Beiträge von cloetifer
-
-
sonntag ein sieg gegen hertha, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus

Dafür!

Dann simmer nach unserem 1-1 gegen Gladbach noch nicht völlig weg.

-
alles Erfolgsfans

Nö - nur vergess ich halt das Jahr 2000 nicht.

Deswegen : pro Haching !!

Wobei mir Fortuna auch recht wär - nur die brechen ja nun echt jedes Jahr ein am Ende.

-
wir können nicht, die anderen wollen nicht. aber irgendwer muss in den sauren apfel beißen!

Ja - und zu guter letzt schieben sie uns wieder vor - wie allerweil.

-
da schreit ja noch einer nach rot....

Nö - nach grün !!!

-
-
Die wollen echt alle nicht...

Diese depperten WOBler - der Plan sah vor, dass die heut nomal gewinnen, damit viele FCB-Stuttgart-Tix bei Gogo erscheinen und sie erst dann einbrechen.

-
Guckst Du in mein Ava

Der KSC - das is gewagt.

-
Ich sags ja ungern - aber ihr stellt euch genauso dämlich wie wir.

-
-
Was ne armselige Liga wir doch haben.

Normal müsste da einer mit 17 Punkten voran sein - also eine halbwegs gute Truppe hätt das hinbekommen.

-

Ez schießen sie schon mal 3 und dann ...

-
Lieber solche Teams die den Zuschauerschnitt runterreißen?

Irgendwie alles besser als Lautern.

-
Mintal.

Das wars fürn Glubb !
Ohne den schaffen sies nicht mehr, denk ich mal.

Lautern muss ich ez aber auch nicht unbedingt haben.

-
Gehört zur Von-Klinsmann-weggebissen-Fraktion, prominente Mitglieder: Jansen, Kroos, Podolski, Borowski - toll Grinser - 3 Nationalspieler und ein Supertalent ZERLEGT!!!!!
kiesIst Klinsi evtl. unser Trojanisches Pferd ???

-
Favorit ist immer FCB

P.S. Draft ist erst morgen fertig

Egal - die supertollen Guten sind doch weg oder ?

-
Du kannst fordern was und solang Du willst, nur wird es auch weiterhin keinen Einfluss habenauf das was passiert.

Is mir scho klar - deswegen hab ich dazu trotzdem eine Meinung.

Auch wenns dir nicht passt.

-
teilt wer meine meinung dass der poldi absichtlich scheiße spielt .... der iss ja zuletzt noch vie schlechter wie sonnst!
vllt will er den bayern nur noch schaden
ich meine es ernst!Teile !

Der genießt jede Minute, wo er unser Spiel sabotieren kann. Nur die Verantwortlichen merken es nicht und lassen ihn immer wieder ran.

-
Unser größtes Problem is doch, dass wir keine Mannschaft aufm Platz haben.

Zu viele kochen ihr eigenes Süppchen - ich glaub auch wirklich, dass Ribery sich die Gelb-Rote gern abgeholt hat.

Hab ich aber ja zu Saisonbeginn schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass Klinsi dazu fähig ist, eine Mannschaft zu formen.

Seine Aussage, jeden Spieler besser machen zu wollen anstatt, die Mannschaft besser machen zu wollen, zeigt halt auch seine Denkart - er war ja auch als Spieler ein dermaßener Egoist - so einer kann keine Mannschaft führen.
Dazu müsste er erst mal seine Grundeinstellung ändern.
Darum nehm ich es mir auch raus, weiterhin zu fordern, dass er weg muss.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !

Und dafür zahl ich auch gern 3 Euronen ins Schweinderl.

-
Podolski is definitiv nicht mehr tragbar. Der dürfte noch genau einmal auffn Platz: Blumenstrauss am letzten Spieltach abholen...Warum der Müller net darf weiß ich auch nicht. Gegen Lissabon war er ne Augenweide, auch wenn der Gegner da schon auf 20 % war...
Darum gehts mir gar nicht - der hat 15 Tore in der Zweiten und wir haben nur einen Stürmer aufm Platz.

Im Meisterschaftskampf.

Was denkt der Grinser sich eigentlich dabei, den nichtmal als Option auf die Bank zu setzen.