manchmal sieht football soo schön und einfach aus
Kannst du nicht zum Heurigen gehen und dir a paar Achterl Wein reinziehen. ![]()
![]()
manchmal sieht football soo schön und einfach aus
Kannst du nicht zum Heurigen gehen und dir a paar Achterl Wein reinziehen. ![]()
![]()
Rodgers wie in den ertsen Wochen.
![]()
Schmeiß doch den Ball einfach weg. ![]()
kick off 22.40
Jo - ich hab ja espn
![]()
Aber via FOX - da kommentiert sicher Aikman, der Vollgasdepp. ![]()
Hast du nen guten Stream? Veetle HD zeigt noch die Postgame Show vom Ravens-Spiel
Sopcast - 83456 ![]()
Mit Zwischenkommentar
![]()
Noch aber Werbung. ![]()
Die WM ist aber auch in so einem Land, wo das passieren kann. Und auch diese wurde in so ein Land vergeben. Die Frage stellt sich für mich nicht. Man muss sich mit den Gegebenheiten abfinden. Ich finde es grob fahrlässige von Seiten des togolesischen Verbandes sich nicht an die Empfehlungen des Ausrichters zu halten. Btw., wenn ich in Kapstadt nachts in ein Township gehe, muss ich mit sowas auch rechnen. Da ich mir aber über das Risiko bewusst bin, werde ich es wohl nicht tun.
Sorry Dackel - aber für mich bleibt das trotzdem unlogisch, weil Unrecht nicht dadurch erträglich wird, nur weils vorher mehr oder weniger angekündigt wird. Länder, in denen es so gefährlich is, sollten keine solchen Turniere bekommen. Jedes Menschenleben is zuviel für son Schaiß. ![]()
Gott hoff ich, dass in SA alles glatt geht - allein mir fehlt der Glaube. ![]()
Aber gut, zu dem Thema hab ich ja hinsichtlich Rio und WM-Brasilien schon mal meine Meinung kund getan.
Nix für Ungut. ![]()
Was für eine Scheiße, Packers spielen nächsten Samstag um 22.30 gegen New Orleans
Hab Sonntag Geburtstag und Samstag abend ist Party bei mir angesagt
Vielleicht kann ich Sonntag das Spiel irgendwo downloaden
Deine Gäste werden wohl mal 3-4 Stunden ohne dich auskommen. ![]()
ne kiste zirndorfer, ich wette um kein anderes bier
Käse - spielt GB um 22.30 Uhr ??
Hab nix gesehen - dachte, gleiche Zeiten wie gestern. ![]()
![]()
![]()
Pats raus - da wein ich aber tierisch ez.
![]()
Eagles sauber vermöbelt - hatte zwar mit Dallas gerechnet, dass es so deutlich wird, hätt ich aber nie gedacht. ![]()
Manchmal können echt Kleinigkeiten entscheiden, um ein Spiel in eine Richtung zu lenken - meine damit die "reversed interception" der Eagles. Call war aber richtig. ![]()
So was wie Stattracker gibts bei dem Playoff-Challenge wohl nicht ? ![]()
Kann man denn zumindest nach den Spielen die Punkte seiner Mannschaft irgendwo einsehen ? ![]()
Ich frag mich aber trotzdem, warum man mit dem Bus anreist, obwohl ausdrücklich davor gewarnt wird?
Muss die Frage nicht eher heißen:
warum werden Turniere an Länder vergeben, in denen man beim Busreisen erschossen wird ??
![]()
Und in Südafrika sinds dann keine Separatisten, sondern Al Kaida oder sonstwer...
![]()
Die Renten sind sischa. ![]()
[quote='peksim','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…701#post2073701']die können leider nciht beide verlieren
ungerecht :)[/QUOTE
Jets - Bengals könnte evtl. ja doch spannend werden, werd ich also erstmal gucken - 2. Spiel erleb ich wohl eh nicht. ![]()
Dreck is, dass Packers morsche zur Unzeit spielen. ![]()
Und Ravens-Pats interessiert mich nicht wirklich.![]()
Mist hab vorhin erst gesehen, dass ich von Norton ne Einladung für die Playoff-Challenge brauche, um mich anzumelden. Er war aber seitdem nicht mehr online. Kann mich auch jmd von den anderen einladen?
Sich jez erst drum zu kümmern.
![]()
Wasn des für ne Einstellung. ![]()
![]()
Let the Games begin.
![]()
Mei Wei schimpft schou wieda.
![]()
Sersn!
Hb grad mal aufgestellt. ![]()
Konnte bei keinem von euch die Aufstellung sehen - habt ihr noch nicht oder is das vom Programm her so gewünscht ? ![]()
ich nehme nur zirndorfer
du darfst dafür aber auch deine biersorte wählenOK?
Norton, nimm Gutmann-Weißbier. ![]()
Is sehr lecker. ![]()
Nur hat pek wahrscheinlich null Plan, wo er des überhaupt kriegen kann.
![]()
Wie kann man Bierkisten, also volle, versenden ? ![]()
Macht des wer und wenn, wieviel kost des Zirkapreis ?? ![]()
Ravens inna playoffs
..... endlich ein team das die colts und pats raushaut
Naja, Ravens haben mich heut aber nicht grad umgehauen - die Einwechslung von Russelldingens hat denen gewaltig geholfen heut. ![]()
Gegen jeden andren QB wärs gaaaanz gaaanz eng geworden. ![]()
Dieser Oakland-Russel QB is echt ne heiße Nummer - wie kann man so einen draften ?? ![]()
OK, wir reden von den Raiders - alles klar.
![]()
Mal was andres:
Playoff-Challenge, wann und wie gehts los ??
Was muss ich tun und wer is alles dubai ??
![]()
Geiler TD grad von OAK - genau zwischen Lewis und Reed hindurch - Respekt. ![]()