Gott bin ich ez erschrocken. ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
Ne, das ist meine Meinung.

Fantasy ist ja noch mal ein ganz anderes Blatt. So verzweifelt den aufzustellen sollte eigentlich außer mir kaum einer von euch sein.

Doch ich.

Glaub nicht, dass mein Baltimore-Clayton noch viele Bälle bekommt.

-
nur 10 Punkte von Ryan...GW Cloeti
Brett...was ein Spiel..ist bei einem Schaizz Team..bleibt aber einfach einer der ganz Großen
Merci!

Hässliche Siege sind die schönsten.

Gott sei Dank kein TD durch Grant, sondern nur Yards.

-

Wovon redest du? Der darf das erste mal in seiner Karriere mit dem besten RB der Liga zusammenspielen und die Defense ist auch stark. Vikings haben ne Topmannschaft, um so ärgerlicher, dass wir ihnen letzte Woche diesen last-second-Triumph geschenkt haben.

Ich zieh den Hut vor Brett Favre, wenn er in week 12 immer noch spielt. Ist ne lange, lange Saison...
Jo schade - aber egal, 49ers sind 3-1, sehr schön

Nur Gore sollte bald zurück kommen.

Green Bay leider nur 2-2 - aber in Minnesota hatte ich auch net unbedingt mit Sieg gerechnet, das Bengals-Spiel nervt halt gewaltig, genau wie bei den Steelers.

Für mich die bisher größte Negativüberraschung: Titans

Die kriegen ja gar nix auf die Reihe.

-
unsere RB war so grottenschlecht...beide TE machen dick Punkte und die defense auch nicht übel..kurioses Duell
Ich hatte halt die Qual der üblen Wahl zwischen Moore und McLain als 3rd Down Backs - da hab ich den falschen genommen.

Harrison war gut und LT - naja war verletzt und dann gegen Pit.
Mein großes Problem war sicher Hester - wieder ein Verletzter von meinen 3-4guten Spielern.

Weißt du auch nicht, warum Special Team TDs nix zählen ?

-
mir hilft nur noch ein Wahnsinnsgame von Ryan GrantNaja arno - 2 TDs und 30 yards Raumgewinn und du hast mich.

Wird spannend - hatte Minnesota nicht letztes Jahr die beste Laufverteidígung ?

Achja, noch ne Frage:
Defense-TDs zählen doch 6 aufm Konto der aufgestellten Defense. Bei Yahoo ist das ja kombiniert Defense und Special Teams.
Special-Team TDs zählen aber wohl nix ?

Ist das richtig und wenn ja - warum isn des so ?

-
es gibt aber keine schwachen Mannschaften mehr, die können alle.........

Wer hat diesen Unsinn eigentlich mal aufgebracht ?

War das nicht unser Berti ?

-
Breite Brust und fehlende Bereitschaft den letzten Schritt zu machen, weil man ja nur gegen die Hertha spielt

Hört sich ziemlich genau nach dem an, was der im Radio gestern über Bayern gesagt hat.

Edith: ersetze nur Hertha gegen Köln
-
Ich fahre nie wieder zu einem Heimspiel gegen Köln

Gott sei Dank war ich gestern nach meiner Wiesn-Tour am Freitag den ganzen Tag so schwelch beieinander, dass mich das Spiel nur am ganz weit entfernten Rande interessiert hat.

Danke daher zweimal an Kaffee
- einmal für den Wiesn-Tisch, einmal dafür, dass ich es Bayernspiel dadurch nicht angeschaut hab.

Und irgendiwe hatte ich ja vor dem Kölnspiel kein gutes Gefühl - wann haben wir gegen die zu Hause eigentlich mal gewonnen in den letzten 10 Jahren ?

-

Das werd ich eher mal nicht benutzen - hab Angst, dass ich dann auch so nen Wust aufm Schedl krieg.

-
-
die szene ab 4:10 zum genießen
leider isser nicht rein 
YouTube - HQ - BAYERN MONACO-JUVENTUS: 0-0 [1. tempo] - CHAMPIONS LEAGUE

Immer noch.

-
Is Schalke denn nun pleite oder nicht ??

Bitte mal Butter bei die Fische.

-
jetz weiß ichs wieder, datt is der, der mal bei bayern schon nen Vorvertrag abgeschlossen hatte und dann doch vom BVB mehr Kohle bekommen hat und den verein fast in die Pleite getrieben hat

Wenigstens dieser Kehlch ist an uns vorübergegangen.

-
hier is gandi dann wieder bei kehl angeerschienen

Aber das beruhigt meine Angst um Robbens Einsatzfähigkeit irgendwie überhaupts nicht.

-
und wie würdest du deinen geistigen zustand diagnostizieren

Voll normal.

Bis 2 Wochen ists meist ne Zerrung - alles drüber geht mit nem echten Muskelfaserriss los - und ab da gehen für mich die schwereren Verletzungen an, weil du dann viel länger brauchst, um wieder richtig fit zu werden. Und das Fitwerden ziehen viele Spieler doch aus Angst um Ihren Stammplatz bzw. Platz im Kader doch gar nicht voll durch.
Schau dir mal die Leistungen von Spielern an, die sich mit halbauskurierten Verletzungen durch die Saison quälen.
Passiert meistens nach Bändergeschichten und Faserrissen.
Und dann jagt oft eine Nachfolgeverletzung die andere.
-
ick spüre die angst vorm wochenende:)
Jo - vor allem auf der Wiesn - die ham gehört, dass du erscheinst.

-
alles unter 2 wochen ist für mich nen wehwehchen keine Verletzung

Bin halt kein son harter Hund wie du.

-
jo, das sind aber doch keine schweren verletzungen

der hat immer wieder muskuläre Probleme, Zerrungen und Muskelfaserrisse gehabt
Bänderrisse waren da nie dabei
Ok - aber schwer is für mich alles, was länger als 2 Wochen dauert.

-
??? häh

gaga?
der war eher noch nie schwer verletzt

schein aber tatsächlich nichts zu sein

Also bei Real und Chelsea hat der öfters mal paar Wochen gefehlt meine ich mich erinnern zu können.