der Schilens mit seinem eingesprungenen war aber auch nich schlecht
Jo, wie so ne Primaballerina
![]()
der Schilens mit seinem eingesprungenen war aber auch nich schlecht
Jo, wie so ne Primaballerina
![]()
Packers zerlegen grad Cards - aufhören und für nächste Woche aufheben. ![]()
Das mit Abstand spektakulärste an OAK ist der Lechler. ![]()
der bringt angeblich soviel werbung und karma und jags sind ein totes team. die wollen jez nochmals alles probieren um die wiederzubeleben, sonnst enden sie in LA.
p.s. jaxonville ist "gatorland"
Jo, lasst die super LA Rams wieder auferstehen.
![]()
Und die Raiders auch gleich nochmal nach LA - in Oaklnad will die ja auch keiner sehen. ![]()
In Oakland is voll die Hölle los im Stadion
- warum machen die ihren Verein eigentlich nicht endlich dicht ? ![]()
Dieser Tyler Thigpen war doch letztes Jahr bei KC - wieso isn der nur Nummer 4 béi den Dolphs - also im Vergleich zu manch anderem, der in der Liga so rum läuft sah das doch gar net so übel aus - also besser als dieser White isser alle mal. ![]()
nun ja...die Texans haben ja eine Chance auf Play offs...und Pats spielen einfach schlecht. So etwas zu beurteilen ist in dem Spiel schwerer als letzte Woche...
Jo, ganz urplötzlich ab ca. 10 Min. vor Schluss ![]()
ist ja doch noch spannend....und Texans
Texans braucht nun echt kein Mensch. ![]()
Und den Spielverlauf von denen im 4. Viertel gegen Pats findeste nicht dubios ???
![]()
Kommt mir jedenfalls komischer vor als die Indy-Variante letzte Woche. ![]()
"NO ONE WANTS TO HAVE THE STEELERS IN THE PLAYOFFS"
Jo, sie selber sich aber irgendwie auch nicht dies Jahr. ![]()
texans
Ging ja schnell - und Brady passt nur noch rückwärts. ![]()
Ein Schelm, wer bei dem Spielverlauf Böses denkt.
![]()
Lieber Ravens als Jets, nur wenn, dann glaub ich eher an OAK als an CIN, wenns für PIT noch langen soll - wenn nicht, dann auf jeden Fall Ravens.
Sollten Ravens und Steelers beide reinkommen, wird sich sicher keiner freuen, gegen die beiden spielen zu müssen - könnten dann gute Sleeper innen Playoffs abgeben. ![]()
Wenigstens einer sollte aber reinkommen. ![]()
Solange Steelers gewinnen ist Houston egal
Nö, laut dem PLan vorhin auf ESPN muss Houston verlieren, damit PIT noch ne Chance hat und dann halt noch entweder Jets oder Ravens.
Bei den Texans liegen momentan die Nerven etwas blank
- mal gucken, ob die das noch biegen können. ![]()
die frage ist ja, was der spieler will
wenn der sich nicht ausleihen lassen will und lieber zurück nach Schalke will und Magath ihm die Chance dazu bietet, kannst du halt wenig machen.
Doch - behalten ![]()
Und Magath fragen, ob er ned lieber nen zweiten Altintop will.
![]()
es ist eh alles schieße und betrug auf dieser welt
Na komm pek - Gijon is doch scho fast 28 Jahre her. ![]()
Oder hat der kleine pek etwa zu Weihnachten sein Lieblingsspielzeug nicht geschenkt bekommen ??!!??
![]()
not agree - das letzte Woche war keine Fairness aus meiner Sicht - siehe Jets Position heute...zu dem stellt sich gerade die NFL ja immer als Gentleman Sport dar - nicht umsonst sind Siege, wo nur Rekorde gejagt werden (siehe Pats vor 2,3 Jahren) verpöhnt
Ja mei, wie gesagt, gegen ne Luschenmannschaft hätts niemand interessiert.
Gefallen tuts mir ja auch nicht, aber verständlich isses für mich schon - nicht, dass ich die unmöglichen Jets
in den PLayoffs sehn will aber wenns so kommt, isses halt so - die werden heute übrigens ein weiteres mal von sowas profitieren. ![]()
Wie gesagt, dumm gelaufen für die nfl vom Spielplan her.
Ich als Steelerfan müsste ja am meisten jammern, aber wer sooooo doooofe Niederlagen
kassiert wie PIT dieses Jahr, hats dann halt auch leider nicht unbedingt verdient.
Pats
-dranbleiben bitte. ![]()
Dass ich für die mal die Daumen drücken muss - Schande das. ![]()
na geh'. nur bucs waren blöd genug um in so ner situation doch zu gewinnen. ich hoffe dieser trottel morris und seine ganze clique fliegen demnächst
Lt. nfl.com is Cowher bei euch im Gespräch. ![]()
Nö, dagegen, dass starke Teams starke Leute zum Schluss schonen is meiner Meinung nach nix zu sagen.
Es is heuer halt ein dermaßenes Thema, weil vom Spielplan her halt zufällig sehr viele entscheidende Spiele von solchen Teams betroffen sind.
Halt irgendwie dumm gelaufen für die nfl. ![]()
Hätte z.B Indy letzte Woche gegen die Browns gespielt, hätts niemand interessiert. ![]()
Steelers ![]()
Big Ben ![]()
Schad nur, dass selbst ein möglicher Sieg eh nix mehr helfen wird. ![]()
Aber geiles Match bislang. ![]()
es gibt für einen sieg wie immer 3 punkte
Und woher sollen die Herthaner das bitte schön wissen ???
![]()
So blöd werdens wohl nicht gewesen sein und keine Rückkaufklausel eingebaut haben
Man weiß es nicht
Gutes Neues noch Cloeti
Dito ![]()
Hab nen ganz festen Vorsatz für 2010
- jetzt echt mal erstmals in die Impuls-Arena gehen.
Düsseldorf und Köln sind fest eingeplant. ![]()
Alles muss raus - Baumjohann nach Schalke, schon im Winter. ![]()
Ich denk mal unter Magath könnte das echt was werden mit dem.
Ez darf Ribery aber keinesfalls verkauft werden - wegen dem kreativen Loch dann und so. ![]()
Und in 3 Jahren holen wir den Stauernsepp dann für 20 Mille wieder zurück.
![]()