Beiträge von cloetifer
-
-

Irgendwie gabs da aber nen Trick, um ein Tor nach dem anderen zu schießen. Von da an war's nicht mehr soo klasse...

Glaub, das gabs sogar noch für Datasette, kann das sein?

Also ich hatte es auf Diskette

Und den trick kannte ich dann nicht - aber der TW hat ab und zu verrückt gespielt und si überall aufgetaucht, nur nicht im Tor.

-
-
Lange Sperre für Burchert - Bundesliga - kicker online
Betet mal, dass Drobny sich net wieder verletzt.

-
Was gab´s denn noch ? Pirates- ham wa Nächte-lang gezoggt, Gauntlet, Verlies...Haaaacchhhhhh:)
Wer kennt "Emlyn Hughes Soccer" ???
Das war auch klasse - konnte man zu zweit gegen den Computer spielen.

Nächtelang mit meinem damals besten Kumpel gezockt.

-
Maniac Manson

war das geildas is bei mir leider immer an ner bestimmten Tür abgestürzt - durch die musstest aber, sonst kamst nicht weiter.

Mein Lieblingsspiel außer Snoopy:
Montezumas Rache

Und ausgerechnet des krieg ich via Emulator nicht zum laufen.

-
-
-
Katakis

World-Gameswoohooo.
gibt noch irgendwo bei mir nen C64....MIT externem Resetschalter

Barrel-Jumping

Baumstamm schmeißen

-
Keinen mehr daheim aber nen Emulator, mit dem ich die Spiele aufm PC spielen kann - die tolle Auflösung von damals bleibt somit erhalten.

-
bayern ist immer noch das flaggschiff und wird es auch bleiben!

Mir san wie "Das Boot" - keiner glaubt dran, aber dann tauchen wir doch wieder auf.

-
liegt an den Bayern-"Kunden" (
Gandi
).
die haben doch jahrelang gesagt, es gäbe keinen Bayern-Dusel. nu hat der Dusel sich gesagt "wenn ihr mich nicht wollt bzw. nicht an mich glaubt, dann geh ich eben
"und nu stehn se da.....

PS: und nu holt wieder rot raus

Rot kriegst ez mal net.

A gscheider Schmarrn is des aber trotzdem.

-
-
gibt definitiv auch ohne Absicht Elfmeter, Eintracht-Wolfsburg letzte Saison z.B. Bei Dortmund-Schalke gabs doch auch zwei Handelfmeter, wo ohne Absicht der Ball die Hand berührt hat.
Ändert aber eh nix, klarer Elfer wars trotzdem. Und der Spieler von Bordeaux hatte schon gelb vor dieser Aktion, also ich glaub nicht das der danach hätte weiterspielen dürfen wenn der Schiri den Elfmeter gegeben hätte, wenn nicht glatt rot wärs halt gelb-rot gewesen.würd mich mal interessieren wer von den bayern-spielen im interview gemeint hat das wär nen Elfer

Du checkst es echt nicht oder ??

Nur weils manchmal gepfiffen wird - das unabsichtliche Handspiel - heißt das erstens noch nicht, dass du daraus ein Anrecht fürn FCB ableiten kannst, dass es da auch so gehandhabt wird und zweitens ist es nunmal eh nicht regelkonform, es abzupfeifen.
Gott - und sowas geht aufs Gymnasium.

-
naja, für die 10min und den Inhalt brauchts auch keine Kamera

Ich nicht - hätts eh net geschaut - aber die Dünnhäutigkeit nimmt halt scho wieder gewaltig zu, wies aussieht.
Mein Gott, solche Phasen gabs doch öfter - Anfang der 80er, Anfang-Mitte der 90er.

Wir kriegen schon die Kurve wieder, deshalb mein ich halt, man sollte gelassener damit umgehen - ok damals gabs noch keine Presse.

-
Ich mach im moment einen Schiedsrichterlehrgang, ich kann ja meinen Lehrwart am Samstag mal fragen

Von solchen kenn ich 3 aus ca. 25 Jahren Fussball spielen persönlich - die pfeifen doch selber wie die letzten Heuler.

Guck lieber ins Regelwerk, wie gandi - das lügt nämlich nicht.

Zum Elfer:
es sind schon ganz andere gepfiffen worden, also wenn er gepfiffen hätte, hätte es wohl keinen Aufschrei von wegen Ungerechtigkeit gegeben - aber das is doch nicht der Punkt, wie gandi schon sagt: kein Elfer, schaiße, schade, wär schön gewesen aber is halt nicht. Man darf danach aber weiter vernünftig Fussball spielen. Und an der Szene hats nun echt net gelegen.
Bordo hat doch praktisch nix gemacht gestern und schlagen uns dennoch 2-0.
Das gibt zu denken - für mich vor allem, dass wir so arg wenig Tore schießen.
Und das liegt meiner Meinung nach ganz stark an unserm Mf, das nur alle 20 Minuten ma nen gescheizen Angriff einleitet.
-
och, ist doch auch mal ganz lustig, wenn die "Journalisten" sich mal aufs gesprochene Wort konzentrieren müssen und nicht alles durch Bilder unterlegen können

Du sagst es: lustig - aber eben wenig souverän meiner Meinung nach.

Wir haben keine gute Phase grad - ok, solls geben, da kann man doch ne normale PK, auch mit TV, machen und dazu stehen.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, 3-4 Mann aussortieren und auf gehts nächstes Jahr.

-
ohoh, 15Uhr PK mit van Gaal auf N24

Aus der Augsburger Zeitung:
15:17 - Keine Liveübertragung
Der FC Bayern hat den Fernsehteams untersagt, die Pressekonferenz live zu übertragen. Weil wir nicht selber vor Ort sind müssen wir leider den Liveticker beenden. Wir halten Sie aber weiter auf unserer Website auf dem Laufenden.

Souveränität sieht auch hier anders aus.

-

Wenn das so weiter geht steht der ruhmreiche TSV 1860 von München bald wieder vor dem FC Bayern in einer gemeinsamen Liga

Damit kann dann auch zu hier - bevors noch alberner wird.

-
da hilft nur noch "abmelden" und ganz von vorne inner kreisliga anfangen

Was bist du eigentlich für einer ?