so, morgen erscheint ja barney beim derby...von wem soll ich ihm vorm spiel eine auf die
geben, bitte hier im fred melden
TzTzTz Brasi !
![]()
Gegen schwangere Väter da traust dich was - schäm dich ! ![]()
so, morgen erscheint ja barney beim derby...von wem soll ich ihm vorm spiel eine auf die
geben, bitte hier im fred melden
TzTzTz Brasi !
![]()
Gegen schwangere Väter da traust dich was - schäm dich ! ![]()
ich fand ihn durchweg OK bis gut, die Position liegt ihm eher als ganz aussen, aber vor allem spielt altintop so gottig, das Schweini eh keine Konkurrenz hat
Hmm - also ich könnt mir gegen stärkere Gegner eben auch Tymo,Bommel ( wenn fit ), Müller gut vorstellen im MF. ![]()
Juve und Bordoo z.B.
Altintop sollte im Winter gehen, sollte da keiner ausm MF groß verletzt sein - das wär gut find ich.
Warum spielt eigentlich Schweini immer noch regelmäßig ?
Wie war der in den letzten Spielen - hab nur das gegen Club ganz gesehen, kanns also net beurteilen.
Genau das meinte ich damit-diese "Klassiker" unmittelbar vor den Turnieren!
Was sollen die bringen? Selbstbewußtsein? Gegen die Nr. 140 der Weltrangliste?
Merchandising
![]()
Hoffentlich auch mal ne Spitzenmannschaft-die Freundschaftsspielgegner seit der EM waren nicht so der Kracher (außer England).
Inwieweit ein Gegner wie Malta zur sinnvollen WM-Vorbereitung hilfreich ist, sei mal dahingestellt!
Gibts doch immer so nen Klassiker vor nem Turnier, damit die Torfabrik ins laufen kommt - öfter auch mal gegen Österreich.
![]()
geplante spiele
am 3.3.2010 in München Gegner steht noch nicht fest
vor der wm gegen Malta in aachen
10.8.2010 in Dänemark
Obs die Spiele auch gibt, wenn wir die Quali verpasst haben ?
![]()
Edith: und wo diese Gurkenspiele stattfinden, falls wir nicht in die Relegation müssen, weiß man des denn schon ? ![]()
Genau wie vor vier Jahren - zum Thema Wahrheit nach der Wahl:
Wir wollen keine Mehrwertsteuererhöhung sagen die einen, höchstens 2% die andren - ök, dann bringen wir des auf einen gemeinsamen Nenner und machen 3%.
![]()
Herzlichen Glyxwunsch Bomberle !
![]()
GW zu der Sensation der Woche
Neidhammel.
![]()
ich bin aber voll schüchtern und trau mich nicht fremde leute am bahnhof anzusprechen:(
Brav. ![]()
schau halt auf myp2p.eu
Alles nix besonders gut da - jedenfalls bei mir. ![]()
heute abend kommt glaub ich 'ne Zusammenfassung auf der ARD
Trier
hat Baslers Halbzeitansprache doch noch gefruchtet
Vielleicht hat ja jeder ne Zigarette rauchen müssen in der HZ - mal Dampf ablassen. ![]()
euch is schon klar daß ihr grade gegen oberhausen spielt nä?
Müller zur WM, Müller zur WM, Müller Müller, Müller zur WM.
![]()
seit gestern noch Idiot mehr!!!
Ohne Worte ![]()
ALARM FÜR COBRA 11
Hehe. ![]()
Kantersieg wird das keiner mehr. ![]()
Ho´ff mer mal, es reicht überhaupts. ![]()
Ich war doch schon ne Woche nicht mehr hier
Außerdem gewinnen sie doch.
![]()