdrohung. ![]()
Demichelis trifft ja nun auch - hab mich neulich sicher geirrt, als ich sagte, dass es ein Fehler war, Hummels zu verkaufen!
![]()
Badstuber is eh besser. ![]()
jo 2x
den austin hab ich zum glück noch rausgeschmissen - go v-jax
Ich kann mich nimmer erinnern, wen ich neben Felix Jones als zwoten RB drin hab und es System lässt mich grad ned rein. ![]()
Favre ![]()
![]()
![]()
Mann Mann Mann - warum net fürs Pack. ![]()
hab auch rice drin - allerdings den falschen
obwohl, hat auch 24pkt gemacht
Aber nur, weil mal2 oder ?? ![]()
So gehts mir mit Austin - wenig x 2. ![]()
jo, hatte das spiel auch genau andersrum gesehen. starke dallas-def mit viel druck = fehler von favre
Romo kriegt ja ned mal einen Pass über die Line of Skrimätsch hinaus hin.
Muss doch mal wer frei sein, gibts ja gar nicht. ![]()
Natürlich nicht
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann einfach nicht eine jubelnde Nummer 4 in einem lilanen Trikot sehen
Zum heulen das. ![]()
hat jemand favre oder rice aufgestellt???
Ich net - hatte ja eh mehr mit Dallas gerechnet - Romo hab ich aber zum Glück auch net drin. ![]()
Respekt Vikings, hätte ich denen net zugetraut, vor allem der DEF nicht. ![]()
Dallas war zuletzt sehr überzeugend. ![]()