guck lieber nochmal genauer wenn du das Auswärtsspiel meinst. Das ist Freitags
Danke!! Mit den Schweden verbuxelt.
Das ja prima.
guck lieber nochmal genauer wenn du das Auswärtsspiel meinst. Das ist Freitags
Danke!! Mit den Schweden verbuxelt.
Das ja prima.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798515,00.html]Teure Bayern-Tickets: Biete Stehplatzkarte für 3000 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Jez is aber gut - sowas gehört nich in ein öffentliches Forum.
Warum willste nich zu den Ösis ??
Irland is Dienstag - naja, trotzdem mal nen stornierbares Zimmer vorbuchen.
Das Gegenteil von einem Klau im/am Stadion. Das sollte jetzt auch reichen. Gehört nicht in ein öffentliches Forum
Na dann is ja alles klar.
Was ist denn in dem Zusammenhang unter einem "Hausbesuch" zu verstehen?
Das hab ich mich auch gefragt.
Am End wars der Doktor ?
Morgen spielt ja schon Denver gegen die Jets.
Ich würds so gern sehn, dass Tebow es irgendwie hinkriegt, die Jets zu schlagen.
Schon allein wegen dem Ryan.
Er hats tatsächlich irgendwie hingekriegt.
Geil das Kopfschütteln vom Ryan an der Seitenlinie die letzten Sekunden vom Spiel.
Morgen spielt ja schon Denver gegen die Jets.
Ich würds so gern sehn, dass Tebow es irgendwie hinkriegt, die Jets zu schlagen.
Schon allein wegen dem Ryan.
Die NFL verteilt ja immer mehr Strafen wegen unsauberen Hits und zwar ganz schön happige, warum können die denn das nicht auch für absichtliches Verlieren machen ??
Ich weiß...nur so ein Gedanke.
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,797839,00.html]Einbruch beim Bayern-Torwart: Diebe stehlen Neuer Uhren und Schmuck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
waren bestimmt stinker fans
Oder die Schicksen.
wasn der curse?
Madden NFL - Wikipedia, the free encyclopedia
Ungefähr bis zur Hälfte runterscrollen.
Spiel hier eigentlich jemand Madden NFL12 online?
Mal Bock auf ein Spielchen?
Nein, wir haben alle Angst vor dem curse.
weltklasse typ, der soll sich ma hier anmelden, kann den ganzen technikbereich inne expertenrunde übernehmen
War nen Azubi und musste grad Kartonagen platttreten, da hab ich ihn mit meiner diffizilen Frage zu den Tunern quasi von hinten überrascht.
Ich wusste sofort, der erzählt mir eh nur schaiß aber tooor.de wird mich da schon rausboxen aus der Wissenklemme.
cloeti, es gibt dvb-s, dvb-t und dvb-c tuner, rest bekommste durch scharfes nachdenken raus (kleiner tipp noch: kabel heißt auf englisch cable ;););););););))
Nun ja, der Spezialist vom MediaDingens meinte halt, mit DVB-S könnte ich auch Kabel empfangen. Internetrecherche hat nix ergeben und ich wusste auf euch (speziell auf dich ) ist Verlass.
Außerdem könnten die Tommies ja Kabel auch echt mit K schreiben.
sprich doch nicht um den heißen brei rum, so kommt er nie drauf.
du musst ihm schon noch ein paar hineweise geben
von wegen laptop und lederhose, saudämliche bergtrottel seid ihr da unten alle, habs immer geahnt
da wird der cloeti sich freuen, dass er so viele antworten auf seine anfrage bekommt
Jaaa
Und sie gehen auch genau in die Richtung, die ich erwartet hatte.
Wie macht Denver das bloß ??
Tebow 2-8 und sie gewinnen wohl trotzdem.
Rackers
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass er out ist, weil er verpennt hat?
So in der Art stehts da - bei Philly trainiert wohl ez der Luhukay.
Manningham tut mir aber mehr weh, da Jackson eh ein Schatten seiner selbst war zuletzt.
Hätt schlechter laufen können gestern.
Dafür läuft ez alles daneben.
Jackson suspendiert.
Manningham verletzt.
Und so gehn mir dann die WRs aus - naja, muss ich halt doch Lynch gegen Baltimore aufstellen.
Was ne Kacke.
Wobei, weniger Punkte als Jackson zuletzt kann der auch ned fabrizieren.
Wird Zeit, dass endlich 7e wird.
Also, bei uns gibt die Röhre wohl auch diese Tage den Geist endgültig auf.
Ich hab mir im Netz und in Geschäften mal ein paar TVs angesehen und neige auch wegen Fussi eher zu nem Plasma.
Bei etlichen TVs auf meiner provisorischen Liste sind DVB-Tuner aller Art drinnen, mal mehr mal weniger.
Dazu hätt ich als absoluter Techniklaie mal 2 Fragen:
1) Taugen die eingebauten genug oder ists sinnvoller einen TV nur mit DVB-T zu nehmen und nen externen Receiver dranzuhängen (z.B. wegen normaler digitaler Bildquali oder auch wegen besserem HD-Empfang etc.) ??
2) Wir empfangen zur Zeit via Kabel, hoffen aber, im Frühjahr auf Sat umstellen zu können. Stimmt es, dass ein DVB-S Tuner sowohl für Kabelempfang als auch später dann für Satempfang geeignet ist ?? Einige auf meiner Liste haben nämlich DVB-S aber kein DVB-C und würden dann nicht ausscheiden.
Danke für Infos, falls jemand dazu was weiß.
Herzlichen Glückwunsch.
Passt scho so. Die andern denken ez, wir taugen nix.
Und dann rollen die deutschen Panzer doch wieder, wenns drauf ankommt.
Ach nee, die Zeiten sind ja vorbei, wir ham ja ez ne Boygroup.
Fazit: Flaschen raus, Müller rein.