klar
Von `78 - stinkt bestimmt schon gewaltig. ![]()
klar
Von `78 - stinkt bestimmt schon gewaltig. ![]()
Ärgerlich, dann werd ich wohl zum FCA gehen das Spiel birgt mehr Spannung!
Hatte ich eh vor, wär halt schön gewesen danach Bayern im 1516 zu gucken - naja, eh unwichtig angesichts .... ![]()
es ist zwar alles nur glückssache, aber mit jeder neuen runde wird die tabelle immer realistischer
Dödel
![]()
Samstag 14.11.
18:00 Brasilien - England ZDF
20:30 Deutschland - Chile ZDFMittwoch 18.11.
20:30 Deutschland - Elfenbeinküste ARDgibts nirgends ein Relegationsspiel???
Wär viel spannender
- England gegen Brasi interessiert mich nicht die Bohne.
Langt schon, die deutschen Freundschaftsspiele sich ansehen zu müssen bzw. es halt immer wieder zu tun, obwohls fast immer nen Gegurke gibt.
![]()
Super
- Augsburg und München nicht nur am selben Tag, sondern auch noch zur selben Zeit.
![]()
GW Planer ![]()
Ich wusste das mit der PIT DEF.
![]()
schön wär's... wenn, dann muss es die DEF richten... und dann kann logischerweise Buckhalter nicht fett punkten
Ach komm - PIT DEF muss nur einen TD zulassen, dabei 3 Int machen + 3 Sacks und Buchhalter macht den TD und schon langts. ![]()
Ich denk mal , DEF PIT wird alleine reichen - rein sportlich würd ich mir das ja sogar sehr wünschen, FF mäßig wär mir ein 40-39 für PIT am liebsten, wobei Buchhalter nicht eingesetzt wird und PIT DEF net punktet. Träum.
![]()
Egal - Haubtsach Schbass machds. ![]()
larry johnson wurde released
Nimmt den denn noch einer ? ![]()
Bzw. darf den noch wer verpflichten für dieses Jahr ? ![]()
Was hat der denn wieder angestellt ? ![]()
Fragen über Fragen
![]()
Ausm Live-Ticker von damals:
+++ "Trabi" mit 100 Sachen in Radarkontrolle +++
[17.41] Amberg (dpa) - Allzu wörtlich genommen hat ein bislang unbekannter Trabi-Fahrer den Slogan "Freie Fahrt für freie Bürger": Im oberpfälzischen Schnaittenbach donnerte der Übersiedler mit exakt 100 Sachen durch die geschlossene Ortschaft. Wie die Polizei in Amberg am Donnerstag mitteilte, ist für dieses Tempo ein Bußgeld in Höhe von 200 Mark sowie ein Fahrverbot fällig. Doch der Halter des 26 PS starken Gefährts ist bislang wegen des DDR-Kennzeichens mit Hilfe des bundesdeutschen Polizeicomputers nicht herauszufinden. Die DDR wolle man in diesem Fall aber nicht um Amtshilfe bitten, hieß es.
![]()
Raserossis ![]()
6, wie kann man nur son glück haben
Das Glück des Tüchtigen. ![]()
[url=http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutd…?urn=nfl,200914]Chad Ochocinco tries to 'bribe' official on replay ruling - Shutdown Corner - NFL - Yahoo! Sports[/url]
Ochocinco ![]()
Kurz danach waren bei uns hier oben die Supermärkte komplett leer. Leere Regale bei allen Konserven, Getränken, allet.....
Kenn Leute aus SN, deren Eltern haben sich damals 5 TV geholt (man weiß ja nie, ob die Grenze gleich wieder zu ist...dann kann man die nach und nach brauchen...ist ja auch ne Wertanlage...)
Planwirtschaft halt. ![]()
Fantasytechnisch optimal gelaufen dieses WE:
Absoluter Blowout-Sieg für mich, sogar meine Bankspieler mit guten Performances
Pek verliert noch gegen CD, so dass ich ihn in der Tabelle überholen kann (nächste Woche Spitzenspiel 1 gegen 2 und Finals-Revanche)
Falls Plana gegen Cloeti verliert, habe ich zwei Spiele Vorsprung auf Rang 7
Wird wohl nicht passieren.
![]()
Bleibt alles eng. ![]()
ich hab mir in lüneburg einen globus mit beleuchtung gekauft, paar monate später stimmte der schon ganich mehr, scheiß westen
Dir fehlte damals schon der Weitblick.
![]()
such dir nen sympathischen Verein, das reicht fürn Anfang!
Nicht nötig - bin schon beim beliebtesten Club Deutschlands, Europas, der Welt, des Universums ... ach das würde ez zu weit führen.
![]()
oh, wie wärs mit gazprom, die sind bestimmt super sympathisch
Die passen gut dahin wo se sind.
![]()
Nicht so pessimistisch sein. Es sind noch 22 Spiele zu spielen, wo gepunktet werden kann. Mit einer Siegesserie ist alles möglich.
Ich denke, der KSC könnte den Aufsteig noch schaffen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass die Telekom Bayern sponsort ist nicht gutzumachen.......
Jo.
Ich hätt auch lieber nen sympathischen Hauptsponsor.
![]()
Wissen tu ich von dem Abend gar nix mehr, aber da es ein Donnerstag im November war, kann ich zu 99% davon ausgehen, dass ich beim Tischtennis war - entweder Spiel oder Training. ![]()
Das komische ist dabei, dass ich den anschließenden Freitag ( sogar in Mathe gabs nur ein Thema :)) und das Wochenende noch sehr gut in Erinnerung hab. ![]()
Der TV lief fast rund um die Uhr - damals gabs ja noch nen Sendeschluss. ![]()